|
|||
|
|||
sagt mal bitte eure meinung dazu
ich habe ein umfrage erstellt. ob die mods gute arbeit machen oder nicht. mehr war es nicht. darauf sperrte sven mit diese umfrage. danach habe ich ihm eine pm geschickt warum. liest euch das mal durch und sagt eure meinung bitte dazu.
Re: Umfrage quote: -------------------------------------------------------------------------------- axiom23@job schrieb am 15-07-2002 13:13: Ich dachte das ist ein off topic. ich habe mit der umfrage keinen beleidigt, und wollte nur wissen wie die anderen das finden. ausserdem haben wir doch meinungsfreiheit,solange man keine beleidigt, und wieso sollten diese fragen nur von euch mods gestellt werden. deswegen bitte ich dieses thread wieder zu öffnen. ich werde das auch den admins melden, weil ich doch niemanden beleidigt habe. auserdem steht es nirgendswo das das zu fragen verboten ist!! und ob ich immer ein umfrage erstellen (was nicht ganz richtig ist) ist doch auch meine freie meinung. und auch dies ist nicht verboten!!! -------------------------------------------------------------------------------- Punkt 1: Du eröffnest zu so ziemlich jedem Thread den du machst auch eine Umfrage... was soll das? Sehen andere Threads, von anderen Usern, auch so aus? Punkt 2: Ich habe, glaube ich, deutlich gemacht daß ich solche eine (Um)Frage von den Mods selber, nicht von irgendeinem Boarduser!. Es steht dir imho einfach nicht vor eine solche Frage zu stellen - und das schon garnicht im Off Topic Forum! Du kannst das melden wem du willst - wir haben hier Hausrecht und wenn ich der Meinung bin daß ein Thread geschlossen werden sollte so tue ich das auch.... __________________ BOINK Sven so das war die pm die ich bekommen habe und die ich geschrieben habe.