|
|||
|
|||
![]() Weiss einer von euch vielleicht warum auf dem Pazifik Server nie was los ist und warum der noch nicht down ist wenn da nie jemand ist?????
Thx im voraus MFG lblFr3aK
|
|||
|
|||
der ist für die asiaten gedacht! aber die gehen ja auch auf den US weil s9i wohl zu nweig sind!
man merkt doch auf dem us pushen sich auch immer nur 2hoch! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Warum sollten sie den downen???
Es wäre besser ihn Asis-Server zu nennen, dannn würden Japnaer und Koreaner den benutzen... ![]()
|
|||
|
|||
Ich weiß nicht was ihr habt, erstens ist da sehr wohl was los, wenn auch nicht so viel wie auf'm Ami, zweitens spiel ich nicht nur European, nur weil ich zufällig hier wohn, und drittens sind es soweit ich das mitgekriegt habe nicht nur die Asiaten, die pushen.
![]() |
|
||||
|
||||
War mir klar das du die Asiaten verteidigst, Crash
![]() Aber recht haste natürlich.. Eigentlich hab ich noch nie einen unfaires Asiaten gesehen, wenn ich ehrlich bin>_<
|
|||
|
|||
l0eöz wann ist den auf dem Pazifik was los also wenn ich schau is da mit glück ein game offen mehr net und nie mehr wie 5 leute auf einmal in einem bunker/hq
|
||||
|
||||
Also soweit ich weis, wird der Pazifik-Server nur zum Pushen benutzt...weil da niemand online ist.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
craim |
|
||||
|
||||
naja der server ist nicht nur zum Pushen da !!
Leute mit langsamen PC´s oder schlechten connections zocken dort auch ab und zu fungames, weil ihre rechner auf den überfüllten EU oder US server total versagen ![]() aber das kommt nunmal nur sehr selten vor ![]() |
|
|||
|
|||
Aber trotzdem finde ich das der Server absolut ünnütz ist für die 0,1% leute die da wirklich gescheid zocken is das doch viel zu viel aufwand oder was??
|
|||
|
|||
hmm..viele benutzten den server nur zum pushen oder???
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ich sag schonmal frühzeitig ByEByE ****** ![]()
Geändert von MRThomm (29-08-2002 um 19:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nöö, ein kleiner unverbesserlicher Trottel
![]()