|
|||
|
|||
![]() ich brauche Hilfe?
oder besser einen Rat: Da ich gott sei dank so ein ordentlicher Mensch bin ![]() sind meine beiden RA2cds total verkratzt aus versehen hab ich RA2 deinstaliert! Als ich es wieder installieren wollte konnte mein Computer die CDs nicht mehr fehlerfrei installieren!!!! ![]() ---> ich brauch neue! Frage: Kann ich meine beiden CDs bei westwood einschicken und bekomme ich dafür neue? Was kostet das? Und muss ich dafür registriert sein? bin ich nämlich nicht! fragen über fragen! |
|
||||
|
||||
Die CDs kannst du an EA einschicken, gegen eine Gebühr von 15€ (?) erhältst du dann neue (da sie verkratzt sind wird es wohl nix mit Garantie).
Adresse steht im Handbuch, allerdings ist das noch die alte Adresse in Aachen. Nimm daher besser diese Adresse: ELECTRONIC ARTS GmbH Triforum Cologne Innere Kanalstrasse 15 50823 Köln Deutschland Vorher solltest du die Sendung per Mail oder Telefon ankündigen und die Formalitäten klären: de-cs@ea.com (02 21) 9 75 82 - 0
|
|||
|
|||
Bei mir ist mal eine AR2 CD auseinandergebrochen waehrend ich spielte
|
||||
|
||||
Das ist dann wohl ein Garantiefall
![]()
|
|||
|
|||
danke für die Hilfe!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und normal kannst du dann DEINE verkratze(n) Cd´s dort in Köln einschicken und sie schicken dir wieder neue Originalcd´s zurück. OHNE UMKOSTEN ODER SONSTIGEN KOSTEN!
|
||||
|
||||
Zitat:
Da steht eindeutig drin wie viel du zu bezahlen hast um Ersatz zu bekommen. Ich glaube 10€ für 1 CD und 15€ für eine Doppel CD Der kostenlose Ersatz gilt nur im Garantiefall
|
||||
|
||||
lol, er wird doch wohl noch Garantie drauf haben?
![]() ich kann von einer gebrannten CD kein Handbuch lesen ![]() ![]() 1 Jahr is Garantie
Geändert von MRThomm (20-06-2002 um 13:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wenn du deine CDs verkratzt - glaubst du das würde als Garantiefall durchgehen?
|
||||
|
||||
100 %
![]() cd verkratzen ist ja ned schlimm, auch wenn es dein eigener Fehler war, so war es zumindest bei mir vor zwei Wochen!