|
|||
|
|||
Offiziere und Sniper Infantrieaussenseiter?
Hi
Euch ist bestimmt aufgefallen das es Infantrieeinheiten gibt die echt niemand baut, wie z.B. die beiden sniper Deadeye und Blackhandsniper die beiden Offiziere mit ihrer Minigun und die beiden Schrotflintensoldaten. Was könnte man tun,damit auch diese Einheiten gebaut werden? - Also ich persönlich würde den Offizieren einen Preis von 50$ geben und dann sollte man das Mag verkleinern und zwar auf 60(keine Verbesserung in dem Sinne aber 100 kugeln sind viel zu viel)Und dann sollte man den Offizieren noch ein Special in KOmbination mit dem Chinochubschrauber geben wie im Solomodus.Jedoch wüsste ich nicht was überlegt euch mal was. -Die Sniper sollten 100$ kosten also aufjeden Fall weniger weil 400$ sidn zu viel dann sollte das Gewehr ein 8 Mag haben nicht nur lumpige 4 Kugeln.Zudem sollte die Schussfrequenz erhöht werden es sollte nicht so langsam feuern wie das Ramjetgewehr von Sakura und Havoc.Und die Waffe sollte noch schallgedämpft sein.Soll ja ein Hinterhalt sein. -Zu den Soldaten mit der Schrotflinte.Nun ich finde das die Flinte einen sekundärmodus haben sollte in der man einen DOPPELSCHUSS abfeurt.Dafür sollte bei dem 2fach Schuss die Nachladezeit länger sein. So und nun seit ihr gefragt.Schreibt mir wie man die Einheiten verbessern könnte damit man diese auch mal kauft.
|
|||
|
|||
also den shotguntrooper finde ich eigentlich ganz nützlich, wenn einen der gegner nicht bemerkt und man nah genug dran ist, *WAMM* Kopfschus und viele sind tot...
der offizier könnte wirklich ein bisschen verbessert werden, aber nur mit Kosten, ansonsten ist der schon gut. der sniper ist auch i.O. aber 100$??? was soll das? das bringt gar nix! vielleicht 450 und größeres magazin, aber nicht 100$ und owerpowered! |
|
|||
|
|||
Na gut das mit dem Preis könnte man ja noch mal überdenken aber 450$,ne das ist viel zu viel.Zudem sollte der sniper Havoc und Sakura in einigen Dingen überlegens ein.Weil der Havoc hat ja ne dickere Panzerung und das Gewehr richtet gegn Fahrzeuge mit leichter Panzerung einen großen schaden an und auch gegen Infantrie richtet er mehr Schaden an.Deshalb soll der normale Sniper nen Schalldämpfer ein gößeres Mag und eine höhere Feuerrate bekommen.
|
||||
|
||||
Ich sag ja, Bugdriver hat Wünsche
![]()
|
|||
|
|||
tut mir leid, das versteh ich nicht, der 1000$ Sniper ist immer eine Verbesserung des 500$ Snipers, es wär doch irgendwie blöd, wenn der 500$ Sniper Sachen kann, die der 1000$ Sniper nicht kann.
|
|
|||
|
|||
Es ist ebne nicht blöd das wäre dann nämlich ein Grund den alten Sniper zu bauen und das ist gut so.
|
|||
|
|||
aaaaaaaaa bugdriver!!!!!!!!! man das ist schon gut mit den preisen und den magazinen!!! das müsste man eigentlich nicht besprechen. die preise sind in ordnung! man hat ja nicht immer ma 1000$ bereit für ne sakura oder havoc... ausserdem kann eine schwarze hand für 500$ bei einem richtigen kopfschuss einen havoc sofort töten.... das ist alles schon so in ordnung... deine CS wünsche müssten nicht umbedingt in renegade eingeführt werden!
|
|
||||
|
||||
Also ich sehe, wie alle diese Truppentypen benutzt werden, und zwar erfolgreich. Darum finde ich, man sollte sie so lassen. Nur den MG-Offizier benutze ich nicht, aber das hat mit meiner Spielweise zu tun.
|
||||
|
||||
Ich liebe den Officer
![]() Gerade auf Maps ohne Defense ist der am Anfang echt Gold wert wenn die Ings aus irgendwelchen Tunneln kommen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() zum sniper: ich nehm den gern und oft (auf under und field machts bock ![]()
|
|||
|
|||
noch irgendwelche wünsche?
weltfrieden zB? wenn der 500$ sniper jetzt grösseres mag , schnellere schussrate und schaldämpfer hätte wer würde da noch havoc baun? das is es doch grad der 500$ sniper is die billige schlechte version der 1000$ is die gute version was glaubste wohl wenn der sniper nurnoch 500 kosten würde? inf. mit 1 schuss tot, gedämpft und scho sau billig dann rennt jeder nurnoch mit dem sniper rum weil der ja gegen inf.+helis gut is und der shutgun trooper is extreme gut ^^ besonders am anfang wenn alle mit ings oder normalen soldaten rumrennen 1 schuss -> tot ![]() und der officer passt auch gut der macht normale inf. im 0 , nix weg und wenn der nur 60 schuss hätte wäre man ja nurnoch am nachladen... ich hasse diese leute die aus rene. en zweites CS machn wolln ![]() nur weil du mit denen ned gut umgehen kannst müssen se ned gleich schlecht sein ![]()
|
||||
|
||||
Present99 kauf doch keinen Officer hab aber dann doch gekauf uns 2 mal Sven und einmal einem Anderen umgeleget 2 * davon waren Basukas und wollten angreifen
![]() und der 500 Snipermal 6 Schuß pro nachladen ![]() |
|
|||
|
|||
Alle Einheiten sind gut so wie sie sind.
