CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22-04-2002, 13:41
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Träumen

Mich würde mal interressieren was ihr denn so träumt!!

Ich träume alles mögliche z.B. mal was schönes ne Reise nach Japan und die Erlebisse dazu ist schon echt fein, oder ich täume
wie ich von einem Mörder gejagt werde und flüchte am Ende ich knapp den Mörder ermorde!
Bei solchen träumen ist es komischerweise immer nacht und dunkel
Ich träume auch wie ich durch irgend ner weise tief einen Berg runterfall und dann aufkomme und ich tot bin!
Denn wache ich immer sehr komisch auf mit son brummen im Kopf:o:
Ich bin in meinen träumen schon oft erstochen, ermordet verbrannt, zerstückelt und zerissen worden!
Genauso hab ich schon gute träume gehabt die so REAL waren das ich dachte es wär alles echt!
Ich konnte Realität und nicht Realität nur schwer unterscheiden(im Traum)Manchmal wenn ich wach werd dann überleg ich (selten) ist das nun real, oder doch wieder ein Traum!?

Was träumt ihr?
Genauso wie ich?
Schöne Träume?
Schlechte Träume?
Alt 22-04-2002, 13:44
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Hmm, ich träume irgendwie fast nie... und wenn erinere ich mich danach immer nur noch sehr vage an ein paar Bruchstücke - aber, Albträume oder ähnliches hab ich eigtl. nie
Alt 22-04-2002, 13:50
SoerenS SoerenS ist offline
Overlord

SoerenS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoerenS eine Nachricht über ICQ schicken
kann mich klaus nur anschliessen ..
ich traeume auch fast nie, naja,. vielleicht kann ich mich auch nur net dran erinnern ...
ich ich bin mir eigentlich sicher, dass ich net traeume, wie denn auch, wenn ich im schnitt nur 3-4 h am tag schlaeft, da bleibt net viel zeit fuer die traumphase
Alt 22-04-2002, 13:59
Benutzerbild von The Bang 2
The Bang 2 The Bang 2 ist offline
Yuris Leibwache

The Bang 2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
The Bang 2 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: TheBang2
Style: cncboard
Meistens träume ich von *beep*.

Nee, ich träume fast nie.
Alt 22-04-2002, 14:00
comcin comcin ist offline
Kirov Aufpumper

comcin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich hab mal gelesen, dass Männer und Frauen gleichviel träumen aber Frauen sich eher daran erinnern können als Männer.

Besonders fies sind diese Träume, wo man gerade irgendwo runterfällt, dann zusammenzuckt und wachwird.....
Alt 22-04-2002, 14:10
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Hasszentrierter

Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Original geschrieben von comcin
ich hab mal gelesen, dass Männer und Frauen gleichviel träumen aber Frauen sich eher daran erinnern können als Männer.

Besonders fies sind diese Träume, wo man gerade irgendwo runterfällt, dann zusammenzuckt und wachwird.....

Ich kann mich immer sehr gut dran erinnern, bin ich etwa eine Ausnahme kann ich mir gar nicht vorstelln!
Es muss doch Leute geben die sich dran erinnern, hier auf dem Board!
Das mit den runterfallen ist das schlimmste, eckeliges Gefühl!
Alt 22-04-2002, 14:19
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
träumen naja

dies und das aber überwiegend sind Albträume

errinnern kann ich mich immer gut drann is fast so als wenns passiert wäre

manchmal hab ich auch son Dejavu und dan meine ich das das was passiert schonmal geträumt habe
Alt 22-04-2002, 14:26
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Hasszentrierter

Dhaos ist...
Zitat:
Original geschrieben von devil
träumen naja

dies und das aber überwiegend sind Albträume

errinnern kann ich mich immer gut drann is fast so als wenns passiert wäre

manchmal hab ich auch son Dejavu und dan meine ich das das was passiert schonmal geträumt habe
Kenn ich is genauso komisch als wenn man stirbt im Traum und denn zucken tut

Kann aber auch zum Vorteil sein!
Angenommen du träumst von Lotto zahlen und tippst die denn!
Dann biste Millionär!
Alt 22-04-2002, 14:32
Trunks_C.-Corp
Guest

Talking also

ich Träume von nackten Blondinen die mich.......*hust*....
Alt 22-04-2002, 14:35
Piccolo Piccolo ist offline
Tiberium Forscher

