CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 09-03-2007, 21:08
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 2.423
PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von MasterLow Beitrag anzeigen
4 oder 5 Sammler ? Ich hab bisher nie mehr als 3 gehabt und gerade eben den Medium 3 Mal in jeweils 10 Minuten weggehauen Denke die sammler sind ganz gut.
Infantrie finde ich auch stark genug...Vorallem die Raketenjungs in nem APC. Sind auch recht schnell befördert und Mammuts sind die Brechstange überhaupt...1. Angriff Predators und APCs mit Raketenjungens und währenddessen getecht und Mammuts gespammt. Sobald der erste Angriff abgewehrt worden ist rollen die Mammuts hinterher. Und das klappt sicherlich nicht gut, weil die NOD Infanterie schwach wäre...Der hat ja nicht wirklich viel davon gebaut und wenn dann waren es fiese Fanatiker die auch gut Schaden anrichten ^^
ja, 3 sammler reichen und das ist das problem nummer 1 bei dem game. moneyflood extrem - total langweilig. nen medium in 10 mins zu bashen ist übrigens ne ganz tolle leistung, herzlichen glückwunsch.
tankhunter sind definitiv zu schwach. wenn ich für den preis von 2 rpg squads einen pred bauen kann, der 4 oder 5 sqauds überfährt ohne abgeschossen zu werden, baue ich keinen rpgs => sie sind zu schwach. mammuts sind gegen pc ne tolle brechstange, super. sie sind aber teurer und langsamer als eine armee aus preds mit vergleichbarer feuerkraft.
  #2  
Alt 09-03-2007, 21:44
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 2.680
MasterLow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LowLayer
Zitat:
Zitat von PaniChriZ Beitrag anzeigen
...
tankhunter sind definitiv zu schwach. wenn ich für den preis von 2 rpg squads einen pred bauen kann, der 4 oder 5 sqauds überfährt ohne abgeschossen zu werden, baue ich keinen rpgs => sie sind zu schwach. mammuts sind gegen pc ne tolle brechstange, super. sie sind aber teurer und langsamer als eine armee aus preds mit vergleichbarer feuerkraft.
Ich find man sollte nicht einzelne Einheiten direkt vergleichen... was macht ein Predator wenn 2 RPG Truppen in einem Haus sind?Garnichts...Es geht hier um die Nebenbedingungen und darum wie man seine Truppen benutzt. Redest doch selber von Taktik und in dem Fall sieht man zu, dass die nicht überfahren werden ^^ RPGs benutz ich eigentlich eh als Luftabwehr in APCs. Mag diese Raketenbuggys nicht.

Was den Vergleich von Predators zu Mammuts angeht hab ich bisher nicht getestet was Mammuts für 10000$ anrichten und was zum Vergleich Predator für 10000$ anrichten aber auch hier sollte man keinen direkten Vergleich machen...Es ist halt nicht so Dass 10 Mammuts gegen 30 Predator direkt kämpfen und ausserdem kriegt man bei weniger Units schneller hoch beförderte.

Ausserdem würde ein schnellerer Mammut nur deine angeblich so schwache Infanterie nur schneller Überfahren können :P Ein Mammut ohne Railgun ist ein relativ leichtes Ziel für Paar RPG Trupps.
__________________
  #3  
Alt 09-03-2007, 22:17
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
Frage:
Muss ein Ladder-Spiel eine bestimmte Zeit laufen damit es gewertet wird?
Zitat:
Zitat von Aschante Beitrag anzeigen
3 Minuten.
Woher weist du das? Hab ich irgendwelch Infos über den MP verpasst?
Klar damals bei WOL war/ist es so aber wer sagt das es nun hier auch so sein wird?




