|
|||
|
|||
Renegade Patch Vorschläge
Hallo.
Nun wie ihr vileicht noch wisst hat WW im Dezember oder früher zu dem neuen YR Patch eine Umfrage gestartet,was man an dem game besser machen könne.So durfte jeder seine Meinung schreiben was man in dem kommenden Patch verbessern könnte. Z.B. Boomer U-Botte solen eine schlechtere Panzerung bekommen oder Kampffestung ist zu schnell oder Spreng LKW und Terroristen sollen imun sein gegn yuris geistige Maniplulation etc.Der Patch ist aber leider immer noch nicht erschienen.Schade. ![]()
|
||||
|
||||
Naja, wenn ich mich nicht irre, ist das AR2/Yuri, von dem du da redest !
Ich glaube der Thread ist hier falsch ! Edit: Hab mich geiirt sorry ! ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner Geändert von CAT_forever (27-04-2002 um 18:32 Uhr). |
|
|||
|
|||
Bugdriver meinte das mit AR2/Yuri nur als BEISPIEL !!! er meinte in den letzten sätzen das wenn ihr VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE für RENEGADE habt sollt ihr es ihm mailen!
(ich weiss du hast das im edit jetzt geändert aber ich habs geschrieben damit es alle verstehn) hatte das ers auch net so ganz verstanden! |
|
||||
|
||||
was die verbessern müssten (auuser bugs) fällt mir im Moment nix ein, aber WW sollte so Mappacks wie bei AR2 und YR (insgesant 15) rausbringen...... des fänd ich
![]()
|
||||
|
||||
ich finde das der MÜ überarbeitet werden muss
![]() |
|
|||
|
|||
Meine Vorschläge zum Thema Verbesserungen:
1.Die Waffen sollten bei Dauerfeuer einen Streueffekt bekommen.Wie etwa in CS oder DEUS EX.So zwingt man den Feind zu kurzen kontrollierten Feuerstößen,bei denen man aber auch trifft. 2.Etliche Waffen haben ein viel zu GROßES MAGAZIN (100 Kugeln). Das Sturmgewehr z.B. sollte so ein 32 Mag bekommen oder die Laser MG sollte ein 46 Mag bekommen,das Lasergewehr ein 25 Mag etc. 3.Etliche Geschütze der Fahrzeuge sollten sich langsamer drehen so wie die NOD Atilerie so langsam sollte sich auch die Mammuthrohre drehen auch sollten sich die Geschütze der kleinern Tanks langsamer drehen. FORTSETZUNG FOLGT(mein Bruder muss ketzt die Sicherung abdrehen weil er muss ne Lampe anbringen.Ihr wollt doch nicht das der liebe BUG einen Stromschlag bekommt)
|
||||
|
||||
Bugdriver...das gibts nicht was hast du für Vorstellungen...
Das ist doch öde! Ich will das alles so bleibt blos nicht so ein Patch! Wir sind ausserdem nicht bei CS damit das klar is! Ausserdem sind das weiterentwickelte Waffen, die brauchen kein Magazin so wie du es willst! Die Rohre langsamer? Was hast du gesoffen? Denn kann Infantrie jeden Panzer locker killn, so das die wertlos werden!
|
|||
|
|||
ich weiss jetzt nicht ob das so gut währe wenn alles langsame/schlechter werden sollte! wir hatten sogesehn fast alle die demo/beta gespielt und hatten gemeint das es sich lohnt renegade zu kaufen und wenns danach geht kann ich einfach nur sagen renegade soll mit waffen und fahrzeugen so bleiben...
wenn sich röhre langsamer drehen würde so währe es einfach mit ner infanterie einen panzer zu vernichten! |
|
||||
|
||||
yo!! Is auch schon so einfach genug
![]()
|
|||
|
|||
ww sollte den ping mal überarbeiten ,damit der gegner nicht immer trifft auch wenn er auf die stelle geschossen hat wo du vor 2 sekunden gestanden hast , durch diese methode wären die sniper rifles auch wieder nützlicher
PS: jetzt sagt nicht das liegt an meiner internet verbindung ... ich hab dsl |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ja und? DSL sagt gar nix aus
|
||||
|
||||
das ist dann aber nicht der Ping sondern der Netcode!! Und der is zwar nicht der Beste, aber das mit dem laags is doch auch schon viel weniger geworden
|
|||
|
|||
@sven lach nicht immer über jeden ...
