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Umfrageergebnis anzeigen: Was habt ihr lieber?
NOD-Artillerie 18 51,43%
GDI-Raketenwerfer 17 48,57%
Teilnehmer: 35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

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  #1  
Alt 20-05-2002, 22:56
comcire2 comcire2 ist offline
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NOD-Artillerie vs GDI-Raketenwerfer

Welche Art der billigen aber starken Panzer bevorzugt ihr?

Welche sind die Nachteile bzw. Vorteile?



=> ich bevorzuge den Raketenwerfer, da er auch gut (weil flächendeckend) gegen Infanterie eingesetzt werden kann. Darüber hinaus sind seine Raketen einigermaßen lenkbar...

Nachteile sind die vielleicht im Gegensatz zur NOD-Artillerie etwas langsameren Geschosse...

was meint ihr?

(ich war zwar der Meinung, dass es solch einen Thread schon gab, hab ihn aber nicht gefunden)
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  #2  
Alt 20-05-2002, 23:10
Benutzerbild von Pandur
Pandur Pandur ist offline
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hmmm beides liegt mir nicht so richtig aber dann glaub ich doch der rakwerfer
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Die for Ner'zhul

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  #3  
Alt 20-05-2002, 23:36
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present99 present99 ist offline
EVA Programmierer

 
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ich bevorzuge die ari von Nod.. weil punktgenau.. hohe schussfrequenz... und ich nehm die MLRS immer, auf distanz, auseinander
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What you leave behind is not what is engraved in stone monuments, but what is woven into the lives of others
I'm an alpha male on beta blockers!

Zitat:
Sometimes there is a sunset. In that sunset is cottage cheese.

It doesn't burn, because it's made of tar and asphalt. Eat it if you want head worms.

They know what you're thinking.
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  #4  
Alt 20-05-2002, 23:55
RealZocka RealZocka ist offline
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yoa nod arti is besser und mit dem kann man auch gut infi ausschalten (besser als mit raketenwerfer finde ich).
der gdi raktenwerfer is nicht so gut, feuerrate ist schlecht, er verliert gg jede einheit die zu nah an ihn rankommt, ...
gg gebäude sind beide ziehmlich gutund die reichweite is sowieso einfach giobai
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  #5  
Alt 21-05-2002, 00:16
chAos chAos ist offline
Yuris Leibwache

 
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also ich mag die Arty lieber, auch wenn ich sonst Inf und andere Vehikel bevorzuge.

Aus den schon oben genannten Gründen.
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  #6  
Alt 21-05-2002, 00:17
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Apokus Apokus ist offline
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Hm... kommt drauf an auf under z.b. ist der MRLS schon recht nervig oben auf dem hügel da er runter schiessen kann... die ari nicht... , mit geschicktem spiel kannst du über hindernisse hinwegschiessen ( sprich du bist nicht zu erwischen für den feind , während du ihn locker abservieren kannst ) ... und der MRLS sieht einfach cooler aus wen die 8 rockets rauskommen

Allerdings..hm... gegen panzer , inf usw würd ich die nod ari vorziehen... mit geschickter spielweise machst du damit alle anderen GDI units platt.... hm....
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  #7  
Alt 21-05-2002, 00:31
Captain Sniper Captain Sniper ist offline
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Ich schließe mich an, die Nod-Artillerie ist besser, weil die auch gegen Fahrzeuge derbe zulangt.

Und was das runterschießen vom Berg angeht, nun, das kann die Artillerie auch, du musst hal nur rückwärts an die klippe ranfahren.

Dann geht das!
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  #8  
Alt 21-05-2002, 00:48
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Apokus Apokus ist offline
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ich schiess mit dem MRLS aber bei günstigen bedingungen so das du mich nicht mal siehst mach das mal mit der ari
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  #9  
Alt 21-05-2002, 00:51
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
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Sven ist ein C...
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Hilft dir aber nur für Sekunden.... Man sieht von wo du schiesst

Aber es kommt auf die Map an
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
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  #10  
Alt 21-05-2002, 00:54
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Apokus Apokus ist offline
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Apokus ist...
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Hm... naja... wenn man glück hat und neben die der eine oder andere mammut stehen ist das öhm doch recht praktisch... leider kams damals so selten vor das das team mitgespielt hat
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  #11  
Alt 21-05-2002, 01:16
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

 
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ari:+ wenn man von weit weg feuert, ist der streifen in der luft nicht merh da...
+ gut gegen panzer und leute die zu nah dran sind...
+ man kann besser als bei MRLS nach hinten feuern
- der turm, wenn man sich auf der stelle dreht, bleibt er nicht aufs ziel ausgerichtet, ist manchmal sehr nervig...
- wenn man ausversehen ne kante hochfährt, schießt man in die sonstwohin...