Piccolo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Piccolo eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RestRost
Nur mal so zur erklärung man träumt JEDE nacht nur erinnern kann man sich nicht....
wenn man um 22:00 einschläft und um 1:00 oder 2:00 aufwacht Weiss man genau den Traum man kann sich dann an jede einzelheit erinnern es gibt nämlich sogennante Tiefschlafphasen und Leichtschlafphasen in den Tiefschlafphasesn Träumt man was...die dauern so 2 bis 3 STD
Alt 22-04-2002, 14:36
crashblue crashblue ist offline
Kanes rechte Hand

crashblue hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
crashblue eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Komisch dass Du das gerade jetzt erwähnst, xavi - ich hab heute geträumt, ich wäre in irgendeinem Silent-Hill-ähnlichen Survival Horror und müsste mit jemandem fliehen. Dann wären da MGS2-ähnliche Lasersperren, ganz einfach, total niedrig, hätte man nur drüberspringen müssen, aber mein Anhang hat das nicht auf die Reihe gekriegt. Nach etlichen Continues (???) isses mir zu bunt geworden und ich hab auf irgendeinen Kontrollmechanismus geballert, so dass die Laserschranke verschwunden ist. Schon komisch, das.
Alt 22-04-2002, 14:45
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Hasszentrierter

Dhaos ist...
Was ich ja immer gut finde wenn ich einen richtig schönen Traum hatte, denn gehts mir am Tag echt gut und bin voll Happy!
Son Traum kann echt was bringen!
Alt 22-04-2002, 14:48
Baboon201 Baboon201 ist offline
EVA Programmierer

Baboon201 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: baboon201
So ganz stimmt das nicht Belzebub(Piccolo klingt besser )
Ich träume selten(nicht immer)und kann mich auch immer dran erinnern. Manchmal erinnere ich mich auch,wenn der Traum gerade passiert. Ihr fragt euch sicher was ich meine

ALso es geschieht nicht so oft,dass ich den Traum miterlebe, sondern ich weiss nur noch was passiert is am Morgen danach.
Ich wäre auch schon oft gestorben. Komischerweise wache ich immer auf genau bevor ich sterbe, bzw etwas derartiges passiert(aber pünktlich um 6:00, nicht um 2:00 oder so)
Einmal hab ich bemerkt dass ich träume. Lag wohl daran,dass die Umgebung Orange war und plötzlich wurden meien Füße schwer und ich bin aufgewacht

Träume sind nicht wie die Realität, man erlebt es zwar, aber irgendwie aus einer Betrachterperspektive, es ist nicht so wie im Fernsehen,dass alles genau so wäre.
Hmm also Träume wo ich fliegen konnte und son Zeug hatte ich noch nie und Super bzw Batmanw ar ich auch noch nie

Der längste Traum war,als ich bei so ner Art Antiterrorkomando war( ),war gerade eine Geiselname und ich hab die irgendwie versucht zu befreien, und Polizei und Armee war da herum(war wohl jemand wichtiges).Also muss ich woghl zu ner EInheit gehört haben. Naja ich kann mich nimmer so ganz genau daran erinnern is ja schon lange her aber der TRaum hätte ein ganzes Drehbuch umfasst,sagen wir so Naja aber leider war er dann zu Ende und ich hab versucht den nächste Nacht weiter zuträumen hat aber nicht geklappt.
Nur einmal, das war ein toller Traum. Sage aber nicht um was es gegangen is ,der hat sich in der nächsten Nacht fortgesetzt.

Sei Herr über Dich selbst, so wirst Du es auch über andere Spinner sein

Geändert von Baboon201 (22-04-2002 um 14:54 Uhr).
Alt 22-04-2002, 15:15
Devilia Devilia ist offline
Terrordrohnenhirte

Devilia hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Re: also

Zitat:
Original geschrieben von Trunks_C.-Corp
Aha, du bist das immer in meinen Albträumen.....
Alt 22-04-2002, 15:16
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
naja, träume sind ja nix anderes als die verarbeiteten sorgen, ängste hoffnungen etc... man soll sich eigentlich gar nicht an die träume erinnern, doch man wacht häufig dadurch auf, dass der traum zu heftig ist oder der Wecker klingelt...

