|
|||
|
|||
Mirage !
kann dat sein das in yuri der mirage panzer dem gegner auf radar angezeigt wird ? kann mich dran erinnern dat man den nicht gesehn hatte !
|
|
|||
|
|||
man kann sie auf dem radar sehen (so dunkelblau oder so)
|
|
|||
|
|||
na dat war aber net in ra2 so odda ??
|
|
|||
|
|||
man kann sie auch erkennen wenn man eine unit ausgewählt hat ( z.b. rhino) und dann über die baume mit mauszeiger fährt wenn sich der mauszeiger zu den Angriffsbefehl umwandelt weist du sofort da steht 1 mirage ^^ oder mehrere
|
|||
|
|||
yope ! dat gabs in ra2 aber net da musst ich die imma mit strg anklicken
|
|
|||
|
|||
wußte ich gar nicht das man bei yuri kein strg mehr drücken muss bei mirage. jo man sieht sie immer dunkelblau wobei auf djungelmaps is ein einzelner auf dem radar schwer zu erkennen finde ich
![]() |
|
|||
|
|||
wieso eigentlich blau !? ich dachte die farbe die der spieler wählt wird angezeigt !
Geändert von rEdReVolUtiOn (02-06-2002 um 16:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
ne, Mirage sind ja eigentlich unsichtbar, deswegen haben sie auch ned die Farbe des Spielers, sondern eher die Farbe der Bäume!
|
|||
|
|||
stimmt die bäume sind dunkelblau dargestellt !
|
|
||||
|
||||
Was nütz Dir das wenn Du weist wo sie sind ggg Darfst halt nicht zulassen das der Gegner welche baut
![]()
|
|||
|
|||
hab kein prob mit mirages, die haben eher ein prob mit meinen deso ^^
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
wenn 5 ggi´s in base rumstehn und er hat tech dann weis ich es wird zeit für angriff ^^
|
||||
|
||||
ich denke schon, daß man noch strg drücken muß oder ??!! man darf die mirages halt nicht auf einem haufen stehen lassen sondern bisserl verteilen, dann sieht man sie auch nicht auf dem radar !
|
|||
|
|||
aber du siehst sie immer noch mit der angriffssteuerung ^^
|
|||
|
|||
endlich kann man erkennen ob baum odda mirage !!
|
|
|||
|
|||
Joa ich fins bessr das man die jetzt sieht bei yuri!
Maches einfachert für jeden spieler!(besonders sow)! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
aber desshalb ist der Mirage doch noch laaaaaaaaaaaaange nicht sinnlos. also gehört er nicht zu den umtrauerten Einheiten.
oops falscher thread ![]() Mirage sind geil ![]() Geändert von peter8402 (06-06-2002 um 20:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wenns die Mirage nicht gäbe, hätt ich schon mehr games gewonnen, aber es stimmt, sie sind auf dem radar dunkelblau und man kann mit hilfe von einheiten sogar ihre position feststellen
(Dann weiss der Deso wenigstens wo er aktiviert werden soll ![]() |