|
|||
|
|||
neue Waffe und jetzt kackts ab
Hi sorry das ich immoment soviele Threads eröffne aber ich brauch hilfe.
Ich hab ne neue waffe eingefügt und jetzt gehts nimmer er kackt mir immer im gefechts menü ab wenn ich das spiel starte steht da "internal error visit the blablabla" ich hab mal die rules einträge könnt ihr den fehler finden Ende der Warhead list 74=MIN Hier die Einheit mit neuer Waffe ;Infantry Fighting Vehicle - IFV [FV] UIName=Name:FV Name=IFV Prerequisite=GAWEAP Primary=MNuke Strength=200 Category=Transport Armor=light DeployTime=.022 TechLevel=3 Sight=8 PipScale=Passengers Speed=10 CrateGoodie=no Owner=British,French,Germans,Americans,Alliance AllowedToStartInMultiplayer=no Cost=600 Points=20 ROT=5 Crusher=no TooBigToFitUnderBridge=true Turret=yes ;GEF should be no for ifv??? Passengers=1 Gunner=yes AirRangeBonus=4 ;GEF this should always be less than or equal to the range of the primary weapon. Otherwise targeting issues could arise ;GEF If you change TurretCount, find this line in objtype.h and change it to reflect the new number of turrets ;#define OBJTYPE_DIM_TurretMax 15 ;TurretCount=15 HasTurretTooltips=yes TurretCount=4 WeaponCount=13 Die waffe ich hab die Hover missile kopiert ;Nuke Missile [MNuke] Damage=50 ROF=6 Range=14 Projectile=AAHeatSeeker2 Speed=8 Warhead=MIN Report=SeawolfAttack MinimumRange=1 Und hier der Warhead ich hab den HE warhead kopiert ; Mininuke [MIN] CellSpread=.5 PercentAtMax=.5 Wall=yes Wood=yes Verses=90%,90%90%,90%,90%,90%,90%,90%,90%,90%,90% Conventional=yes Rocker=no InfDeath=2 AnimList=MININUKE Deform=10% DeformThreshhold=300 Tiberium=yes Sparky=no ProneDamage=70% Was hab ich falsch gemacht!!! Moschi wann bist du ma online damit wir über ICQ labern können ums modden und so dann muss ich nich so viele threads eröffnen