-Der Offizier kostet lächerliche 175$ und kann JEDE Infanterie Einheit die es gibt mit leichtigkeit killen. -Der 500$ Sniper ist IMO überpowert(von wegen zu schwach...), er kann jede Infanterie Einheit mit einem einzigen Headshot killen, mal ganz davon abgesehen das er auch noch mit leichtigkeit Helis vom Himmel holen kann die bis zu 900$ kosten. -Der Shotgun Trooper ist "müll", zumindestens wenn man nicht nah genug am Gegner ist, genauso müllig sind allerdings auch die Soldaten(schwach), die Flammenwerfer/Grenadiere(kurze reichweite) und die Engineere(keine Waffen/nur gut gegen/für Gebäude). Aber was erwartet ihr von kostenlosen Einheiten?! ![]() Jede Einheit hat ihre eigenen Vor- und Nachteile, meckert also nicht rum, lernt lieber richtig mit den Einheiten umzugehen. ![]() |
|
||||
|
||||
hmm wenn der "billig" sniper so verbessert wird dann nehme ich nur noch den... lasst die sniper mal so wie die sind... ich liebe es damit auch gegnerische fahrzeuge zu plätten
![]() Und nehmt mal den Shotgun trooper und lernt ihn kennen dann lernter den auich zu lieben ![]() Man muss nur wissen wie man mit den umgehen muss.... Aber nur eine verbesserung 4 schuss sind manchmal doch zu wenig ![]() |
|
||||
|
||||
Ich schliesse mich an !
Alle Einheiten sind jetzt gut, so wie sie sind !!
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
da schließ ich mich auch an!! Und der Pumpgun Fuzzi wird auch oft gekauft, ich seh am spielanfang öfters leute mit denen In den Tunneln rumballern
|
||||
|
||||
Der Schrotflintenguru ist total geil und dazu die beste Starteinheit!!
|
|
|||
|
|||
Was diskutiert ihr so über die Infanterie? Wenn ich mich einer Kampftruppe anschließe steige ich immer in einen BMT und halte den Panzern dann die Rak-Officer vom Leib. Der kostet auch nur 500$ und das geht saugut.
Meißtens beende ich ne Partie mit nem Abschuss/Verlusst verhältniss von 20:1 Allerdings finde ich auch, dass der normale Offizier so ziemlich der staärkste Anti-Infantrie-Infanterist ist. Sniper benutze ich selber eher ungerne, ich stürz mich lieber von angesicht zu angesicht in die Schlacht...hehehe...bin halt ein echter Klingone *g* Geändert von Captain Sniper (29-04-2002 um 00:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich benutze alle Infantristen. Die Offiziere mag ich, besonders der mit dem Gatling Mg. Am Anfang einer Map, wo es am Start kein Geld gibt, warte ich immer bis ich 175 hab und kauf mir den, da er ziemlich gut ist wenn man trifft. Und apropo Blackhand Sniper: Den kauf ich mir auch oft, genauso wie Deadeye. Aber bei reinen Infantrie kämpfen ist der normal Schütze und der Mg-Officer wirklich am besten.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
Ich find auch dass die Offiziere so bleiben sollten wie sie sind. Und der Sniper von Nod ist einfach genial, ich wuerde mir lieber einen Hand von nod Sniper kaufen anstatt einer Sakura, denn der Sniper kostet nur die haelfte wie die Sakura und man bekommt mit ihm ziehmlich schnell genug Geld um sich einen F-Tank zu kaufen.
Die offiziere sind in Tunnelschlachten unendbehrlich, sie platten die gegnerische Infantrie im nu. Auch die Bazookas sind ziemlich nuetzlich. z.B. in City kann man gleich am anfang mit 4 Bazookas aus dem Tunnel das Kraftwerk zerstoeren. Die Shotgun Maenchen sind auch ziemlich stark gegen Infanterie 1 Headshot und der Gegner ist weg.Besonders gut sind sie gegen Schwarze Hand von Nod Typen weil man gegen die mit einem normalen GI schlechte Chancen hat weil man paar sec. ballern muss aber mit dem Shotgun Typ wiegesagt 1 Schuss und weg.
|
|||
|
|||
![]() Also meine Lieblingsinfanterie am Anfang der Runde ist auf jeden Fall der Shotgun Trooper. Ich weiß gar nicht warum ihr hier alle nörgelt über den. In engen Tunnels oder in eigenen Gebäuden ist der einfach nur genial um feindliche Infanterie abzuwehren. Mit ein Paar Kopfschüssen hat jede Infanterie gegen den ausgeschissen. Selbst 'ne Mendoza im Nahkampf zieht den Kürzeren. Also lernt mit ihm umzugehen und er wird euch noch an's Herz wachsen
![]()
|
||||
|
||||
Offizier
Ich weiss nicht was ihr gegen den Habt, mit dem Lauf ich immer rum, und knall meistens die anderen ab, nicht die mich
(OK, ausser Möbius und Mendoza vielleicht ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Aber auf dem Schlachtfeld ist er den Sniper ausgeliefert. Ich benutze ihn nur in Tunnels.