|
|||
|
|||
Tiberian Evolution
Hallo erstmal ! also ich hab ein absolut geniales mod gefunden ... mit neuen Tanks neuen Maps und vielen Extras !
http://www.planetcnc.com/ammo/ dort findet ihr den download .. und infos ... Probierts aus ! bei einer wertung von 1-10 wobei 10 am besten ist würde ich der mod gleich eine 9.5 geben ![]() Mfg Emerix PS : sagt bloß die efixte Version von der V10 ... die andere ist unbrauchbar ...
|
|||
|
|||
kannst du mir verklickern wie ich den mod downloaden kann ohne zu bezahlen hab keinen weg gefunden
![]() edit: habs gefunden: http://renegademods.com/modules/mydo...ile.php?lid=96 Saugt ihn besser hier ... ist unkomplizierter mfg Geändert von mr.t (02-07-2002 um 11:12 Uhr). |
|
|||
|
|||
du musst doch nich zahlen nur weils fileplanet ist ! einfach auf die publik server klicken (weiter unten)
|
|||
|
|||
hat bei mir aber nicht funktioniert... naja egal habs ja woanders gefunden... muss ihn heute noch ausprobieren....
|
|
|||
|
|||
hmm naja fileplanet mach halt leider ab und zu mist ...
|
||||
|
||||
hab ihn gerade aus zufall woanders gefunden.. und dann erst diesen Thread via Suchfunktion ... gg.. also mal tadellos.. ist echt fett, mit nem Heavy Bomber das Construction Yard zu killen.. gg...
Die Landschaft hakelt zwar, und ein Bugfixing ist immer noch nötig.. dennoch ein genialer und empfehlenswerter Mod. Werde mal n paar Screens reinsetzen.. gg
|
||||
|
||||
echt cool die ganzen Map auf der seite gleich mal runterhol
|
|
||||
|
||||
Es gibt inzwischen Version X11... Oder soll ich lieber X10 nehmen?
|
||||
|
||||
hm weis nicht
also ich hab noch x10 x11 kenn ich noch nicht also ich kann nicht helfen
![]() |
|
|||
|
|||
am besten mal beide ausprobieren und antesten welche dir besser gefällt
![]()
|
|||
|
|||
Hmm, mir sind irgendwie alle neuen Einheiten, außer das Nodmod viiel zu langsam, entweder sie halten konstant ne viel zu niedrige Geschwindigkeit oder sie kommen nich vom Flekc und düsen erst nach ner zeit wirklich ab, aber es bringt Spaß mit den neuen Soldaten, auch wenn manche Kombis zu stark sind
![]() |
|
|||
|
|||
war bei euch bei der version X11 der disruptor dabei???
steht in der readme drinn das der mit dabei wäre (Microwave Tank), aber ich habe ihn nirgends gefunden
|
|||
|
|||
ich weiß nich welche Version ich hab, aber ich hab den Microwave Tank...
|
|
||||
|
||||
Ich und Blacky haben den Distruptor net !
![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
naja, dann kommt er bestimmt in der näxhsten version, denn fertig gemoddelt ist er schon (sieht sogar sehr gut aus) ->Disruptor
|
|||
|
|||
Jupp, den hab ich
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
du hast den??? kannst du mir mal den downloadlink geben?
|
||||
|
||||
Kann es sein, dass du den nur im Singleplayer hast ?? Im MP gibbet den net
![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
Nope, den gibs auf allen Karten
![]() http://renegademods.com/modules/mydownloads/ und da auf die diskette klicken... ![]() |
|
|||
|
|||
ok, hab ihn jetzt "gefunden", man muss erst die extras mit fnkqqrm aktivieren.
|
|||
|
|||
nun ja das mit dem extras code steht aber auch in der readme ....
|
|||
|
|||
Tiberium Evoltuion ist so cool alder.Nur mit dem Flugzeug ne dmit komm ich net klar und der fliegt nicht so realistisch.
Reborn 4 Life |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
die texturen sind noch naja schlecht man sollte bei den fahrzeugen was ändern etc. krass man kann sogar nen dino steuern
![]() und flugis sollten schneller sein!