Umfrageergebnis anzeigen: Swingerclub! Wie findet Ihr das | |||
Ist jedem seine sache!!! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
18 | 46,15% |
Jep finde ich gut!! Will es mal ausprobieren |
5 | 12,82% |
Nein finde ich nicht gut! Will es nicht ausprobieren |
10 | 25,64% |
Hab mir dazu noch keine Gedanken gemacht. |
6 | 15,38% |
Teilnehmer: 39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() Was denkt Ihr über Leute die im Swingerclub(Pärchenclub) gehen.
Bitte denkt daran, das dort nicht immer der Partnertausch stattfindet? Bitte um ehrliche Antoworten!! Thx schon mal für die Diskussion!
|
|||
|
|||
sowas kommt für mich niemals in Frage, ich will meine Partnerin doch nicht mit anderen teilen... niemals!
ps. und wenn ich Single wäre, würde ich mir dort keine Frau suchen geschweige denn dort zu verkehren ![]()
Signatur verschwunden Geändert von comcire2 (14-06-2002 um 11:27 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() also ich würde mal gerne mit 2 frauen (wer von euch will das schon nicht!!!
![]() also dann wisst ihr ja was ich angekreuzt habe!!! lol ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wenn beide damit einverstanden sind und aus freien Stücken dahingehen, dann finde ich das grundsätzlich in Ordnung.
Ob sie dann PT machen, sich zuschauen lassen, oder nur Appetit holen, ist ja dann deren Sache. Nicht in Ordnung finde ich es, wenn einer von beiden mehr oder weniger gezwungen mitgeht, also nicht aus eigenem Antrieb, sondern nur, weil es der andere will. |
|
||||
|
||||
*zum Admin schau* ... Ist das Thema erlaubt, ist ja sehr zweifelhaft und fast unter der Gürtellinie
![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Warum sollte das Thema nicht erlaubt sein?
Ich wage nur zu bezweifeln ob die Mehrheit der Members überhaupt in einen solchen Club reinkäme ![]()
|
||||
|
||||
Ok du bist Cheffe, war mir halt nur unsicher
![]() Obwohl ich das auch glaube, dass hier vielleicht gard mal 30 % in den Club dürfte ![]() ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Öhm... interessiert mich eigentlich gar nicht. ABER es gibt etwas, was mich an diesem Thema extrem interessiert: Wie kommt man auf die Idee, so einen Thread aufzumachen? (Ja, ich wiess, muss gerade ich mit dem "Es ist Halb Eins"-Thread sagen
![]()
|
|||
|
|||
auch wenn ich reindarf: Nein, danke.
1. Will ich meinen Partner nicht teilen 2. Die Vorstellung mit wem alles wer schon hat..... --> Krankheitssammelpunkt?? (ok, kann man sich ja schützen, aber allein die Vorstellung *schüttel*) 3. Um mit anderen Pärchen einen netten Abend zu verbringen (unterhalten usw) kann man sich woanders treffen, denke kaum dass jemand dahin geht nur um sich zu unterhalten. 4. Ob es da wohl sauber ist???? Desto mehr ich dran denke.... ![]() Für mich auf gar keinen Fall. |
|
|||
|
|||
lol
wie gesagt jedem sein ding. also bei wahre liebe hört sich das alles gut an, und die meinen auch das die auf sauberkeit sehr grossen acht legen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
nein das is nix für mich! finde ich krank aber jeder wie er meint...
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
warum nicht? ....
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Es geht ja darum, den erotischen Appetit zu befriedigen, in dem man anderen beim Poppen zuschaut oder auch Weitergehendes macht.
Der Gedanke, Frieda N. aus B. mit Zellulitis im Endstadium, halb rausgewachsener Minipli-Dauerwelle mit blonden Strähnchen und schlecht gepflegten Fußnägeln im Netz-Tanga beim Liebesakt mit ihrem schmerbäuchigen, nach Raubtier riechenden Lebensabschnittsgefährten zu beobachten, würde allerdings alles in mir auslösen - nur nicht Lust auf Sex.
|
||||
|
||||
bohhhhh du kennst dich aber aus
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
lolol Thema erlaubt ... naja ich würd sagen wenn ich ne Freundin hätt würd ich da net reingehen die soll ja keiner neuken aber wenn ich allein bin dann komm ich da net rein also isses für mich kein Thema lol
Sind glaub ich eh nur 30+ drin ka
|
|||
|
|||
![]() schön das hier soviele vorurteile haben!!!
