CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Maps und Mods allgemein

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 14-05-2002, 16:40
DocDeltree DocDeltree ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 54
DocDeltree hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ionensturm als Superwaffe in Tiberian Sun?

Ist dies überhaupt in TS möglich? Am besten wäre es natürlich, wenn man ihn auch auf ein bestimmtes Gebiet beschränken könnte (zumindest die Blitze). Wer weiß, wie es geht und kann hier mal die Einträge für die rules.ini posten? Oder kennt eine Mod (Name, bitte) bei dem dies geht?
Danke im Voraus!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14-05-2002, 17:22
DarkOmen DarkOmen ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Oberhausen(NRW)
Beiträge: 491
DarkOmen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DarkOmen eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: darkomenr
Style: cncboard
unmöglich aus dem ionensturm eine superwaffe zu machen , dann müsstest du dir die blitze selber malen und den ionenwerfer editieren aber ansonsten keine chance
__________________
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint
man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen
Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15-05-2002, 16:19
Benutzerbild von EviLSnipeR
EviLSnipeR EviLSnipeR ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 1.769
EviLSnipeR hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
EviLSnipeR eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: ucdsniper
DarkOmen hat recht, es ist nicht möglich
__________________


Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin
Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands"
>>>>> Wikipedia Lexikon <<<<<
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16-05-2002, 13:00
Parish Parish ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: LUXEMBURG
Beiträge: 8
Parish hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Parish eine Nachricht über ICQ schicken
Verrückt

Wäre es denn nicht möglich die Tesla-Blitze von AR2 zu konvertieren und diese dann als AnimList=Blitze in der WARHEAD-Proprity anzugeben. So wie bei der METEORSHOWER. HIER liegt das Geheimnis des Effekts ja auch bei:
AnimList=METEORLARGE !
Nur das Verdunkeln der Karte bliebe weg.....
Also ich probier das mal.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 16-05-2002, 14:27
Benutzerbild von EviLSnipeR
EviLSnipeR EviLSnipeR ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 1.769
EviLSnipeR hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
EviLSnipeR eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: ucdsniper
Es ist einfach viel zu schwierig eine neue Superwaffe zu machen, selbst in TS.
__________________


Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin
Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands"
>>>>> Wikipedia Lexikon <<<<<
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 16-05-2002, 14:54
DarkOmen DarkOmen ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Oberhausen(NRW)
Beiträge: 491
DarkOmen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DarkOmen eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: darkomenr
Style: cncboard
zu schwierig ist gut, es ist momentan unmöglich eine komplett neue Superwaffe zu machen....
__________________
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint
man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen
Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 20-05-2002, 00:47
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Alleshausen, "nahe" Ulm
Beiträge: 11.787
Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Mosch hat mal was gesagt das es ginge...

Und was bei dem ionensturm noch zugute kommt: Das ereigniss ist an sich ja schon irgendwo im spiel drinne... und die blitze: einfach die aus AR2 vom Gewittersturm nehmen
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear.
Richard Le Gallienne
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 20-05-2002, 10:59
DarkOmen DarkOmen ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Oberhausen(NRW)
Beiträge: 491
DarkOmen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DarkOmen eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: darkomenr
Style: cncboard
also echt, es geht wirklich nicht, du kannst die Emp kannone editieren und so ne superwaffe machen, oder den Jagdspäher , aber ne komplett neue bekommt man nie hin......