MRLS:+ mehrere raketen *g*
+ sehr gut gegen gebäude, wenn man nicht bemerkt wird, is das teil weg...
+ manchmal werden die raketen zielsuchend
- man sieht woher die raketen kommen
- ich weiß nicht genau wann die raketen zielsuchend werden...
- die dinger ziehen stealths an wie fliegen

es kommt bei mir immer auf die map an
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  #12  
Alt 21-05-2002, 06:03
Cabal5561 Cabal5561 ist offline
Visceroid

 
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OL Nick: Cabal5561
hmm ihr unterschätzt den raketenwerfer... ok ich mag nod auch mehr

aber ... man kann da bei den fahrzeugkontrolleneinstellen das das is wie als wenn man NICHT der fahrer is ihr wisst dann könnt ihr auch so schön umsehn auch nach hinten und so... das kann man in den optionen einstelln... dann kann auch der fahrer das.. so was ich damit sagen wollte is das wenn ihr das eingestellt habt ihr hinter euch richtig schön infanterie oder panzer abknallen könnt! die raketen fliegen im hohen bogen nach OEBN und dann auf das ziel wo ihr hinter euch geklicktt habt... hab damit so machen mendoza und so abgeknallt... tja halt besser aufpassen
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  #13  
Alt 21-05-2002, 06:20
FCMesias FCMesias ist offline
Terrordrohnenhirte

 
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OL Nick: fcmesias
Es geht eigentlich gar nicht drum ob Arty oder der MRLS besser ist.
Es geht drum ob oder besser ist.
Es kommt auf die Taktik an,ob man gewinnt oder verliert.
Was ich damit sagen will ist das die Arty und der MRLS seine Vorteile und Nachteile hat es kommt nur auf das Team an was es braucht(MRLS muss nicht gut gegen Maenchen sein wenn er ihn einer gruppe von MKs und Panzern angreifen geht).
__________________
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  #14  
Alt 21-05-2002, 06:25
Cabal5561 Cabal5561 ist offline
Visceroid

 
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OL Nick: Cabal5561
sogesehn is arty und raketenwerfer mist wenn bei city irgendwo nenn sniper rumsteht da gehn die eh kaputt
hmm vor und nachteile hat jeder is ja wohl klar... was würde bringen wenn nod besser als GDI wäre? (isses ja auch )
hmm naja GDI hat ne einheit zuwenig is einfach nur öde lol
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  #15  
Alt 21-05-2002, 08:40
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
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OL Nick: gersultan
schwere Frage... eigentlich das MRLS ... kann man schön um Ecken schiessen
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  #16  
Alt 21-05-2002, 09:40
Blackhawker Blackhawker ist offline
Obeliskelektriker

 
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OL Nick: blhawker
Ich finde den MRLS besser, weil man damit gut infanterie killen kann und weil man damit auch gut die Heli's vom himmel hohlen kann!!!!

@Hitman: Ich hab festgestellt das die Raketen lenken wenn dr Gegner "markiert" (Die Lebensanzeige des Gegner ist zu sehen) ist und die Gegnerische einheit fast genau in der mitte deines Fadenkreuzes ist.
__________________
Trotz einer überwältigenden Gier,
Trotz des niemals erlöschenden Ehrgeizes,
und trotz des unermüdlichen Strebens
nach dem Sieg:

Der Gentleman bleibt.
Die Vorstellung von Gut und Böse,
von richtig und falsch,
wird niemals verdrängt,
auch wenn es oft danach aussieht.
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  #17  
Alt 21-05-2002, 10:51
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

 
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Zitat:
Original geschrieben von Cabal5561
wenn ihr das eingestellt habt ihr hinter euch richtig schön infanterie oder panzer abknallen könnt! die raketen fliegen im hohen bogen nach OEBN und dann auf das ziel wo ihr hinter euch geklicktt habt... hab damit so machen mendoza und so abgeknallt...
is halt nur blöd auf karten die ziemlich eng sind, da knallen raketen regelmäßig gegen die wand!

Zitat:
Original geschrieben von Blackhawker
@Hitman: Ich hab festgestellt das die Raketen lenken wenn der Gegner "markiert" (Die Lebensanzeige des Gegner ist zu sehen) ist und die Gegnerische einheit fast genau in der mitte deines Fadenkreuzes ist.
soweit war ich auch schon, aber ich glaube, wenn man ne salve abgefeuert hat, und sofort weiterschießt, funktioniert es nicht mehr
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  #18  
Alt 21-05-2002, 13:41
Cabal5561 Cabal5561 ist offline
Visceroid

 
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OL Nick: Cabal5561
ja das die auch mal gegen wände fliegen kann passieren... und ich glaube nicht das der raketenwerfer stärker als die arty vs gebäude is naja er schiesst halt 6 mal und arty einma
arty schiesst dafür aber shcneller
das gleicht das aus denke ich... bei hourglass kann man mit arty und raketenwerfer in gleicher geschwindigkeit die raff zerstören!
naja ich weiss ja nich ob die reparieren ich steh nur aufm berg und schiess wie gesagt müsst ihr ma gucken/üben
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  #19  
Alt 21-05-2002, 14:06
Piccolo Piccolo ist offline
Tiberium Forscher