![]() ![]() ich mein ja nur mit dsl klappt alles eigentlich perfekt bis renegade und das laagt schon mal öfters ..... , ich hoff mal der console befehl wird mal ausgetestet und bringt bald was ![]() |
|
|||
|
|||
ich will das der netcode verbessert wird und das es maps gibt
so 2 neue maps mit fliegern ![]() und bugfixes |
|
|||
|
|||
knubbel wer will das nicht????
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Da gibts nen ganz fiesen Bug den sie fixen sollten:
Wenn man z. B. auf City Sniper ist, und dann z.B. als Black Hand vom Brückenrand aus (man muss sich ducken und ganz nah dran stehn) snipert, bekommt man keine Munition abgezogen! Das selbe funktioniert auch bei Canyon. Wenn man NOD-Sniper ist einfach oben bei diesem Ausguck-Ding ( ![]() |
|
||||
|
||||
eecht?
Gleich mal ausprobieren....... ![]()
|
|||
|
|||
![]() Bots für alle Karten mit nem Tool für Waypoints! Für die die keine schnellen I-Net Zugang haben und das wenn man mit nem Flieger hoch fliegt ein paar Grafikbugs behebt.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Grafikbugs bei den Fliegern weil du zu hoch fliegst? ![]() Der offizielle Fliegerpatch hat eine Höhenbegrenzung und du hast keine Grafikbugs. Ich vermute du benutzt einen der frühen Fliegermods. Patch mal auf 1.030 ![]()
|
|||
|
|||
hoffentlich kommen bald bots. der single player ist zwar net schlecht aber den spielt man 1x oder 2x durch und dann hat sich das. und multi-training ist auch net der hammer. immer selbe map. wenn jetzt noch bots kommen ist renegade (fast) perfekt
PS: wenn jetzt noch wasser units rauskommen, wie dreadnought von YR...... ![]() ![]() ![]()
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Squaresofts größter Fan hat gesprochen! wer kämpf KANN verlieren, wer aufgibt HAT verloren der mensch lernt wenig von einem sieg, aber viel von einer niederlage Geändert von bbacmk (28-04-2002 um 00:30 Uhr). |
|
|||
|
|||
Wichtig: den flame-tank schwächer machen (wie in meinem Mod)
|
|
|||
|
|||
der F tank ist so gesehn eh schon sehr schwach da man erst an gebäude/gegner heran muss! das ist die einzige einheit bei Nod die wenigstens lohnt! die GDI fährt mal eben mit nemm mammut durch die gegend...
immerhin kostet auch ein F tank 800!! wenn er schwächer werden würde wie sollte nod denn noch gewinnen??? wenn ich GDI bin habe ich keine probleme F tanks zu vernichten! ich finde sie als GDI sogar noch zu schwach!!!! das sag ich nich nur weil ich NOD mehr mag sondern weil ich das im spiel ja merke! wer einen F tank rush nich abwehren kann weil er sich nur auf den angriff konzentriert da sag ich nur PECH GEHABT! wenn ich GDI bin schaffe ich mit einem gleichwertigen medium tank auch schon den F tank mit nemm mammut is das ers ma RICHTIG leicht nich meckern das das spiel so schön is sondern freuen *g* |
|
|||
|
|||
Vorschläge für Patch
Also ich hätte folgende Vorschläge (Waffenstreuung wurde schon gennant, finde ich gut):
1. Engine optimieren 2. KI verbessern ![]() 3. Mehr Karten ![]() |
|
|||
|
|||
hi bugdriver!
Weil ich dich ja schon so lange kenne würde ich sagen das man wenn Gebeude zerstört werden das man die für einen Preis neubauen können könnte. PS: vieleicht bis morgen oder so. Ich ruf diech wider an ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
das eine waffe beim schiessen streuen sollte finde ich sollte nicht sein da lag+streuung ein treffer nur glück wäre das fällt somit schonmal weg...
|
|
||||
|
||||
eigentlich alles recht ok finde ich, lediglich die karte sollte überarbeitet werden. nicht diese unsinnige vogelperspektivenansicht, sondern 3D drehbar, wäre vor allem bei gebäuden hilfreich finde ich