|
|||
|
|||
![]() ![]() An alle Yuris Rache Spieler. Ich möchte mal ne Turnier ausschreiben. Wer Lust hat soll mir ne Mail schicken, mit seinem Benutzernamen und seinem Clan. Auch n00bs sind herzlich eingeladen. Regel etc. werd ich euch dann schicken, da ich jetzt kein Bock hab die aufzuschreiben. MFG, Sergeant Major of the Marine Corps DarkSiro7. ALKOHOL, Du böser Geist auch wenn du mich zu Boden reisst - ich steh auf, Du boxt mich nieder. ich kotz dich aus und sauf dich wieder. ![]() |
|
||||
|
||||
Re: Turnier (eventuell Preisgeld)
Zitat:
![]() Ich bin mir nicht ganz sichder, ob ich mich schon vor längerem mal angemeldet hab. Kannst du mal die Liste der schon eingetragenen Teilnehmer hier reinschreiben? |
|
|||
|
|||
jo man weiss ja uah net imer ob seien mail angekommen ist also das wäre ganz
![]() |
|
|||
|
|||
achso alles klar:
zur zeit sind dabei: NodMot aCnCWoMeN peter8402 SLPMcPott DerDude20 Darksiro7 brauch also noch zwei, damit wir direkt im viertelfinale starten können. regel und anderes sag ich euch noch später. MFG, Sergeant Major of the Marine Corps Darksiro7. |
|
||||
|
||||
Sorry darksiro, aber ich kann nicht dabei sein, weil ich nur sehr unregelmäßig Zeit habe und deshalb keien regelmäßige Teilnahme garantieren kann.
Ich bin vermutlich auch nur in Deiner Liste, weil ich in den anderen Beiträgen, auf diesen hier verwiesen habe. Das sollte aber keine Meldubg fürs Turnier sein. Also streich mich bitte von Deiner Liste. |
|
||||
|
||||
da ich im mom keine mails verschicken kann:
benutzername: hueteab15 Clan dürfte klar sein ![]() wenn ich mcih als n00b oute komm ich dann in ne leichtere gruppe? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() achja soll ich schonmal meine kontonmmuer angeben ![]() ![]() ![]() ![]() :ed: |
|
|||
|
|||
das mit dem preisgeld würde nur funzen, wenn jeder ein startbetrag zahlt und der gewinner erhält dann alle startbeträge.
MFG, Sergeant Major of the Marine Corps Darksiro7. |
|
||||
|
||||
lol, wenn dann sollte der 1 2 und 3. was bekommen. Nur der erste halt dann mehr.
|
|||
|
|||
ich glaub das dann doch ein bissel zum komplex oder? man ja auch einen reines fun tunier machen oder?
|
|
||||
|
||||
Is noch ein Platz frei? Wenn ja bin ich dabei...wenns ohne Einsatz is aber nur.....werde eh letzter
![]()
|
||||
|
||||
Ich würd ja auch gern mitmachen, denn ich LIEBE Turniere!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ich möchte auch ![]() ![]() EDIT: Nur wenns kostenlos ist ![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (09-07-2002 um 16:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
jo bin auch für ein reines funtunier.
aber ein abzeichen das man dann hier im forum tragen kann (1,2 und 3ter) wäre ne gute idee. Übrigends darf man in der noob-gruppe cheaten? Ohne cheats bring ich nämlich mein mbf net auf ![]() |
|
|||
|
|||
Übrigends darf man in der noob-gruppe cheaten? Ohne cheats bring ich nämlich mein mbf net auf
lol Ich als halber noob würd auch gern. K2Deluxe habe in letzter zeit eher Ra2 Gespielt aber Yuri ist auch ok
|
|||
|
|||
k alles klar. wir machen ein reines funturnier, also ohne einsatz (wird zu komplizert, wie ihr schon sagtet)
hier die teilnehmerliste zur zeit: Darksiro7 DerDude20 aCnCWoMeN peter8402 SLPMcPOtt hueteab15 Zarux MrThomm ONeil FSXavier EEBKiller K2Deluxe TEILT MIR BIDDE MIT, OB IHR AUCH ZUSAGT! hab ich einen übersehn teilt mir das auch mit. vier teilnehmer bräuchten wir noch, um keinen zu kicken (falls doch viertelfinale). achja es müsste ein beobachter schon dabei sein imma. termin werd ich euch noch sagen, da meine YR Online noch nicht richtig funzt. aber ich denke bis ende juli habens wir hinteruns. MFG, Sergeant Major of the Marine Corps Darksiro7. |
|
||||
|
||||
lol siro, du bist mir schon so einer, ich hab nie gesagt dass ich mitzocke
![]() übrigens, ich zock nur mit wenn ich cheaten darf ![]()
|
|||
|
|||
Kein Thema habe viel zeit zurzeit lol.Ich würde auch gern 1Game als Beobachter sein.
|
||||
|
||||
Zitat:
PS: Kann man als teilnehmender spieler auch Beobachter sein? wenn ja dann ![]() |
|
||||
|
||||
Ja, ich bin dabei wenn es zu einer vernünftigen Zeit stattfindet!
Als Beobachter würde ich auch zur Verfügung stehen....und wenn net genug dabei sind würde ich niemanden kicken...lieber freilose auslosen... ![]()
|
||||
|
||||
coole sache
wenn noch platz is , mach ich als spieler mit !! wann und wo gehts los ??
grüsse Borgi !! ps: immer schön in bewegung bleiben ![]() |
|
||||
|
||||
ich auch ich auch!
|
|
||||
|
||||
k, hab mich jetzt entschieden, da ich die Sache auch mal als Beobachter sehn will und ned nur immer zocken will, meld ich mich auch mal als Beobachter
![]()
|
|||
|
|||
jo k. fehln nur noch zwei teilnehmer.
Darksiro7 DerDude20 aCnCWoMeN peter8402 SLPMcPOtt hueteab15 Zarux MrThomm ONeil FSXavier EEBKiller K2Deluxe aD4rkB0rg trunk4657 MFG, Darksiro7. |
|
|||
|
|||
hier die bis jetzt feststehenden teilnehmer:
Darksiro7 DerDude20 aCnCWoMeN peter8402 SLPMcPOtt hueteab15 Zarux ONeil FSXavier EEBKiller K2Deluxe aD4rkB0rg trunk4657 beobachter: Darksiro7 MrThomm peter8402 K2Deluxe es fehln also noch drei teilnehmer (teilnahmeschluss ist der 15.07.02 24:00uhr) und ein paar beobachter. also ![]() |
|
||||
|
||||
würde abends wenns an leuten fehlt und ich zeitlich kann auch beo machen
|
|||
|
|||
da uns nur noch drei teilnehmer fehln würd ich sagen dass heute (11.07.02) um 24:00 Uhr letzte möglichkeit ist sich anzumelden. dann werde ich die paarungen auslosen. maps machen wir vorort und beobachter auch aus. wir solllten meiner meinung nach am freitag (12.07.02) um 21:00 uhr im deutschem bunker treffen, damit wir das achtelfinale hinteruns haben.
|
|
|||
|
|||
![]() Alles klar
![]()
|
||||
|
||||
Geht klar, morgen 21h......
Noch ne Frage zu den Regeln: Wird mit oder ohne SW gespielt?
|
|||
|
|||
ich würde da auch gerne mitmachen ging es noch?
ich würde die truniere auch gerne abens machen wenn es ging ![]() Geändert von SoulStar (11-07-2002 um 14:08 Uhr). |