|
||||
|
||||
jo recht hast du
![]() ehm gibbet auch entziehungskuren hier? ich bräuchte eine wegen meiner Alkoholabhängigkeit ![]()
|
||||
|
||||
alkohol ja das ist schlimm erstmal disco verbot!
|
||||
|
||||
Für alle die es interessiert, es gab hier mal einen "Ehrencodex" und wir waren ein Mitglied des Codex
![]() Auch wenn es den Codex offiziell leider nicht mehr gibt, wäre es gut weiter nach diesen Regeln zu handeln! ![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe mir das mal durchgelesen also finde ich auch schade das es den nicht mehr gibt!
|
||||
|
||||
Schön das du den Durchgelesen hast gut das du nen bisschen aufgeklärt bist
![]()
|
||||
|
||||
jo also ich habe jetzt irgend wie den faden verloren
|
||||
|
||||
macht nix müssen wir halt mit neuem thema beginnen z.B. dem keine ahnung
![]()
|
||||
|
||||
ich habe jetzt keuine ahnung was ich heute machen soll? mein nahbar hatt mich gerade geweckt also hatt meir nen schönen traum verdorben
|
||||
|
||||
von süßen jungen mädels in bikinis ^^
|
||||
|
||||
ne nur die mädels^^ in bikini aber nicht am strand sondern bei mir im bett ein bisschen laänger und dan ohne bikini^^
![]() ![]()
|
||||
|
||||
joa recht haste davon zu träumen is zwar schön es zu haben aber noch schöner ...
![]()
|
||||
|
||||
genau rainer also müssen wir uns ran haltenes müsse dan mehr taten folgern hier wierd es sicher ein super geiles nicht arrogantes russisches mädel geben in der nähe^^ hoffe ich zumindest an darf sie mal neben mir liegen
![]()
|
||||
|
||||
mhh nicht arrogant da darf man lange suchen ...
|
||||
|
||||
ja leider aber wenn man gefunden hat dan hat es sich auch gelohnt
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ja Egbert hast recht aber hier wo ich wohne sind solche mädels schon vergeben oder nicht intressiert deshalb sage ich kein grund schwul zu werden!
|
||||
|
||||
du kennst es doch oder alles gute ist schon vergeben ...
Naja und ich bin voll wählerisch und deswegen krieg ich auch nix ab man hat ja schließlich geschmack ![]()
|
||||
|
||||
jo leider aber alle guten dinge sind 3 also müssten wir noch mindestens 3 mal glück mit den mädels haben!
|
||||
|
||||
hoffen wirs
|
||||
|
||||
ja wen nicht dan sucche ich mir eine alte oma und werde mit ihr dem sonnen untergang entgegen gehen!
|
||||
|
||||
ne das hab ich net nötig echt net!
|
||||
|
||||
na sag mir das ins gesicht wen du 40 bist und noch keine braut abbekomen hast!
|
||||
|
||||
glaube mir solange werde ich net brauchen meine leute die ich wirklich liebe sind nur weit weg und fernbeziehungen machen alles kaputt meine rmeinung nach ...
|
||||
|
||||
ja so ähnlich istb es auch bei mir werde nur nie aus kierspe wweg kommen
![]()
|
||||
|
||||
sag wenn du zum Bund musst weis ja net wie des bei dir steht aber dann wirste die möglichkeit haben weg zu kommen ...
|
||||
|
||||
ja hast recht aber ich habe es nicht so mit etwas ffür den staat leistenich bin einer dieser typen die sich nicht vom staat abzoken lassen wollen und deswegen alles was damit zutun hat verweigern! ok nicht ganz so aber bund ist nichts für micht und zivil auch nicht deshalb mache ich ein paar jahre schule
|
||||
|
||||
naja find ebund muss sein
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Außerdem muß man keine Kuh kaufen, wenn man einen Liter Milch haben will ![]() P.S. was icst mit Indigo ? - ist der jetzt sauer ???? ![]() Geändert von Kuschel92 (27-06-2005 um 07:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
eddy nein nicht das ich wüsste wir haben gestern sehr lange zusammen gezokkt und sauer war er nicht!
|
||||
|
||||
hö wiso sauer ??? naja egal ob wir jetzt den streß oder später mit den mädels haben is doch ehr egal und es wird eh in richtung immer früher tendiert ..