Zitat:
Träume sind nicht wie die Realität, man erlebt es zwar, aber irgendwie aus einer Betrachterperspektive, es ist nicht so wie im Fernsehen,dass alles genau so wäre.
jo stimmt, wenn man in nem traum sein würde und nicht träumt, dann würden sachen, die wenn man träumt einem ganz selbstverständlich vorkommen, wenn man sie real erlebe würde erschreckend fremd etc.

hmmmmm, was ich träume ich kann mich nicht so oft dran erinnern, aber ich träum oft einfach nur irgendeinen scheiß
Alt 22-04-2002, 15:21
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Hasszentrierter

Dhaos ist...
Re: Re: also

Zitat:
Original geschrieben von Devilia

Aha, du bist das immer in meinen Albträumen.....
Alt 22-04-2002, 16:03
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
also tagsüber träum ich davon mal 1. in yr zu werden
nachts träum ich eigentlich gar net (kann mich zumindest net daran erinnern)
Alt 22-04-2002, 16:17
Benutzerbild von Tyrael
Tyrael Tyrael ist offline

Tyrael hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tyrael eine Nachricht über MSN schicken
Style: China
Zitat:
Original geschrieben von FsXavier
Was ich ja immer gut finde wenn ich einen richtig schönen Traum hatte, denn gehts mir am Tag echt gut und bin voll Happy!
Son Traum kann echt was bringen!
Jo da hast du recht, wenn ich z.B. Träume, weltherscher zu sein oder so, danach gehts mir zuerst ziemlich gut! (danach aber nichtmehr, da ich bemerke, nur ein kleines Würstchen wie fast alle anderen zu sein! )

Ich träume von der Weltherrrschaft, vievielviel Geld

Ne, im ernst, ich kann mich so gut wie nie an träume erinnern!!! Und wenn, dann ist das ein Gemixe aus etwa 10000 irgendwelcher cartoonfolgen, + 20000 ausschnitte aus Spielfilmen und etwa 50000 dinge aus dem realen leben (meist vergangenes), da blickt man danach also echt nicht mehr durch, aber im traum schenit alles total richtig zu sein!
Alt 22-04-2002, 16:45
Benutzerbild von Agent Smith
Agent Smith Agent Smith ist offline
Yuris Leibwache

Agent Smith hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent Smith eine Nachricht über ICQ schicken Agent Smith eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: noch keinen
Was die meisten hier erzählen, ist völliger Unsinn! "Ich träume nur selten bzw garnicht" gibt es nicht" Man träumt jede Nacht und das in der letzten halben Stunde vor dem aufwachen.
Man kann sich nur an einen Traum erinnern, wenn man durch irgendwelche Umstände geweckt wurde (wecker, andere Person, man muss dringend pinkeln )

Hattet ihr auch schon Ereignisse in eurem Leben, die ihr aus euren Träumen schon kennt?
Ich mindestens 5 mal und es war genau so, wie im Traum!
Zudem hatte ih schon mindestens 2 Träume in denen ich wirklich nicht zwischen Realität und Traum unterscheiden konnte, selbst nach dem Schlaf nicht!
Dabei hab ich geträumt, dass ich im Schneidersitz fliegen kann...#
Ich war danach trotzdem am grübeln, ob das nicht wirklich passiert ist
Alt 22-04-2002, 17:19
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Hasszentrierter

Dhaos ist...
Geht mir genauso!
Es gibt schon ziemlich reale Träume.
Am liebsten mag ich schöne Träume...
Horror liegt mir nicht so im Traum, wenn denn bekomme ich immer Hammerhart Horror da grübel ich den ganzen Tag ist mir das mal passiert, oder war es doch nur ein Traum!?
Ich hab auch mal geträumt das Deutschland mutierte und überall Zombies rumlaufen durch den G Virus aus Resident Evil 2!
Das ist Hammer Horror ich übernehme die Hauptrolle im killen von Zombies, da es ja keinen normalen Menschen mehr in Deutschland gibt*zitter*
Alt 22-04-2002, 17:33
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von FsXavier

Ich hab auch mal geträumt das Deutschland mutierte und überall Zombies rumlaufen durch den G Virus aus Resident Evil 2!
Das ist Hammer Horror ich übernehme die Hauptrolle im killen von Zombies, da es ja keinen normalen Menschen mehr in Deutschland gibt*zitter*
hehe, das war kein Traum, du befandest dich auf der Frankfurter Hauptwache
Aber mal im Ernst, wenn ich was Träume, dann meist ziemlich surreales und merkwürdiges Zeug. oder es werden riesige Romane, die ich dann immer weiterträumen will, weil ich wissen will wies ausgeht. Nur dann klappts nie.
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Alt 22-04-2002, 18:14
Benutzerbild von susiebond
susiebond susiebond ist offline
Kanes rechte Hand

susiebond hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: susiebond
Ich find's immer total genial, wenn man im Traum weiß, daß man in einem Traum steckt und sich quasi alles, was dort passiert, genau angucken kann. Neulich habe ich geträumt, ich wäre eine Schriftstellerin und säße an der Schreibmaschine. Ich hab mir selbst dabei zugeguckt, wie die Gedanken durch meinen Kopf gingen, wie die Geschichte denn aufgebaut sein sollte. Dann fiel mir ein, daß mir einfallen sollte, daß der Anfang anders sein müßte, wenn sich die Geschichte weiter so entwickelt, wie sie es bis dahin tat. Als ich mir das mitteilte und den Anfang umgeschrieben hatte, wußten weder ich noch ich, wie es weiterging, und ich wachte auf...

