|
|||
|
|||
Digicam für Anfänger ??
Hola
![]() Danke im Voraus ![]() Slater
|
||||
|
||||
ICh weiss nicht so genau, aber sie sollte mind. 3 MegaPixel haben...
|
|||
|
|||
Naja, wenn das eine Anfänger-DigiCam sein soll müssen das imo nicht unbedingt 3 sein. Kommt auch darauf an, wieviel sie kosten darf, wie klein sie sein soll, was für Speicherformate sie unterstützen soll... kannst du das mal ein bisschen näher eingrenzen?
|
|
||||
|
||||
Erst bei 3 kann man RealFotos daraus machen. Und alles was darunter ist hat ein schleches P-L-V
|
|||
|
|||
In der neuen c't ist ein Test von Einsteiger-Digicams drin - kosten bis maximal 300 Euro, haben ein bis zwei Megapixel. Wäre vielleicht ganz interessant zu lesen, wenn du dir so eine anschaffen willst...
|
|
||||
|
||||
haste icq ich schieke dir den Sreenfun testbericht
![]() |
|
||||
|
||||
Hab ne Canon ixus 330 mit 2.1 megapixeln... und ich bin sehr zufrieden... ich denke als einsteigerkamera ist sie sehr gut...
|