 
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OL Nick: RestRost
Style: Dune
ganz klar die Nod Artellery
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  #20  
Alt 21-05-2002, 14:16
Benutzerbild von redsimon
redsimon redsimon ist offline
Terrordrohnenhirte

 
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OL Nick: redsimon
Genau, die Artillerie kann vor allem auf Field sowas von rulen. Damit kann man auch gleichzeitig lästige Ings hinter den Panzern ausschalten
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Der Krieg ist der Vater aller Dinge. (Heraklit)
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  #21  
Alt 21-05-2002, 15:21
Benutzerbild von ejah
ejah ejah ist offline
Cabal

 
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OL Nick: inaktiv
ganz klar die Nod Artillerie !!

Mit der kann man am besten Infs aus großer Reichweite killen. Und irgendwie gefällt mir der Sound der Artillerie beim schießen....
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Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!
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  #22  
Alt 21-05-2002, 16:46
Senkfuß Senkfuß ist offline
Buzzer

 
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Also der MRLS is gegen gebäude besser, benötigt aber sonst Begleitung.

Die Ari is gegen Fahrzeuge und Inf. besser und die is auch schneller (!?!?!)
__________________
Wer das ließt is doof

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  #23  
Alt 21-05-2002, 19:11
emerix emerix ist offline
Mirage Förster

 
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obwohl ich eindeutig NOD-fan bin nehm,e ich das MRLS lieber ... schon , weil es viel besser aussieht find ich ..... und ich finde es ist heftiger .
__________________

Danke für das Banner an 2 of Omega
Die Antwort auf vielle von deinen Fragen ist die Suchfunktion!
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  #24  
Alt 21-05-2002, 19:17
Cabal5561 Cabal5561 ist offline
Visceroid

 
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OL Nick: Cabal5561
wie groß is die chance das alle raketen treffen wenn immer widerstand da is? richtig gleich NULL! die nod artellerie konzentriert sich auf einzelne ziele die die auch leicht ausschalten kann... wer hat nich schon ma mit ner arty nenn mammut zerstört? hab ma 2 zerstört....
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  #25  
Alt 21-05-2002, 23:32
Captain Sniper Captain Sniper ist offline
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Hab mal mit nem leichten Panzer 2 mammuts zertrümmert *g*
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  #26  
Alt 22-05-2002, 00:16
Senkfuß Senkfuß ist offline
Buzzer

 
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Hmm mit nem MRLS hab ich mal nen FlameTank im Nahkampf geplättet
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Wer das ließt is doof

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  #27  
Alt 22-05-2002, 02:36
Cabal5561 Cabal5561 ist offline
Visceroid

 
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OL Nick: Cabal5561
im nahkampf
wenn der volle lebensenergie hatte is das nahezu unmöglich.. selbst bei einem spieler wie bei mir
hmm hab sogar mit etwas ablenkung von hinten mit flame tank 2 mammuts vernichtet ah und reketenwefer war auch dabei! na ok der hat reagiert der ging net ganz kaputt C4 is aber noch rangekommen wech war er

hmm der leichte panzer von nod naja so gut is der nich ma... naja er is ok aber er lohnt sich nich wirklich zu kaufen... ne basis kann man damit jedenfalls nich rushen! also turm der GDI zerstören mein ich
vorbei fahren werden sie wohl könnenn um in die basis zu kommen naja aber sons ... ich kauf mir als erstes arty... mach ich immer so AUSSER in den flying maps da spar ich für apache
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  #28  
Alt 22-05-2002, 18:05
Captain Sniper Captain Sniper ist offline
Buzzer

 
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Ok, ne basis kannste mit dem LT nicht zerlegen, aber annsonnsten hat er (denke ich) von allen einheiten das beste Prei/Leistungs-Verhältniss.

Ich glaube es gibt kein GDI-Fahrzeug, gegen das ich noch nicht mit nem Lt gewonnen hätte, sogar 'nen Orca hab ich damit schonmal vom Himmel geholt
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  #29  
Alt 22-05-2002, 19:07
chAos chAos ist offline
Yuris Leibwache

 
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Ich hatte mit nem FT schon mal 2 Orcas vom Himmel geholt
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  #30  
Alt 22-05-2002, 19:40
Benutzerbild von maxl
maxl maxl ist offline
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Beiträge: 1.826
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OL Nick: Desertm4x
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Ich hasse das GDI-Raketending. Die kann man selbst mit nem buggy spielend plätten! Besonders witzig ists mit ST... ganz ohne Schaden!
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