|
||||
|
||||
Reich der aufgehenden Sonne Einheit: King Oni
King Oni Fraktion: Reich der aufgehenden Sonne Name: King Oni Konstruktionsort: Waffenfabrik Voraussetzungen: unbekannt Bauzeit: unbekannt Kosten: unbekannt Funktion: Dieses Ungetüm ist eine Kriegsmaschine auf dem Schlachtfeld und zertrümmert alles was nicht bei 4 auf den Bäumen sitzt. Der Oni ist mit Partikelstrahlwaffen(Plasmawaffen)/Teslerwaffen an beiden armen ausgestattet. Wahrscheinlicher ist es aber da man keine Ausstattung bzw. Komponenten an den Armen sieht, dass die Geschoße aus den Augen kommen wie man auch HIER sehen kann. Das Designe des King Oni erinnert leicht an einen Transformer. Der Oni hat eine äußerst starke Panzerung und ist deshalb sehr effektiv gegen Panzer Einheiten. Ob der Oni mit seinen Händen irgendeine Art von Einheit nehmen kann oder Einheiten überlaufen kann ist noch sehr unwahrscheinlich und nicht bekannt! Ob dieses Monster mit weiteren Einheiten erweitert werden kann ist bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht klar.
Geändert von AnNo1935 (27-05-2008 um 01:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
Yeeeeeeeeehaaaa!
Das erinnert mich an: "My name is Optimus Prime!" <- Das die geilste Szene in dem Film ... |
|
|||
|
|||
Ach du meine Güte - das Letzte was RA3 gebraucht hat war n japanisches Actionspielzeug als Militäreinheit!
Soll das Ding ein schlechter Scherz sein!? Ich find das Ding einfach nur scheußlich! |
|
||||
|
||||
Es passt einfach Perfekt zur Thematik Japan so wie die Armee beschrieben wurde.
Ich weiß garnicht was du hast. Was hast du denn erwartet was da kommt wenn die ankündigen das Japan sehr futuristisch gehalten wird und eben sehr Japanisch? Hey, ich mag auch keine Powerrangers nun bei AR3 aber dennoch passt die Einheit wie Faust aufs Auge. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich finds toll 8]
|
||||
|
||||
find ich gerade toll
|
||||
|
||||
Aber gegen die Schulmädchen hast wohl nix, was?
|
||||
|
||||
Go Go Power Rangers!!!
|
|
||||
|
||||
ich hab mal versucht eine einheit in den alten AR spielen zu finden die dem irgendwie nahekommt...
aber zumindest mir fällt keine ein, das ganze ist sehr gewöhnungsbedürftig... ein walker in AR... naja mal abwarten was der bringt
|
||||
|
||||
Zitat:
Und worauf ich wette ist, dass ein Addon kommen wird. Ähnlich wie bei Generals verschiedene Generäle, ähnlich wie bei Tiberum Wars unterfraktionen zu den Hauptfactions - Diese 3 Fraktionen Strategie ist vorauschaubar. Wenn ich denke, danach 9 Fraktionen haben wird das nice und da passt es einfach wenn jede noch ne SSU - Special Strange Unit hat. |
|
||||
|
||||
Der Transformer gefällt mir auch nicht gut und auf Unterfraktionen habe ich auch keine Lust, wird alles viel zu unübersichtlich.
Mal sehen ob die Japaner mich doch noch überzeugen können ^^
|
||||
|
||||
Ich find das Teil fett ^^ Hoffe nur, dass er nichts übertrampeln kann abgesehen von Infanterie. Die kann er meinetwegen auch mit Händen packen und zerfetzen... Aber blos nicht zu viel Schnickschnack da reinbauen, sonst wirds langweilig.
|
|
||||
|
||||
oje oje... so ein Tansformers Ding in RA3
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Passen würde es allerdings wie die Faust aufs Auge. Gerade weil aus Japan das Mech(a)-Genre entstammt. Noch vor Battletech und Transformers (letzteres war meines Wissens nach ne us-japanische Coproduktion).
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Ich erwarte ganz einfach eine Einheit, die ich auch ernst nehmen kann wenn ich sie sehe - was hier absolut nicht der Fall ist...
Mich stört nicht die Tatsache, dass es ein Walker/Transformer ist, sondern die Tatsache, dass das Ding eine kindische und lachhafte Optik hat, die einfach nicht zu einem modernen Militärschlachtfeld passt. |
|
||||
|
||||
Wirklich gut sieht das teil nicht grade aus, ist aber schon irgendwie zu akzeptieren.
Zumindest ist er in Kampf Einsätzen... ansehbar. http://static.f7c-network.com/data/m...t3_screen9.jpg Wobei ich mich hier nun frage was die "rote" Version von dem darstellt oder obs einfach nur eine andere Farbe ist. |
|
||||
|
||||
Muss ein anderer sein, da die "Schulterklappen" nicht verlängert sind, wie bei den weißen..
|
||||
|
||||
Ich denke mal das ist die gleiche Einheit, die Ähnlichkeit ist einfach zu groß. Vielleicht ist bei den roten Onis gerade die Spezialfähigkeit aktiviert?
|
||||
|
||||
Vielleicht kann der Weisse sich auch in den Roten verwandeln oO
|
||||
|
||||
also, ich find das ding nett! is bisserl gewöhnungsbedürftig, aber passt wirklich perfekt zu japan.
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Vielleicht kann er auch wie der Ava aufgerüstet werden
|
|
||||
|
||||
Ich vermute halt irgendwie das dies seine "verwandlungsfähigkeit" ist.
Vom Weißen zum Roten. Wobei es mich stutzig macht das der im Kampf irgendwie genau so angreift wie der Weiße. |
|
||||
|
||||
Kanns vielleicht auch sein, dass der befödert worden ist? Vielleicht ändert sich nun die Farbe zur besseren Erkennung?
|
||||
|
||||
Zitat:
IBF Prismapanzer Delfin (!) Robot Panzer Kriegsfestung Teslasoldat Verrücker Ivan Desolator Kirov Terror-Drohne Teslapanzer Tintenfisch (!) So, jetzt erzähl mir nochmal, du willst Einheiten, die du ernst nehmen kannst.
|
||||
|
||||
oder vielleicht einfach ne andere spielfarbe?
|
|||
|
|||
Zitat:
Der King Oni (was für ein sch*** Name) sieht aus wie ein billiges Plastikspielzeug von vor 20 Jahren... |
|
||||
|
||||
delfinedelfinedelfinedelfinedelfine!
Muss ich dazu wirklich mehr sagen?
|
||||
|
||||
das problem beim delphin ist, diese tiere werden wirklich, wenn auch nur testweise für militärischezwecke eingesetzt...^^
|
||||
|
||||
Also ich bin ja ein Pro Innovationen Typ in Red Alert spielen. Ich find das Teil geil. Ausserdem: Sov Power owned sowieso immer alle
Und kann man ein Superhirn oder ein Magnetron ernst nehmen? Bzw sieht das so toll aus? Daher finde ich Japan durchaus ok. Es passt auch dazu. Anfangs bei Yuri hab ich mir auch gedacht. 3 Partei? Yuri ... aber Ra2/Yuri war einer der geilsten CNC Add ons überhaupt. Für mich der geilste. Also Japan kann kommen Sov haben gewonnen. |
|
||||
|
||||
Aber nicht um mit sichtbaren () sonarwellen auf schiffe zu schießen ^^