|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
"schade" ?! dass es nur ein fake ist. ist aber besser so...
|
|
||||
|
||||
was isn das??
kewl man sind die blöd ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() eBay ist doch immer wieder gut für solche Scherze... |
|
|||
|
|||
ein weiterer Beweis für
"Dinge, die die Welt nicht braucht !" |
|
||||
|
||||
Hehe wär aber lustig, wenn das kein Fake gewesen wäre. Nachdem jetzt schon von der russischen Luftwaffe komplett einsatzbereite Migs verscherbelt werden.
![]() Nur ob ein Atomu-boot so gut zur Cheaterbekämpfung eingesetzt werden kann. Marschflugkörper pklus Treibstoff sind nicht billig. ![]() ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
na goil ich versteiger jetzt demnächst mal ein mammut ok oder nein ein stealth tank nur wird da das foto schwierig zu machen
![]() naja so ne alte gatling hab ich auch noch rumstehen hier vielleicht hau ich da auch mal rein rofl
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
ich glaube ich steigere mal zum spaß mit. die sache ist nur in meiner badewanne habe ich keinen platz für diesen russischen müll *G*
|
||||
|
||||
Naja...könnte auch sein, dass es kein Fake ist. Den Russen trau ich einiges zu...
|
||||
|
||||
1. Wenn Du ganz nach unten blätterst, schreibt der Typ, daß er es nicht wirklich verkauft, aber von Bietern die Ebay-Gebühren + 10 € verlangt.
2. Die war am 30.6. beendet 3. Die URL liegt nicht bei Ebay, sondern ganz woanders, also hat derjenige entweder eine Auktion vorgetäuscht, oder halt die damalige Auktion gesichert (möglich, da die ganzen Links funktionieren)
|
||||
|
||||
aber nicht so gut, wie das: "halbes Butterbrot".
Ist tatsächlich via Ebay versteigert worden... hatte wohl nen Rekord von Geboten.. müsst mal Center fragen, von dem hab ich das ![]()
|
||||
|
||||
Ich hab mir die Seite nicht genau genug angeschaut, aber sieht schon verdammt ähnlich aus.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Halbes Butterbrot? ![]() |
|
||||
|
||||
Halbes Butterbrot gab's wirklich. Hab in der Zeitung was davon gelesen.
|
|||
|
|||
D'oh, hab ich wohl verpasst... hat da jemand noch irgendwie 'n Link mit 'nem Screen oder ähnliches? Das würde ich zu gerne sehen...
|
|
||||
|
||||
lol wie geil .. das mit dem butterbrot war auch krass
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Aber ein halbes Butterbrot??? ![]()
|
|||
|
|||
Naja, mit dem Teil den Rhein mal rauf- und runterzufahren (sofern überhaupt genug Tiefgang vorhanden ist)... wäre schon ne feine Sache... da hätte man auf jeden Fall die Bildschlagzeile am nächsten Tag gesichert...
|
|||
|
|||
Bild? Ich glaub für die ist das zu unspektakulär, ein Bild von einem Fluss zu zeigen, auf dem vielleicht ein winziges Guckrohr (wie heißt das?) zu sehen ist...
![]() |
|
||||
|
||||
Es heißt "Periskop".
|
|||
|
|||
Noddie, Du überrascht mich! Erst zitierst Du irgendwelche Bundvorschriften, und jetzt kennst Du Dich auch noch mit U-Booten aus...
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
lol. echt witziges angebot.
hat noch irgendwer nen link zum butterbrot? das würd ich auch gern mal sehen.
|
||||
|
||||
Ich hätte ja gern ein Boomer^
Is aber etwas teuer. ![]()
|
|||
|
|||
Hm, da fällt mir auf, genau genommen ist das gar kein Boomer sondern 'ne Typhoon Attack Sub... naja... macht keinen großen Unterschied, zumindest nicht bei eBay.
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Die blöde Seite ist down
![]() Ein U-Boot auf den Rhein ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() den Kölner Dom plätten ![]() |
|
||||
|
||||
Mit nem 50kt-Sprengsatz? Da nimmst du ganz Köln auch noch mit.
![]() |
|
|||
|
|||
Hat schon mal jemand nach nem Deneuralizer gesucht ?
![]() |