@strefos du kommst als mann rein, und es sind nicht alle über 30+ @sue naja wenn du meinst das das so da drinn abläuft bitte schön!!! aber ich wette das du da drinn noch nie gewesen bist! ich finde immer wieder toll wie sich manche vorurteile gegen sachen oder gegen personen aufstellen(dies gilt allgemein z.b. hiv, punks, arbeitslose oder swinger) wo sie duch keine ahnung haben. wie gesagt: fast jeder mann will aber mal mit 2 frauen schlafen, lol , nur die meisten männer wollen aber nicht das die frau mit 2 männer schläft----------> komische einstellung (dies ist erwiesen) zu strefos nochmal. es gibt swingerclubs wo nur paar reinkommen, es gibt aber auch clubs wo auch einzelne männer reinkommen
|
||||
|
||||
Soso... Ax, warst Du denn schon mal in so einem Laden? Ich nicht, ich geb's zu. Meine Gründe habe ich ja genannt.
![]() Von "Vorurteilen" würde ich aber nicht unbedingt sprechen. Ich habe halt recht elaborierte Vorstellungen von Erotik, die mich persönlich anspricht (darf ich auch, in einem Alter ![]() ![]()
|
|||
|
|||
also dein thread (finde ich) macht sich über die leute sich lustig (CELLULITIS ODER RIECHEN), oder lebensabschnitt gefährten das hört sich so an ob das eine **** ist na du weiss schon was ich meine, und du er erweckst einen negativen eindruck über so einen club, und so was kann ich nicht ab @su. sorry. ich kann mir nur ein urteil erlauben über sachen die ich kenne.
und wenn du sowas nicht kennst, dann sag einfach das du das nicht willst, und schreib nicht einfach hin das die leute dort stinken und dick oder sonst was haben, es gibt viel junge leute (unter 30) die dort hingehen mit einer topfigur (ich meine jetzt paare). lol habe dort auch paare getroffen wo sie erst 19 und er 25 war. es sind also auch nicht nur alte leute da . ich meine aber auch paare die lange verheiratet sind und glücklich sind. also erst denken dann schreiben!!! sorry aber sowas regt mich auf
Tja Du darfst mich auch Meister nennen :-) Geändert von axiom23@job (20-06-2002 um 09:12 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich halte diese Leute, die dort hingehen, für nicht ganz normal. Sorry, aber als ob es nichts wichtigeres im Leben gibt, als mit mehreren gleichzeitig oder abwechselnd zu ....
Diese Leute haben für mich kein geordnetes Leben, und ganz sicher ist da in der Erziehung was schief gelaufen. Ist meine Meinung und ich weiß, dass ich zu diesem Thema eine radikale Meinung vertrete.
|
||||
|
||||
Wenn da Männer allein reindürfen ist ja dann alles voll mit Männern wo immer anderer Leuts Frauen neuken da würd ich dann als Mann mit Frau net reingehen hehe
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
jep @com da haste recht, das du ne radikale meinung dazu hast, aber es gibt viele leute wie dich, man kann es nur vorsichtig das thema mit denen ansprechen aber auch nicht mehr. weil es einfach sinnlos ist.
zu dir @strefos ein guter club legt fest ob nur paare reinkommen oder auch einzelne männer, somit ergeben sich dann auch die schwerpunkte eines clubs. wo nur paare reinkommen nagut da kommste nicht rein, die lassen ABSOLUT keinen mann rein und passen auch auf das männliche gäste keine "gekaufte frau " mitbringen, das kriegen die durch fragen, beobachten underfahrung raus. das dann eben dort nur halt "echte paare" sind, die auch ne beziehung führen. wo single männer reinkommen, achten gute clubs auf das verhältnis (z.b. auf eine frau kommen dann 3 männer) der rest muss draussen bleiben.
|
|||
|
|||
Hihi was sehe ich denn da?
![]() ![]() Interessantes Thema habt ihr da hehehe, ihr würdet lieber auf die Strasse gehen und was anständiges und ehrliches aufreissen anstatt was auf die billige Nummer...ich finds nicht so toll, habs noch ned ausprobiert und werd ich wohl auch ned... Man sieht sich Leute, aber ein bisschen mehr "professionelles" hatte ich schon erwartet, isja wien Puff-Thread hier ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
@Ax
Tut mir leid, wenn mein Text sehr vorurteilsbeladen war. Aber das ist nun mal, was ich mir unter Swinger-Clubs vorstelle. Auch die Vorstellung, da muskelbepackte Typen und blonde Bienen mit Topmaßen vorzufinden, reizt mich überhaupt nicht. Mein Geschmack ist halt sehr einzigartig, wenn auch vielleicht trotzdem nix besonderes. Wie ich ja auch sagte, ich hab nix gegen die Leute, die in einen Swinger-Club gehen, ich würde es halt nur selbst nicht tun, weil sich Erotik für mich auf anderen Wegen ergibt. Eventuell würde ich trotzdem hingehen, wenn ich wüßte, daß ich dort viele meiner Freunde träfe. Meine Freunde liebe ich nämlich alle irgendwie, und mit den meisten würde ich auch poppen ![]() ![]()