|
|||
|
|||
![]() Da hat wohl mal wieder einer Geburtstag!
![]() ![]() ![]() Na, wird sich was ändern mit einem volljährigen Mosch hier auf'm Board? ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Da sag ich doch
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Waah, wird der 18 ????
![]() "Wehe wenn sie losgelassen" ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
DER MOSCH hat Geburtstag.
*michvorDEMMOSCHverneig* ![]() und sauf net zu wenig ![]() |
|
||||
|
||||
oh gott.. der und volljährig ..
![]() naja jetzt wird er für das bestraft was er anstallt ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ein kraftiges
![]() Zum Geburtstag wünsch ich dir nen kleinen Dönerladen ins Zimmer und ne Jahresration deines lieblings Apeltees!!! Bleib deiner Linie treu und trink auch jetzt kein ![]() Obwohl son kleines schadet nicht *ein ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Häppi Börsday auch von mir!
Nur wer die Vergangenheit beherscht kann auch die Zukunft kontrolieren! ![]() Möge die Macht mit mir sein! [.: Ich bin ein Signatur-Virus! :.] [.: Ich habe dieses Board befallen! :.] [.: Kopiere mich, damit ich wachse! :.] |
|
||||
|
||||
Huiii Der Mosch hat Purzeltag, na dann mal alles Gute
![]() Nun brauchste keinen mehr zufragen, ob du zur Lan darfst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Mütter, sperrt eure Töchter weg, der schwarze Mosch ist unterwegs !! Zumindestmal hat er jetzt die theoretische Möglichkeit laut der derzeitigen Gesetzeslage, den Moschismus mobil zu zelebrieren.... ![]() Häbbi Börsdäi auch von mir .. ![]()
|
|||
|
|||
Jo auch von mir alles gute Moschi!!
eigentlich wollte ich ja so einen thrread aufmachen... aber da war ma wieder jemand schneller... (sch***** schule) endlich die magische grenze von 18 erreicht!! (ich bin endlich 16 juhu *freu und gib ein aus*) also noch mal alles gute |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() auch von mir:
![]() Aber ich werde dem Mosch nicht die Füsse küssen, gell?? ![]()
|
||||
|
||||
Auch von mir alles gute zum geburtstag ^^ feier gut , sauf gut ( hab ich das eben geschrieben
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||||||
|
||||||||
Re: Moschismus pur!
Zuerst mal BIG THANX an alle! Vor allem, weil keiner gefragt hat, wie man sich mit 18 so fühlt (ist genau so blöd wie letztens bei Real: "Patrick, was machst du denn hier?" - "Ich kack aufn Boden, siehst du das nicht?"
![]() Um jetzt mal ein wenig persönlicher zu werden... Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Musste einen Grossteil der Smileys kürzen, sonst beschwert der sich... Eigentlich war der Tag heute scheisse. Morgens. "MORGÄÄÄN PATRICK!!! ALLES GUTE!!!!" *schmierknuddelerstick* "*hust* was..?" "HIER, EIN GESCHENK FÜR DICH!" *klatsch* (CD in die Fresse gekriegt) "Wie was?...." "ICH MUSS JETZT ZUR ARBEIT! TSCHÜSS, GROSSER JUNGE! 18, mein Gott jetzt isser ja erwa" *krach* (Tür fällt ins Schloss) Mit geschlossenen Augen krieche ich aus dem Bett und seh auf die Uhr: viertel nach Sieben. Mit schleppendem Schritt befürdere ich meinen Körper in die Dusche, um mich zu waschen. Nach kurzer Zeit mache ich die Dusche wieder aus, stell das Wasser auf "warm" (anstatt auf "kalt wie Sau") und ziehe meinen inzwischen nassen Schlafanzug aus. Diesmal schaffe ich es, nackt zu duschen und versaue mir nicht noch einen zweiten. Abtrocknen, Haare föhnen, so tun, als würde man frühstücken (weil ich nur noch decken kann, essen schaffe ich nicht mehr). Ab in den Keller, fünfmal vor die beschissenen Decke gekloppt. Jetzt wollte ich schon wieder pennen. Egal. Fahrrad in die Hand, Stück zurück. Klatsch. Vors Regal gedonnert. Drückt ein wenig am Arsch, aber egal. Noch ein Schritt zurück, mit dem anderen Fuss auch noch vors Regal. Ergebnis: Die verkackte Holzkohle fällt runter - mir auf den Fuss - und der Sack geht auf. Ich dusche also zum zweiten Mal, schaffe es dann, das Fahrrad ohne Probleme aus dem Keller zu holen. Ich habe um 10 und komme trotzdem zwanzig Minuten zu spät. Tja, SO fängt ein Tag einwandfrei an. Nur noch mal als Hinweis: Das ist keine Szene aus einem Slapstick-Film, das ist mir heute Morgen wirklich passiert.
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON! Geändert von Der_Mosch (28-05-2002 um 15:47 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
lol
net schlecht die story übrigens nebenbei ich heisse auch patrick ![]() also noch ne gemeinsamkeit langsam glaub ich deinen satz: "sind wir vielleicht eine person?!..." |
|
||||
|
||||
ne denn ma! das ist doch was! herzlichen Glühstrumpf, och großer Meister des Moschismus! *aufdiekniefall* *bodenküss*
GEHEILIGT sei dieser Tag, der TAG DES MOSCHISMUS! ![]() äh, ich schwall wieder müll, sorry ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Darki wieso schon wieder, du meinst immernoch oder ??? *zisch ![]() @Sklavenarbeiter dir auch alles Gute ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Oooh, Patrick hat Geburtstag
![]() Wie fühlt sich unser großer Junge denn jetzt mit 18? ![]() Und daß mit dem Fuß wird schon wieder ![]() Happy Birthday auch dir, ähm, Patrick... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() du bist SO FIES *snief* @Sklavenarbeiter: dich wollen wir ja nicht vergessen - ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Von mir auch
![]() |
|
||||
|
||||
Re: Re: Moschismus pur!
Zitat:
![]() ![]() ![]() ois guade zum burzltog ![]()
|
||||
|
||||
Alles Gute, Mosch. Hat dich die 18 nu auch eingeholt.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Ein Moschiger Geburtstag wünsch ich dem ehrenwerten Mosch
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Re: Re: Moschismus pur!
Zitat:
![]() Wo kann man denn die Statuten des Moschismus nachlesen ? |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: Moschismus pur!
Zitat:
Übrigens kann ich auch Moschismus-Merchandise anbieten: - Das offizielle Sekten-T-Shirt : Preis noch unklar - Insgesamt drei Logos fürs Handy : Vorerst für Lau, so lange es nicht zu viele werden. Zur Auswahl stehen "SEKTENHANDY", "(Nick/Status)" und "KETZER FETZER". Ich pack die Teile gleich ma als Bilder-Links rein... - Das schwarze Quadrat - Die Actionfigur (da sind wir die erste Religion, die das macht. Aber son Jiu-Jitsu-Jesus wäre auch mal geil ![]()
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON! Geändert von Der_Mosch (28-05-2002 um 20:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
hm, werd dir mal über den Preis des Sekten-T-Shirts klar - das wär der Hammer auf LANs, alle in Moschismus-Shirts
![]()