|
|||
|
|||
Beta-Test ??
Weiss vieleicht schon jemand ob und wann es ein beta testing geben wird???
Würde gerne wissen wo man sich da dann melden kann mfg Mr.T |
|
||||
|
||||
Delphi sprach davon daß es evtl. einen Beta Test geben wird... näheres dazu wird er bekanntgeben wenn die offiziellen Generals-Foren das Licht der Welt erblicken
![]()
|
|||
|
|||
Beta Test ? Ich will ne Demo !
![]() Electronic Arts ist ja sooo gemein... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Bestimmt mehr als 39€
![]() Naja, man wird ja noch träumen dürfen... die besten Kriege, sind die, die man sich ausdenkt ! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ist IMHO die beste Möglichkeit ![]() |
|
||||
|
||||
Ich glaube, dass es noch 'ne Weile dauern wird, bis 'ne Demo rauskommt!
|
||||
|
||||
ha?! demo?! tz
nee ich glaube net das da ne demo kommt, war doch bei emperor auch so.. wo ist die demo, hab es bis heute noch net gezockt. *grimmel*
aber wenn die ne Renegade Demo gebracht haben die MP Mode hatte, dann sollten die das auch bei Generals machen, um die fehler schnell zu beseitigen.. usw. |
|
||||
|
||||
Re: ha?! demo?! tz
Zitat:
Bei Renegade war das ne riesen Überraschung das es erstmals ne demo vor Erscheinen des Games gab! Aber ich wäre auch lieber Beta-Tester dann könnte mir das mit der Demo egal sein ![]() ![]() Ich glaub am meisten gefallen würde mir daran die Grafik als einer der ersten bestaunen zu dürfen Generals nur mit dem echt fett krass konkreten Superbüms ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Und der Dönerpolizei als Spezialeinheit!!!
![]() ![]() |