|
|||
|
|||
für gelangweilte
Schaut mal ob ihr rausfindet , was mit diesem Bild nicht stimmt.
Ich selber habe mir es über 2 Minuten angeschaut, bevor ich es rausgefunden habe. Du musst es Dir wirklich genau anschauen. HINWEIS: Schau Dir genau das BILD AN DER WAND an. Es hat mich wirklich schockiert, als ich letztendlich rausgefunden habe, was los ist. Du musst wirklich konzentriert hinschauen und ganz ganz nah vor´m Monitor sein, sonst erkennst du nichts !!!!!!!!!!! Glaube mir, Du wirst dies auch weiterleiten!!! Kleiner Tip noch am Rande: Es ist nette Musik dabei Klicke auf diesen link |
|
|||
|
|||
das kenn ich schon
|
|
||||
|
||||
Ich seh nix
|
|||
|
|||
Kennen wir alle schon
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Kenn ich auch schon. Das erste mal, wenn man sichs anschaut, dann is es n Schock, aber danach wirds langweilig.
|
|||
|
|||
Zitat:
Du sollst das ding ja auch nicht als deine start-seite im internet-explorer legen. einmal guggn und gut. ist bei witzen doch meist auch so, oder ????? einmal gehört sind die meisten nimmer so richtig lustisch |
|
|||
|
|||
Aha!!!
![]() |
|
||||
|
||||
Hatten wir schon mal. Alt. Thread schliessen.
|
|||
|
|||
aaahhhh! Mein Herz! Du Schwein! Ich hab mich voll erschrocken! ....
coole URL! ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |