Umfrageergebnis anzeigen: Was habt ihr lieber? | |||
NOD-Artillerie |
![]() ![]() ![]() ![]() |
18 | 51,43% |
GDI-Raketenwerfer |
![]() ![]() ![]() ![]() |
17 | 48,57% |
Teilnehmer: 35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
NOD-Artillerie vs GDI-Raketenwerfer
Welche Art der billigen aber starken Panzer bevorzugt ihr?
Welche sind die Nachteile bzw. Vorteile? => ich bevorzuge den Raketenwerfer, da er auch gut (weil flächendeckend) gegen Infanterie eingesetzt werden kann. Darüber hinaus sind seine Raketen einigermaßen lenkbar... Nachteile sind die vielleicht im Gegensatz zur NOD-Artillerie etwas langsameren Geschosse... was meint ihr? (ich war zwar der Meinung, dass es solch einen Thread schon gab, hab ihn aber nicht gefunden) ![]() ![]()
|
||||
|
||||
hmmm beides liegt mir nicht so richtig aber dann glaub ich doch der rakwerfer
![]()
|
||||
|
||||
ich bevorzuge die ari von Nod.. weil punktgenau.. hohe schussfrequenz... und ich nehm die MLRS immer, auf distanz, auseinander
![]()
|
|||
|
|||
yoa nod arti is besser und mit dem kann man auch gut infi ausschalten (besser als mit raketenwerfer finde ich).
der gdi raktenwerfer is nicht so gut, feuerrate ist schlecht, er verliert gg jede einheit die zu nah an ihn rankommt, ... gg gebäude sind beide ziehmlich gutund die reichweite is sowieso einfach giobai ![]() |
|
|||
|
|||
also ich mag die Arty lieber, auch wenn ich sonst Inf und andere Vehikel bevorzuge.
Aus den schon oben genannten Gründen. |
|
||||
|
||||
Hm... kommt drauf an
![]() ![]() Allerdings..hm... gegen panzer , inf usw würd ich die nod ari vorziehen... mit geschickter spielweise machst du damit alle anderen GDI units platt.... hm.... |
|
|||
|
|||
Ich schließe mich an, die Nod-Artillerie ist besser, weil die auch gegen Fahrzeuge derbe zulangt.
Und was das runterschießen vom Berg angeht, nun, das kann die Artillerie auch, du musst hal nur rückwärts an die klippe ranfahren. Dann geht das! |
|
||||
|
||||
ich schiess mit dem MRLS aber bei günstigen bedingungen so das du mich nicht mal siehst
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hilft dir aber nur für Sekunden.... Man sieht von wo du schiesst
![]() Aber es kommt auf die Map an ![]()
|
||||
|
||||
Hm... naja... wenn man glück hat und neben die der eine oder andere mammut stehen ist das öhm doch recht praktisch... leider kams damals so selten vor das das team mitgespielt hat
![]() |
|
|||
|
|||
ari:+ wenn man von weit weg feuert, ist der streifen in der luft nicht merh da...
+ gut gegen panzer und leute die zu nah dran sind... + man kann besser als bei MRLS nach hinten feuern - der turm, wenn man sich auf der stelle dreht, bleibt er nicht aufs ziel ausgerichtet, ist manchmal sehr nervig... - wenn man ausversehen ne kante hochfährt, schießt man in die sonstwohin... MRLS:+ mehrere raketen *g* + sehr gut gegen gebäude, wenn man nicht bemerkt wird, is das teil weg... + manchmal werden die raketen zielsuchend - man sieht woher die raketen kommen - ich weiß nicht genau wann die raketen zielsuchend werden... - die dinger ziehen stealths an wie fliegen ![]() ![]() es kommt bei mir immer auf die map an ![]() |
|
|||
|
|||
hmm ihr unterschätzt den raketenwerfer... ok ich mag nod auch mehr
![]() aber ... man kann da bei den fahrzeugkontrolleneinstellen das das is wie als wenn man NICHT der fahrer is ihr wisst dann könnt ihr auch so schön umsehn auch nach hinten und so... das kann man in den optionen einstelln... dann kann auch der fahrer das.. so was ich damit sagen wollte is das wenn ihr das eingestellt habt ihr hinter euch richtig schön infanterie oder panzer abknallen könnt! die raketen fliegen im hohen bogen nach OEBN und dann auf das ziel wo ihr hinter euch geklicktt habt... hab damit so machen mendoza und so abgeknallt... tja halt besser aufpassen ![]() |
|
|||
|
|||
Es geht eigentlich gar nicht drum ob Arty oder der MRLS besser ist.