Komm spiel mit mir:
http://www.tetrisfriends.com/
Alt 22-04-2002, 18:33
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
ich kann mich seltenst daran erinnern, was ich Träume... dann gibt es da noch Träume, die zu persönlich sind, um sie hier breitzutreten - und dann gibt es da noch die Chaos-Träume, die man manchmal so hat...

Interessant ist das nur, wenn einem irgendwann ein total realistischer Traum wieder einfällt, und man erstmal nicht weiß, ob das nicht vielleicht doch wirklich passiert ist...

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Alt 22-04-2002, 19:01
Benutzerbild von Negative Creep
Negative Creep Negative Creep ist offline
Commandobot

Negative Creep hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Negative Creep eine Nachricht über ICQ schicken Negative Creep eine Nachricht über AIM schicken Negative Creep eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: creepy6
Zitat:
Original geschrieben von susiebond
Ich find's immer total genial, wenn man im Traum weiß, daß man in einem Traum steckt und sich quasi alles, was dort passiert, genau angucken kann. Neulich habe ich geträumt, ich wäre eine Schriftstellerin und säße an der Schreibmaschine. Ich hab mir selbst dabei zugeguckt, wie die Gedanken durch meinen Kopf gingen, wie die Geschichte denn aufgebaut sein sollte. Dann fiel mir ein, daß mir einfallen sollte, daß der Anfang anders sein müßte, wenn sich die Geschichte weiter so entwickelt, wie sie es bis dahin tat. Als ich mir das mitteilte und den Anfang umgeschrieben hatte, wußten weder ich noch ich, wie es weiterging, und ich wachte auf...

Ich träume in letzter Zeit immer öfter von Fleisch. Vermutlich will mein Unterbewußtsein damit mein Vegetariertum ausgleichen oder so...
Alt 22-04-2002, 20:51
Benutzerbild von Agent Smith
Agent Smith Agent Smith ist offline
Yuris Leibwache

Agent Smith hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent Smith eine Nachricht über ICQ schicken Agent Smith eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: noch keinen
Susie, da du gerade schon vom schreiben erzählst:
Ich hatte letzt VOR dem einschlafen total geniale Ideen für ne Story (klassische Horror Story, wollte ich schon seit langem schreiben) und ich fing dann an mir die erste hälfte der Story im Kopf zu erzählen! Wie vom Fließband, als wenn ich schreiben würde und irgendwann hab ich aufgehört, weil ich mich irgendwie vor mir selber erschreckt hab, denn die Story hatte ne ziemlich fiese Athmosphäre!
Alt 22-04-2002, 21:15
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Re: also

Zitat:
Original geschrieben von Trunks_C.-Corp
...ja äh.. was denn? Bekocht oder was?
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Alt 22-04-2002, 21:21
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
nein ihm die Nägel lackieren, und mit ihm tratschen, denn eigentlich hat er ne geschlechtsumwandlung vor

muss das denn immer wieder sein mosch?
Alt 22-04-2002, 21:39
Benutzerbild von evab
evab evab ist offline
Banned

evab hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zunge streck huhu

ich träume davon, dam0kleks mal gehörig in den hintern zu treten und danach susieb0nd von hinten zu nehmen hust hust.lol.
Alt 22-04-2002, 21:49
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Original geschrieben von Hitman
muss das denn immer wieder sein mosch?
Es war ein innerer Zwang.

Und evab... ich glaube, da werden der Herr und die Dame wohl kaum begeistert sein. Warum machst du dich eigentlich mit Absicht unbeliebt?
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Alt 22-04-2002, 21:55
comcire2 comcire2 ist offline
Obeliskelektriker

comcire2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
interessant...

ich träume öfters mal von c&c oder renegade... nämlich dann, wenn abends ne endlos-session abgedreht wurde...

ansonsten träume ich davon, mal ein paar bestimmte dinge zu besitzen... aber das würde jetzt den rahmen dieses postings sprengen
Antworten

Lesezeichen