|
||||
|
||||
![]() ich bin vom einzelspieler bei renegade ein bisserl enttäuscht. klar, macht spass, aber ich hatte mir doch mehr etwas in der art von operation flashpoint vogestellt, mehr im team agieren usw. das ist auch gerade das, was ich vermisse. ich habe gehofft, man würde als einer von vielen cyborgs durch die CnC welt brausen, aber leider agiert man fast alleine, oder mit bots die so intelligent sind wie ein glas gurken auf UHU. gelobt sei da dann der geniale m-player, auch wenn da ein paar newbies auch mal lustig sein können
![]() ich freu mich auf eure postings ;-) PS: was würdet ihr von renegade in einer Yuris rache welt halten?
|
||||
|
||||
in diesem punkt ist der singleplayer wirklich entäuschend. da probiert man seinen kameraden immer wieder das leben zu retten, aber das ist so hoffnungslos wie gold zu machen (nach einigen Jhd. bedingt möglich!
![]() Der multi ist wirklich super! stimme dir voll ung ganz zu! nur diese "ich-mach-das-allein!-bleibt-ihr-nur-hinten-"Typen die ständig sterben sind zum kotzen! ![]()
|
|||
|
|||
yep sp ist nicht grad das beste, aber mp geht.
sobald nur 1ner alleine rumläuft ist es mir egal, aber wenn fast alle ohne teamplay rumrennen, dann regts ein "wenig" auf. yuris rache hhmmm wie soll ich mir das vorstellen? mit sklaven-arbeiter schaufel g.i.´s plattmachen??? ne die ra teile fand ich nie gut ![]() |
|
||||
|
||||
Naja, ich find den Einzelspieler ganz ok !
![]() Ich fände es auch cool, wenn man vom Multiplayer mehr in den Einzelspieler übernommen hätte ! z.B Man startet die Mission in einer großen Basis und hat den Befehl die NOD Basis zu zerstören ! Also der ganze kram mit Einheiten kaufen und so ! (natürlich keine Figuren ! ![]() Und was den Multiplayer angeht, sach ich dazu nur eins ! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!GGEEEENNNIIIAAALLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
apropos newbies
![]() War letztens mit meinem couisin zusammen zocken in einem "No Newbees" game. Da habe ich dann mit nem leighttank zwei Mammuts kurz nacheinander platt gemacht, obwohl ich unter Dauerbeschuss des AGT stand ![]() Aber der MP ist wirklich klasse. Mein bislang bestes Game hatte ich auf CnC_walls. Da waren von beiden Teams Raffinerie und Waffenfabrik zerstört, und wir haben uns heftige Infanterieschlachten ind den Geheimgängen geliefert, immer so mit 10 Mann gleichzeitig. Das ging voll ab. |
|
||||
|
||||
Ich war vom Soloplay zwar nicht total enttäuscht, aber en bissel mehr hatt ich mir schon erhofft. Grade die schon mehrfach erwähnten Selbstmordkommandos, sprich die Truppen die einem eigentlich helfen sollen ham sich ja als lächerlich erwiesen. Aber trotzdem ist Soloplay ganz gut geworden, CnC-Atmosphäre hats auf jeden Fall die Umsetzung der Gebäude und Fahrzeuge ist doch auch ganz gut gelungen. Aber das Highlight des Games ist ganz klar der MP-Modus. Wenn man mal nen richtig guten Server erwischt hat möchte man gar nicht mehr aufhören zu zocken.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Genau. Der MP ist echt
!!!!!!GENIAL!!!! ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Re: ich weiss nicht.....
Zitat:
Zu dem in yuris welt rumlaufen, naja wäre ja vieleicht auch ganz interessant, aber ich denke dafür musste man sich einigen, bevor man das spiel anfing zu programieren und ich denke da ist die wahl zurecht auf NOD und GDI gefallen!
|
|||
|
|||
das spiel ist einfach nur genial ... so wie jeder c&c teil ... naja ok RA 1 mal außgeschlossen . sp find ich ok mp rult sowieso alles weg
![]() |
|
||||
|
||||
![]() RA1 NICHT GENIAL??????? och neeeeeeeeeeee :-((( ich finde TS TOTAL LAAAANGWEILIG!!!!, aber RA1 is ja wohl suuuper !!!!!!!
|
|||
|
|||
ich fand ra1 bessa als ra2+yr
ehhm ja |
|
|||
|
|||
Also ich weiß nicht was ihr an dem Singleplayer auszusetzen habt, ich finde ihn einfach klasse. Klar daß manche Spiele besser sind, aber ich würde sagen daß der Singleplayer Modus von Renegade im guten Mittelfeld ist.
PS: Ich hab endlich 100-Posts, das muß gefeiert werden ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() also der SP is garned schlecht einige missionen sind echt geil wiederum sind auch einige dabei die ned so gut sind :hr: |
|
|||
|
|||
hmm naja alle missionen wo man wen oder was eskorieren muss sind kacke egal in welchem spiel ...
ach ja ![]() |
|
|||
|
|||
Ausserdem ist Havoc laut Story ja der absolute Elitekrieger und Einzelgänger - Yeah...
![]()