|
||||
|
||||
![]() Ich hab mal wieder was festgestellt:
Vorhin im game auf Reise nach Ägypten hab ich es mal wieder geschafft nen Chrono Kommando zu bekommen (Spion ins Tech) und hab dann auch schon fleißig angefangen zu bauen. So wiet so gut. Mein erster war fertig hab ihn gleich zum ersten gegner geschickt und hab fast alle Gebäude (2 fehlten) von ihm plattgemacht. Immer noch gut. Der zweite war fertig und hab halt angefangen auch den seine Basis zu "verkleinern" ![]() Dann aber hat er sich plötzlich angefangen zu beschweren, "du bist ein hacker, ein cheater, sowas geht nicht, du @&% Cheater" dann hat er behauptet er hat ein Anti-cheat programm dass halt erkannt hat, dass ich cheate. De dritte hat auch des motzen angefangen, und dann sind sie alle drei rausgegangen" Also ich versteh einfach nicht, dass man nicht weiss, dass es diese coole männchen gibt, dass hab ich schon gewusst wie ich in AR2 ! nicht yuri das erste mal Skirmish gespielt habe und gleich mal nen spion ins tech rein hab. Das ist nun schon 2 1/2 Jahre her, und die wissen es immer noch nicht Was haltet ihr davon ??? ![]() |
|
||||
|
||||
Alltag im WOL???
Junker |
|
|||
|
|||
ich stimme junker zu das is echt alltag ...
|
||||
|
||||
was heisst alltag, gibt es wirklich soviel newbies, die keine ahnung vom game haben ???
|
|
||||
|
||||
mit dem cheater und so ist lächerlich. Aber ich schätze mal das hat der nur gesagt weila sich sau geärgert. musst dir mal vorstellen auf einmal wird dein lager zerlegt und du kanns nichts machen weil du alles vom lagerr weggeschickt hast.
ist mir auch schon mal passiert Hab dazu gelernt! |
|
|||
|
|||
man wird immer als cheater beschimpft wenn man am gewinnen ist, das ist normal.
|
|
|||
|
|||
sind wohl eher solche die wenn sie gewonnen haben sagen "man bin ich gut huhahah"
und wenn sie verlieren bzw. der andere besser war "por cheata ^^" altag ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Aber ich denk trotzdem, dass sie das ding noch nie gesehen haben. (ich seh ihn auch nicht oft, nur in jedem 10ten spiel krieg ich des viech, is sauschwer zu bekommen) |
|
|||
|
|||
so schwer nun auch wieder nicht
kaum einer verteilt hunde in seiner basis wenn du schnell techst dann spion baust und 1 grizzly den schickste auf seinen sammler wenn er leute hinschickt gehst du schnell mit dem spy in seine base hab in fast jedem game nen spion (wenn ich allie spiel) wegen schattengenerator
|
||||
|
||||
spy wegen schatte sowieso, oder wegen verteraneneinheiten oder geld oder ENERGIEKNAPPHEIT
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
naja wenn der jenige seine halbe bzw. ganze basis plätten lässt mit nem chronocommando dann isses schonmal ein newbie.
dazu kommt ja noch, das der spy durchgekommen ist, das akustische signal des chronocommandos ertönt und er keinerlei gegenmaßnahmen bzw. vorischtsmaß0namen getroffen hat >> also extrem newbie. also isses klar das er dich nach so ner aktion als cheatwer beschimpft. ich lache die leute dann nur aus und zock einfach weiter. |
|
||||
|
||||
ja newbie is klar, geb ich zu
ich konnt da aber nimmer weiterspielen, weil er aufgegeben hat (er hätte aber sowieso keine andere wahl gehabt) |
|
|||
|
|||
joa wenn ich hör das gegner chrono commando hat verteil ich mal mirage um und in der basis und bau paar mgtürme. wenn er es dennoch schafft meine basis zu plätten dann wtf
![]() |
|
||||
|
||||
weisst du was besser ist: stell an deinem tech 2 hunde hin und du musst nix befürchten !
(hat der andere nicht gemacht, selber schuld) |
|
|||
|
|||
war das etwa tatort9?
wenn ja mach dir nix draus. das sagt er zu jedem der besser ist als er (also zu allen ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
kein plan wer, aber halt a newbie
|
|
||||
|
||||
tatort9 kenne ich von Renegade. Sein Server lagt wie blöde.
![]()
|
||||
|
||||
ich kenn ihn aber nicht
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() aber es gibt viele, die nicht aufpassen..... ... ZUFFF ..... TickTack ..... Kabooooooommmmm !!!!! ![]() |
|
|||
|
|||
naja es gibt schon games wo man vielleicht mal nicht aufpasst. mir ist es auch erst 2-3 mal (wenn überhaupt) passiert das ein spion durchgekommen ist bei mir
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hatte schon mal genau das gleiche und ich hab den dan in der Lobby angesprochen und alles erklärt...
|
||||
|
||||
stimmt, das hab ich sogar unterm spiel gemacht, und ihm angeboten !!! , dass er mal ein spions in mein tech reitut, aber wollte mich halt lieber als cheater bezeichnen.
|
|
|||
|
|||
yoa manchen ist nicht mehr zu helfen. aber sie sind meist nur sauer weil sie ablosen. aber ich versteh nicht wie man eine stink normale einheit nach 2 jahren wo es ar2 gibt nicht kennt (was ja die meisten behaupten)
![]() |
|
||||
|
||||
das ist mir auch ein rätsel
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
es hat mich noch nie jemand als chater beschimpft oder ich jemanden.weil ich immer so 5WF hab 10K und so 3Raff und 5sammler insgesamt wenn ich sow bin sehen die ja sowieso alles:o:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich mach dann immer ibf bis vor base dann raus hinter die base und alles weg bomben
|
|
||||
|
||||
ich versteck mich hinter nem baum beim gegner, zuff mich in kleinen schritten bis in die basis unf fang dann das aufräumen an
|
|
||||
|
||||
mach das beste aus dein cheater da sein :P
|