Es geht drum ob ![]() ![]() Es kommt auf die Taktik an,ob man gewinnt oder verliert. Was ich damit sagen will ist das die Arty und der MRLS seine Vorteile und Nachteile hat es kommt nur auf das Team an was es braucht(MRLS muss nicht gut gegen Maenchen sein wenn er ihn einer gruppe von MKs und Panzern angreifen geht).
|
|||
|
|||
sogesehn is arty und raketenwerfer mist wenn bei city irgendwo nenn sniper rumsteht da gehn die eh kaputt
![]() hmm vor und nachteile hat jeder is ja wohl klar... was würde bringen wenn nod besser als GDI wäre? (isses ja auch ![]() hmm naja GDI hat ne einheit zuwenig is einfach nur öde lol |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich finde den MRLS besser, weil man damit gut infanterie killen kann und weil man damit auch gut die Heli's vom himmel hohlen kann!!!!
@Hitman: Ich hab festgestellt das die Raketen lenken wenn dr Gegner "markiert" (Die Lebensanzeige des Gegner ist zu sehen) ist und die Gegnerische einheit fast genau in der mitte deines Fadenkreuzes ist.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
ja das die auch mal gegen wände fliegen kann passieren... und ich glaube nicht das der raketenwerfer stärker als die arty vs gebäude is naja er schiesst halt 6 mal und arty einma
arty schiesst dafür aber shcneller ![]() das gleicht das aus denke ich... bei hourglass kann man mit arty und raketenwerfer in gleicher geschwindigkeit die raff zerstören! naja ich weiss ja nich ob die reparieren ich steh nur aufm berg und schiess ![]() |
|
|||
|
|||
ganz klar die Nod Artellery
![]() |
|
||||
|
||||
Genau, die Artillerie kann vor allem auf Field sowas von rulen. Damit kann man auch gleichzeitig lästige Ings hinter den Panzern ausschalten
![]()
|
||||
|
||||
ganz klar die Nod Artillerie !!
Mit der kann man am besten Infs aus großer Reichweite killen. Und irgendwie gefällt mir der Sound der Artillerie beim schießen.... ![]()
|
|||
|
|||
Also der MRLS is gegen gebäude besser, benötigt aber sonst Begleitung.
Die Ari is gegen Fahrzeuge und Inf. besser und die is auch schneller (!?!?!)
|
|||
|
|||
obwohl ich eindeutig NOD-fan bin nehm,e ich das MRLS lieber ... schon , weil es viel besser aussieht find ich ..... und ich finde es ist heftiger .
|
|||
|
|||
wie groß is die chance das alle raketen treffen wenn immer widerstand da is? richtig gleich NULL! die nod artellerie konzentriert sich auf einzelne ziele die die auch leicht ausschalten kann... wer hat nich schon ma mit ner arty nenn mammut zerstört? hab ma 2 zerstört....
|
|
|||
|
|||
Hab mal mit nem leichten Panzer 2 mammuts zertrümmert *g*
|
|
|||
|
|||
Hmm mit nem MRLS hab ich mal nen FlameTank im Nahkampf geplättet
|
|||
|
|||
im nahkampf
![]() wenn der volle lebensenergie hatte is das nahezu unmöglich.. selbst bei einem spieler wie bei mir ![]() hmm hab sogar mit etwas ablenkung von hinten mit flame tank 2 mammuts vernichtet ah und reketenwefer war auch dabei! na ok der hat reagiert der ging net ganz kaputt C4 is aber noch rangekommen ![]() hmm der leichte panzer von nod ![]() ![]() vorbei fahren werden sie wohl könnenn um in die basis zu kommen naja aber sons ... ich kauf mir als erstes arty... mach ich immer so AUSSER in den flying maps da spar ich für apache ![]() |
|
|||
|
|||
Ok, ne basis kannste mit dem LT nicht zerlegen, aber annsonnsten hat er (denke ich) von allen einheiten das beste Prei/Leistungs-Verhältniss.
Ich glaube es gibt kein GDI-Fahrzeug, gegen das ich noch nicht mit nem Lt gewonnen hätte, sogar 'nen Orca hab ich damit schonmal vom Himmel geholt ![]() |
|
|||
|
|||
Ich hatte mit nem FT schon mal 2 Orcas vom Himmel geholt
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hasse das GDI-Raketending. Die kann man selbst mit nem buggy spielend plätten!
![]() ![]()