|
|||
|
|||
![]() Verspäteter Clanhinweis!
@Neulinge bzgl. Clans oder Ehemalige Ein Clan ist sicherlich nicht in eine Schublade zu stecken, es gibt nämlich solche und solche. Jeder Clan ist verschieden und setzt sich unterschiedliche Prioritäten. Manche bezeichnen sich wahrlich gern als so eine Art "Sportverein" und manche nehmen den "Fun". Doch andere widerrum machen es aufgrund einer ganz besonderen Eigenschaft, den wirklich "fast" jeder Clan gemeinsam hat ..... nämlich aufgrund des Gefühls der Geborgenheit. Ich denke mir mal das jeder Clan mehr oder minder sich um seine Members kümmert, im Hinblick auf Horizonterweiterung, auf Tricks und Kniffe, Problemen besonderer Art oder aber auch wenn es darum geht einfach nur "im Team zu zocken!". Ja das alles kann einen guten Clan ausmachen, ist aber leider nicht bei jedem so. Darum sollte man sich "Clanbeitrittsangebote" freilich gründlich anschauen und gegebenenfalls auch Infos über jenem Clan einholen. Die guten Clans machen "Testgames" oder holen sich "Trialmember" (Mitglied im Clan im Novizenstatus), aber manche lassen ein auch einfach so in den Clan. Naja .... ich gebe Euch mal einfach einen Tipp, wo Ihr nix verkehrt machen könnt. Seit einfach mal eine Woche lang neben Euch einen Notizzettel am führen. Schreibt dort die Clankürzel der Clans rein, denen Ihr täglich begegnet und/oder die Euch einfach mal interessieren. Dann geht damit in ein CnC-Forum oder fragt halt gleich in der Lobby andere "nette Leute" oder Clans was sie von dem "möglichen Clanfavoriten" halten und vergleicht das für Euch was Ihr von dem jeweiligen Clan haltet. Wenn beides Euch anspricht, dann habt Ihr den richtigen Clan gefunden. ![]()