|
|||
|
|||
![]() Im Multiplayer explodieren meine ganzen Einheiten & Gebäude nach einigen Sekunden
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
haste ein mod installiert?
oder sogar trainer drauf......? ![]() |
|
|||
|
|||
Das hatte ich auch schonmal, das ist ein fehler im Spiel. musst einfach das spiel nochmal installieren (Ab Version 1.006 bei AR2 war das eigentlich behoben -> auch bei YR)
|
||||
|
||||
jo hab ich auch schon öfters gehört - mußt glaub nur neu installieren
|
||||
|
||||
oder hast du ne gebrannte CD?
wenn nicht einfach neu insten
|
||||
|
||||
dat is der kopierschutz!
Neu installieren bei original ,bei kopie hilft format c: eingeben ![]()
|
||||
|
||||
nix kopierschutz!!!! Das war bei mir auch schon öfters (hab original) und dann musste ich neu installieren, aber seit YR isses net mehr so
![]()
|
||||
|
||||
das hatte mein freund auch schon da hilft nur neu installieren aber wüsste gern auch mal woher das kommt
|
|
|||
|
|||
ich hatte das auch aber nur ein paar mal, nur bei mir ging das von alleine
![]() |
|
|||
|
|||
Das hatte ich auch schon. Wie die andren schon sagten, neu installieren. Musste ich auch machen.
![]() |
|
||||
|
||||
http://213.148.148.210/showthread.ph...t=kopierschutz
http://213.148.148.210/showthread.ph...t=kopierschutz @ejah : und ob das der kopierschutz ist
|
||||
|
||||
Richtig ich hatte das auch schon öfters mit einer Orginalen CD da hilft nur neu installieren!!
|
|
|||
|
|||
@alle
1. Ich hab auch die Ori-CD ![]() 2. Ich hab auch den neuesten Patch ![]() 3. Das hatte ich schon öfter ![]() 4. Jetzt ist es auch bei mir weg. ![]() Geändert von ViperT (06-06-2002 um 19:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |