|
|||
|
|||
![]() HAb gerüchte gehört das westwood schon an CNCR2 arbeitet
würd ich aber nicht 'cool' finden von WW CNCR1 lassen sie stehen ich finde die sollten mal wieder Renegade richtig zum laufen bringen kann mir nicht vorstellen das sich irgendwer das spiel kauft also ich sicher nicht dann läuft das wieder so ab wie beim dem jetztigen Teil Also meine Frage Stimmt das Renegade 2 gerücht ?? cya redmanxxx ![]() |
|
||||
|
||||
Vergiss es
![]()
|
||||
|
||||
Die PCGames schrieb schon vor einigen Wochen ih ihren News das sie schon ne lauffähige CCR2 Version gesehen hätten, angeblich hätte ein Fahrzeug jetzt so viele Polygone wie früher ein(e) Level/Karte.
Wers glaubt....
|
||||
|
||||
@Sven, zu fragen zu Renegade2 scheibst du immer Vergiss es und ähnliches, kannst du nicht mal sagen, wieso das du so denkst ?
@all, in der Gamestar wurde auch mal sowas geschrieben: Zitat:
Kaufen werd ichs ganz sicher ![]() |
|
|||
|
|||
wieso renegade 2 im alarmstufe rot universum is doch geil! wenn man dann mit nem mirage rumfahren kann und sich in wäldern tarnen und dann...
ach ich komm ins schwärmen ![]() ich würds cool finden!
|
||||
|
||||
Tja Sven.. wir sind mit ungläubigen geplagt....
![]() Leute, wenn ihr´s genau wissen wollt, dann schmökert euch doch einfach durch www.westwood.ea.com durch ... ![]()
|
|||
|
|||
macht euch doch net allzu viele Gedanken über nen 2. Teil, sondern nutzt die Zeit, um den ersten Teil ausgiebigst zu zocken
|
|
|||
|
|||
![]() Ich werde dann sicher R2 nich kaufen dann kümmert sich wieder keiner drum und dann is es wieder das gleiche wie beim ersten oder ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() nene, das kann nicht sein das die einen 2. Teil machen, ei dem Minuserfolg vom ersten wissen die: Da ist nix mit zu holen.
Deswegen werden die wohl an Generals basteln und sich über den Erfolg freuen |
|
|||
|
|||
das kannst nicht sagen
Also bitte Renegade ein misserfolg??
also ich weiß ja nicht wieviel Weltweit verkauft wurden nur glaub ich nicht das ww die c&c reihe aufhört !! |
|
|||
|
|||
kommt Zeit, kommt Rat. Bringt doch nichts, wenn wir darüber spekulieren, was sein könnte .....
|
|
|||
|
|||
Ja.
Ja es ist ein Gerücht soweit ich weiß aber wir sollten nicht zu viel darüber nach denken wir haben ja Renegade1 noch garnicht richtig angespielt wir sollten uns an dem ersten Teil mal freuen.
Gruß Xr oder wer auch immer. |
|
|||
|
|||
![]() Wenn ww wirklich keinen 2 teil macht was für ein C&c game kommt dann RA3????? hoffe nicht ich sag nix gegen Ra2 nur wenn ww Renegade machen kann , kann sie das game noch verbessern dann wird es boomen !!
cya redmanxxx |
|
||||
|
||||
ich habe darueber auch schon was irgendwo im inet gelesen. der 2. teil kommt wohl doch. ww hat ja mit dem ersten teil ganz gut kohle gemacht.
|
|||
|
|||
![]() Das ist witzig einer sagt das sie viel kohle gemacht haben der andere nicht .
sie haben sicher genung verdiehnt das sie nen nächsten machen cya redmanxxx |
|
|||
|
|||
![]() Also ich habe noch nichts davon gehört, kann mir nciht vorstellen dass ein zweiter Teil so schnell rauskommt, ausserdem, welche Verbesserungen könnte man in einen zweiten Teil schon einbauen, außer alle Fehler ausmerzen zu versuchen.....
Wirn wohl ncoh ein Jährchen dauern mit dem zweiten Teil... |
|
||||
|
||||
Ich denke auch das sie mächtig Kohle gemacht haben, das Game war ja doch eine Zeitlang fast ganz oben auf den Verkaufscharts.
|
|
|||
|
|||
Effizienz Renegade
Wie komt ihr darauf das Renegade ein Flop für Westwood war?
Es ist doch wunderbar verbreitet? PS: Hat irgendjemand von euch eine Original Renegade-CD? ;-) |
|
|||
|
|||
![]() ich schon du auch oder ???
also finde Renegade echt extrem ok so wie es is vielleicht das sie es auf RA2 basis machen mit den einheiten und so das wäre geil !!!!! cya redmanxxx |
|
||||
|
||||
Jo, auf RA2 Basis wäre Geil, aber RA oder TS wär genauso gut
![]() Aber im Moment freu ich mich noch über Renegade ![]() |
|
|||
|
|||
Wer freud sich nicht noch immer
ICh meine das ist doch das geilste game um so richtig team zu spielen richtige taktische angriffe zu starten lol
cya redmanxxx |
|
|||
|
|||
Viele haben sich mehr Grafische Details versprochen. Ich kenne so einige, die C&C R ein bissel kitschig und verspielt finden. Sind wohl mehr an CS abläufe gewöhnt. Ein Spiel muß fun machen und nicht unbedingt realistisch wirken, aber erzählt das mal denen, die sich das Game aus diesem Grunde nicht gekauft haben.
Ein großer nachteil ist, meiner Meinung nach, auch das punkte-system. Für kills, die von nem Soldier (egal welcher Art) müßte es mehr punkte geben. So will jeder unbedingt direkt in nen Tank und fährt die gegnerische Basis recht fix platt |
|
|||
|
|||
![]() und ich finde auf die Punkte kommts auch nicht drauf an denn es geht nur ums gewinnen und nicht drum punkte zu machen oder ???
es bringt keinem was wenn er einem im team hat der nur auf den sammler geht weil er punkte bekommt wenn dann am anfang um kohle zu kriegen aber egal! cya redmanxxx |
|
|||
|
|||
Panzer für Punkte
Neben dem Reparieren kriegt man im Panzer (glaub ich kann man sagen) die meisten Punkte..... Ich HASSE es aber Panzer zu fahren.... Ich kome allein schon mit der Steuerung nicht klar (bin aber nciht der einzige was ich o sehe;-)
Aber ist es nciht so, wenn einer 5mal soviel Punkte hat wie der nach ihm, sagt man gleich automatisch "Boh der is gut". Ich mache das selber auch ohne dass ich es will, es ist die einfachste Methode "gute" Spieler herauszusehen... Für einen Kill müsste es echt mehr Punkte geben... SamsonXms |
|
||||
|
||||
also die platzierung in den verkaufscharts kommt von der pc presse. man siehe b&w. das flop game ueberhaupt. aber es wurde total oft verkauft. weil pc games etc es so hoch gelobt haben.
ausserdem kann man an renegade noch VIEL verbessern.
|
||||
|
||||
Z.B. gute Bots mit einbauen
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
vergesst es ...
kleines Gedankenspiel: Wurde CC:R2 jemals offiziell angekündigt? - Nein ... Muss es dann offiziell gecancelt werden? - Nein.. und was uns im Vertrauen gesagt wird dürfen und wollen wir nicht öffentlich breittreten bzw. veröffentlichen... Ich denke, dass war nun genug "um den heissen Brei" geredet ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich faends cool wuerde nen seal kaufen und die gebaeude in die luft jagen
![]() |