Achja und zu meinen Punkten... das wichtigste wurde sowieso schon aufgezählt aber ich geb mein Senf halt dazu ^^


- Maussteuerung a la old C&C (frei konfigurierbar)
- SW on/off
- Mauern + Tore wie in TS (im notfall reicht es auch nur für SP)
- Zoom (verwend ich zwar kaum aber ein stück weiter raus und rein wär ok)
- guten MP Modus also Ladder usw. was von WOL damals gewohnt war nur noch verbessert hoffentlich
- Alarm vor einschlag der SW
- kleinigkeiten wie Gebäude nicht zerstören sondern "abbauen" wenn man verkauft, Infanterie sollte auch richtig in Flammen aufgehen wenn mit Flamer angegriffen wird, wenn Infanterie durch Tiberium stirbt sollten sie nicht einfach nur "umfallen" und abgesehn sollte das Tiberium gefährlicher sein denn für mein Geschmack kann da die Infanterie zu lange durchmaschieren oder stehen bleiben.
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
  #4  
Alt 09-03-2007, 23:04
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
1. Größerer Zoom
2. Kommandos entweder billiger machen oder aber stärker
3. FoW wie bei TS (entweder abschaltbar oder nicht)
4. Tiberium schneller und unbegrenzt wachsen lassen.
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
  #5  
Alt 09-03-2007, 23:30
Eroticus Eroticus ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 53
Eroticus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
1. Grösserer Zoom
2. Mauskonfiguration frei belegen (alle tasten hab glaub ich 7 davon ^^)
3. Unter Grafikoptionen nen Benchmark --> Andere Spieler auf einen evtl. langsamen Mitspieler aufmerksam machen so das man VOR dem Spiel noch abbrechen kann
4. Schalter für Superwaffen
5. Mauern <--> Tore (Verteidigungstürme in Mauern integrieren --> Turm hält mehr aus)
6. Den Sammlern Feldprioritäten zuweisen, damit wenn 2 Felder in der Nähe sind nicht jenes angefahren wird wo der Gegner seine Base hat. Felder die noch nicht erkundet wurden können erst angefahren werden wenn sichtbar oder unter FoW, momentan sieht es so aus als ob die Sammler genau wissen wo die anderen Felder sind wenn eines leer ist.
7. Sobald in einem Gebiet keine Einheit/Gebäude mehr ist, sollte die gegend etwas schneller wieder abgedunkelt werden.
8. Map Generator für Skirmisch (und eventuell MP )
9. Radar im Command Post
10. Herumstehende Infranterie mittels Hotkey durchsappen (Wie "N" bei Tiberiumsammler)
11. Die Grenzen der Felder löschen so das die Felder beliebig groß werden können.
12. Infanterie sollte auch richtig in Flammen aufgehen wenn mit Flamer angegriffen wird( das gleiche bei Bäumen)
13. wenn Infanterie durch Tiberium stirbt sollten sie nicht einfach nur "umfallen" und auch sollte das Tiberium gefährlicher sein denn für meinen Geschmack kann da die Infanterie zu lange durchmaschieren oder stehen bleiben.
  #6  
Alt 09-03-2007, 23:32
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
http://www.pcgames.de/?article_id=569024

ich hoffe das damit dann die meisten wünsche gelöst worden sind
__________________
  #7  
Alt 10-03-2007, 00:56
Little.B Little.B ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: inactive forever
Beiträge: 61
Little.B hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Little.B eine Nachricht über ICQ schicken Little.B eine Nachricht über AIM schicken Little.B eine Nachricht über MSN schicken Little.B eine Nachricht über Yahoo! schicken Little.B eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: inactive foreve
Zitat:
Zitat von 8-) Beitrag anzeigen
http://www.pcgames.de/?article_id=569024

ich hoffe das damit dann die meisten wünsche gelöst worden sind
Ist ja an sich nichts neues. Das diese Bugs behoben werden/wurden ist bekannt und darum geht es hier ja auch nicht wirklich.
  #8  
Alt 10-03-2007, 19:05
Benutzerbild von navysoldier
navysoldier navysoldier ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 3
navysoldier hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Folgendes würde ich gut finden:

wenn Gebäude fertig gebaut sind, und man das gebäudemenu wieder aktivert automatisch zum Bauhof springen wo das fertige gebäude ist.

Ansonsten.

1. größerer zoom
2. maustastenbelegung frei wählbar
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de