|
|||
|
|||
Rekord Rang links
Hi! Der Rang des Vormonats wird ja in der Lobby links neben den Medallien angeziegt...bleibt der für immer? Oder ist es gar der Rang des besten Ergebnisses, dass man je erziehlt hat?
|
|
|||
|
|||
nein
das ist so ich war im monat april 8 da ich mit dem account zsongohan keine tuneir games mehr mache behalte ich die 8 sobald ich 1 tunier game mache erlischt der rang 8 bitte |
|
|||
|
|||
also...ich habe Rang 130! Wenn ich im Dezember ein Turnier Spiel mache, steht keine 130 mehr da?
|
|
||||
|
||||
das is doch qutasch oder ?
Der weiße rang links vom namen bleibt immer dachte ich
|
|||
|
|||
der bleibt glaub ich "immer" wenn du mal rang 1 warst
|
|||
|
|||
@cobain: Schwätz net! Der bleib auch bei anderen <1000!
|
|
||||
|
||||
Der Beste Rang den man je hatte wird angezeigt.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
|||
|
|||
danke Dude! Wenigstens einer, der sich auskennt!
|
|
|||
|
|||
Du meinst, wenigstens einer, der das sagt, was du hören willst? Frag Earth mal, wenn du gohan schon nicht glaubst...
|
|
||||
|
||||
wenns so wär, wie burnxout sagt, dann wär das ja auch irgendwie dumm. irgendwann hätte dann ja jeder so eine zahl vorm namen stehen.
![]()
|
|||
|
|||
was macht ein Rangspiel dann für einen Sinn?
|
|
|||
|
|||
also entweder bleibt der nur für ein monat oder bis man im nächsten monat wieder ein spiel macht!
|
|
||||
|
||||
also so wie ich das gehört habe ist das so: Wenn man am Monatsende einen rang unter 1000 erreicht wird dieser in den nächsten monaten links von namen angezeigt. Sollte man später an einem anderen monatsende einen bessern rang erreichen wir dieser angezeigt. Aber gelöscht wird der glaub nie weil dann hätten sehr viele diese weiße zahl nicht mehr oder ?
|
||||
|
||||
also
1. man kriegt nur seinen rank davor geschrieben wenn man unter den ersten 1000 war 2. der rank bleibt für immer wenn man keine tourny games mehr mit dem account macht 3. macht man wieder tourny spiele, steht am ende des monats der neuere rank, EGAL ob der besser oder schlechter is!!! wer das net glaubt, soll aufm off ww-board die ladder von dezember und april angucken, dort kann man feststellen das ich im dezember #4 war, im april #30, und genau diese 30 steht im mom vor meinem account |
|
||||
|
||||
hmm komisch weil ich habe von ein paar schon mitbekommen das sie ihren rang behalten haben auch wenn sie mit dem nick wieder tourney gemacht haben - kann es vieleicht sein das der alte rang nur dann ersetzt wird wenn man wieder unter top 1000 kommt und wenn man nur so ein paar spielt der alte bestehen bleibt ???
|
|||
|
|||
es ist so wie ich es sagte
! alles andere post außer der von ahits sind demnach spams! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wenn ich vor 4 Monaten Rang 100 war und ich letzten Monat wieder Tourney gezockt hätte, DANN BLEIBT DER RANG 100!!!!! Ich hab mit MRThomm seit einem halben Jahr den selben Rang und hab öfters auch mal wieder Tourney gezockt
|
||||
|
||||
@zsongohan
Die Parabell ist nach oben geöfnett - die berechnung des Scheitelpunktes, der Schnittpunkt mit der x bzw y Achse lassen sich nicht bewerkstelligen da die Faktoren a b und c nicht angegeben sind. Auch läßt sich nicht erkennen ob hier eine Normalparabell vorliegt. <----- das ist spaming ![]() Aber alles andere hier im thread war nachfragen bzw diskutieren aufgrund der unwissenheit.
|
||||
|
||||
hä? und wenn a negativ ist, dann ist die Parabel nach unten geöffnet
![]() Das ist die allgemeine Form der ganzrationalen Funktionen 2ten Grades - da lässt sich gar nichts beerechnen. Du kannst das höchstens auf die Scheitelpunktsform umformen. |
|
||||
|
||||
heißt es dann nicht -a wenn sie nach unten geöfnett ist - weil in der normalform bleibt a ja stehen und wenn eine normalparabell nach unten is steht doch dann minus a oder ? ach egal jedenfalls kann man da nix berechnen
Scheitelform zu f(x)=ax²+bx+c: y=(ax+b)²+c oder ?
Geändert von aCnCWoMeN (07-06-2002 um 19:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ja das müsste stimmen, aber du kannst doch für alle Variablen auch negative Zahlen einsetzten, in den meisten Fällen sogar alle reellen Zahlen, da steht dann kein - vor der Variablen,sonst müsstest du ja schreiben:+-ax²+(+-)bx+(+-)c oder so ähnlich.Wär blödsinnig
|
|
||||
|
||||
ja aber a ist doch in dem fall keine variable sonder ein symbol für die art der Parabell - nur b c x und y sind variablen oder ?