|
|
|||
|
|||
Neue Maps mit alten mos....
Also ich hab da mal ne frage, es gibt da so einen mod, der gibt das Recon bike zum kaufen frei, fügt den Commance heli dazu usw.
Leider unterstützt dieser mod nur ein paar standart maps. Die neuen Fan-maps laufen also nicht darauf. Wie kann ich es umstellen das die maps mit den mods laufen? mfg Ra |
|
||||
|
||||
Wenn man erstellt muss man da ja immer wählen, mit welchem Modpackge man es starten will. Und das geht glaub ich nur mit den, die auch in der .pkg-Datei vorhanden sind. Sonst müsstest du die Maps in die .pkg-Datei tun, um sie zu spielen.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
Wie kann ich die .pkg Datei öffnen? Ganz einfach mit dem Editor?
mfg Ra |
|
||||
|
||||
hmm, ich glaube mit dem LevelEdit müsste das gehen, aber wie du die Maps dann da reinbekommst weiß ich nicht, müsste ich mal ausprobieren.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |