![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
Franz Ganz ist immer noch da
Was mus ich tun um das Attribut "Hundefutter" loszuwerden?
Klingt ja nicht gerade schmeichelhaft! |
|
||||
|
||||
mehr Beiträge posten!!
![]()
|
||||
|
||||
Mehr im Forum schreiben ! Du hast jetzt 2 Beiträge und um "Hundeführer" zu werden musst du 30 haben !
![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
*nicht verkneifen kann* >Insider<
Sei froh dass Du nur virtuell Hundefutter bist ![]() ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Hm zu den Benutzertiteln gabs glaub ich ne Abstimmung im
![]() Die Benutzertitel die du hier siehst (bzw. selber hast) wurden nach der Idee von Susiebond entworfen ![]() Wollte dir ja den Link zum Threat hier reingeben , hab ihn aber leider nirgens gefunden ( gelöscht ???? ). Wie dem auch sei , aber 30 Posts bist du Hundeführer , ab 100 Airstrip-Feger , und dann gehts alle 100 Posts um einen Titel weiter ![]() Na Leute ?? Kann man das noch besser erklären ?? ![]() MfG shady |
|
||||
|
||||
Oha, als Hundefutter solltest Du aber besser nicht bei Cosi und Lomo auftauchen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ja ![]() Die Abstimmung und alle vorherigen Vorschläge sind im Forum "Board Allgemein" und nichts wurde gelöscht ![]()
|
||||
|
||||
Ich find ja die Reihenfolge etwas verwirrend, von links nach rechts und von unten nach oben
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Franz Ganz
![]() Ja Ja schmiert es mir ruhig immerwieder aufs Brot das mein kleiner Hund unseren Sven zum fressen gern hatte ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Nunja Cosi ist halt ein Dauerbrenner ... nun aber flücht in
![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
was ist ein "romanov"???
![]()
|
||||
|
||||
hihi *kicher*
Ein Romanov ist eine ganz besondere Auszeichnung des Boards. Du bekommst ihn nur wenn du besonders viele sinnfreie Beiträge postest - in möglichst kurzer Zeit. Ich glaube nicht daß du ihn haben willst ![]()
|
||||
|
||||
Bei Franz fällt mir ja sogleich "Sissi - Wechseljahre einer Kaiserin" (oder so ähnlich) von Bully ein
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wechseljahre einer Kaiserin
Unverschämtheit!!!!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hundefutter
Drei Hunde gegen ein Futter ist unfair!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hat den eigentlich schon mal wer bekommen ?? |
|
||||
|
||||
Jup, den gabs schon mal.
![]() @Franz: Es gibt unter jeder Nachricht das ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Edith?
Wer ist Edith, und was hat die mit meiner Nachricht zu tun? Ganz ehrlich, was passiert wenn ich meine Nachricht editiere, und warum soll ich das tun, ich kenn die Frau doch gar nicht. Bitte, Franz mal wieder an die Hand nehmen!
![]() ![]() Da ich Edith ja jetzt kenne: hier unser erstes date. Keine weiteren Fragen(im Moment). Danke Geändert von Franz Ganz (19-06-2002 um 13:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
*andieHandnehm*
Also: es ist hier nicht so beliebt, wenn man drei Beiträge hintereinander schreibt, da das zu unübersichtlich ist. Also kannst du es mit dem Edit/Delete-Btton editieren, aslo deinem alten Beitrag noch etwas hinzufügen. Noch Fragen? ![]() |
|
||||
|
||||
Gut gemacht?
siehe oben.
|
|
||||
|
||||
*Lob und Köpfchen tätschel*
Sehr gut gemacht *Keks geb* Sternchen -Z +J
|
||||
|
||||
fein fein
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Kontaktbörse?
Nachdem das mit Edith läuft (danke für den Keks *mampf*), muß ich nur noch Buddy rumkriegen. Wißt ihr worauf der so steht? Wie sieht er aus, lohnt es sich?
|
|
|||
|
|||
*franzauchandiehandnehm* hi wollt ich sagn
|
||||
|
||||
welchen Buddy meinst du? dem in WOL oder hier?
|
|
||||
|
||||
Buddy
Na der, dessen Name hier überall rumsteht. Meist nen bißchen weiter links als Edith.
![]() Hi Ingurum. Danke fürs ans Händchen nehm. ![]() Gibts irgendwo ne Liste der Clanmitglieder von C&C Boa? Franz Ganz *zwölf Hände halt* |
|
||||
|
||||
@Sternchen:
Ich will auch nen Keks! ![]() |
|
||||
|
||||
Dieser Buddy...
klickst du bei einem Post auf das Buddy-Zeichen, dann fügst du denjenigen zu deiner Buddyliste hier vom Board! Du siehst dann, ob derjenige Online ist, kannst ihn Nachrichten schicken etc. ![]() Members => Memberliste auf HP |
|
|||
|
|||
*auchkekswill*