|
||||
|
||||
Geschwindigkeit verändern ?
Ich habe mir selbst mal einen eigenen Banshee gemacht. Das dumme ist, man schläft bei der Geschwindigkeit fast ein. Nun will ich ihn schneller machen, aber bitte, wie geht das ?
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
bei flugzeugen ist es ziemlich einfach, da musst du einfach die zahlen bei
MaxVerticalAcceleration und bei MaxHorizontalAcceleration hochsetzen... Bei normalen fahrzeugen kannste versuchen MaxEngineTorque höher zu setzen, das bringt aber in den meisten fällen nix.....
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |
|
||||
|
||||
jo, das sollte eigentlich das prob beheben, was anderes als MVA
und MHA zu erhören wüsst ich auch nicht |
|
||||
|
||||
Jetzt habe ich ein anderes Problem, und zwar das die Geschwindigkeit des Fluggerätes zwar geändert wurde, aber die Waffe die es abfeuert ist noch zu langsam und kommt nicht hinterher.
Deswegen: Weiß jemand wie man die Geschwindigkeit von der Waffe erhöht ? Und nochwas: Es ist zwar gelungen ein Flugobjekt zu machen, aber es wird nicht das ganze Modell anerkannt. Der Annerkennungsradius ist zu klein, also dieses "Zielanvisierungsdings" was immer angezeigt wird wenn man über einer Einheit mit dem Fadenkreuz ist. Dieses ist einfach zu klein, geht das auch größer ?
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< Geändert von EviLSnipeR (02-07-2002 um 23:58 Uhr). |