und zum ionensturm : damage usw ist wie beim gewittersturm bestimmt, nur sind die blitze vom ionensturm irgendwie vom spiel generiert, k.a wie aufjedenfall sind sie in keiner mix datei....
__________________
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint
man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen
Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 20-05-2002, 11:10
DocDeltree DocDeltree ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 54
DocDeltree hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Auch wenn ich einsehe, dass kein Ionensturm möglich ist, so ist es doch sehr wohl möglich, neue Superwaffen zu machen! Ich habe z.B. Nod den Meteoritensturm und GDI die Droppods (ich spiele OHNE Firestorm!!!) gegeben!
Naja, reicht ja uch erstmal , aber ein Ionensturm wäre schon lustig gewesen
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 20-05-2002, 11:49
DarkOmen DarkOmen ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Oberhausen(NRW)
Beiträge: 491
DarkOmen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DarkOmen eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: darkomenr
Style: cncboard
du hast nicht wirklich neue superwaffen gemacht, nur durch editieren alter sachen hast du sonne art nbeue gemacht, das is nich das problem....
und drop pods sollten damals schon in ts drin sein deswegen is der code auch da drin..
__________________
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint
man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen
Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 21-05-2002, 12:09
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Doch, neue Superwaffen SIND möglich, aber ich bin mir nicht ganz sicher, wovon das abhängt... ich hab schon zwei funktionierende hinbekommen, allerdings ziemlich verbuggt. Ansonsten kannst du auch einfach meine patentierten DoomWeapons benutzen, sind zwar keine Superwaffen, aber funktionieren genau so
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 21-05-2002, 12:41
DarkOmen DarkOmen ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Oberhausen(NRW)
Beiträge: 491
DarkOmen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DarkOmen eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: darkomenr
Style: cncboard
also man kann es nur machen wenn es bereits einen eingetragengen type dazu gibt, dann kann man diese superwaffen machen , so kann man in ra2 z.b eine neue nuke und parabomben machen.....
__________________
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint
man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen
Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 23-05-2002, 16:27
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von DarkOmen
also man kann es nur machen wenn es bereits einen eingetragengen type dazu gibt, dann kann man diese superwaffen machen , so kann man in ra2 z.b eine neue nuke und parabomben machen.....
Auch nicht unbedingt... aber teilweise.
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 23-05-2002, 23:12
Benutzerbild von EviLSnipeR
EviLSnipeR EviLSnipeR ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 1.769
EviLSnipeR hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
EviLSnipeR eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: ucdsniper
Ich glaube weniger das man neue Superwaffen machen kann. Hab schon lange alles ausprobiert. (Oder doch nicht ?)

Das was vorher schon drin steht, kann man ein bissel umschreiben, so um z.b aus Fallschirmjägern eine neue Superwaffe Fallschirmbomben zu machen, aber ganz richtig fett neue Superwaffen zu "erschaffen" funktioniert glaub ich nicht.

Mein Bruder und ich haben aber schonmal eine Meteroitensuperwaffe gemacht, die ging sogar...
Aber wie schon gesagt, diese Superwaffe hat ziemlich "rumgespinnt". Manchmal kamen Meteroiten, dann mal wieder nicht, dann mal nach 30 sek, dann mal nach 5 min

Und dann kamen sie nichtmal da wo man hinklickte.... irgendwo auf der map sind sie dann runtergekommen. Aber manchmal ist eben auch NIX passiert... gähnende leere...
__________________


Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin
Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands"
>>>>> Wikipedia Lexikon <<<<<
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 24-05-2002, 22:01
DarkOmen DarkOmen ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Oberhausen(NRW)
Beiträge: 491
DarkOmen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DarkOmen eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: darkomenr
Style: cncboard
es geht halt nicht komplett neue superwaffen zu machen nur für sachen bei dennen eine superwaffe mal exisiterte und der code noch im spiel ist geht es, ansonsten kann man nur sachen machen die Superwaffenähnlich sind, schluss aus es geht nicht und keine wiederede hier mehr
__________________
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint
man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen
Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 25-05-2002, 19:15
Benutzerbild von EviLSnipeR
EviLSnipeR EviLSnipeR ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 1.769
EviLSnipeR hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
EviLSnipeR eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: ucdsniper
ich glaube es zu 95% das es NICHT geht... ein bissel hoffnung habe ich (aber ich glaube die ist unbegründet )
__________________


Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin
Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands"
>>>>> Wikipedia Lexikon <<<<<
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 10-10-2002, 02:32
exuser exuser ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 379
exuser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ähm, sagt ihr mir mal bitte, wie ich es in TS ohne Firestorm hinbekomme, dass Ich Droppods als superwaffe hab und Meteoriten auch ?
Nicht, das ich ohne Feuerstumr spielen würde, aber es interressiert mich schon.....
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de