|
||||
|
||||
Gnade - oder: Die spinnen, die Schützen
Oh nein, es ist so weit - und schlimmer denn je
![]() Schützenfest in Neuss (wer es nicht weiss: Das ist das grösste Schützenfest in Deutschland (und damit wahrscheinlich der ganzen Welt, woanders gibt es das ja nicht).) 6000! Leute mit Holzgewehren und Uniform / Pauke, Querflöte, Klingeling und Trommel ![]() Und jetzt wohnt auch noch ein Zugkönig um die Ecke. ![]() Alle 5 Minuten kommt ein Tambourkorps unterm Fenster vorbei und macht Tschängderassabumm.... und das geht jetzt noch bis Dienstag so ![]() Also, wenn ihr nicht wollt das euer Tech-Admin dem Wahnsinn verfällt: Bemitleidet ihn !
|
||||
|
||||
ohhhh eine Runde mitleid für unseren armen Techadmin
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Allerdings, da hilft nur eins
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @Sven: ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Aiiiiii! Du Armer
![]() Hoffentlich betrinken sich nicht zu viele, so nach dem Motto: *Peng* "... schulligung war das ihr briiefkassn?" |
|
||||
|
||||
Nee, eher wie in der Werbung:
"Isch han äver op de Teddybäre jezielt, janz Ährlisch" ![]()
|
|||
|
|||
So dala, jetzt geb ich ne Runde Mitleid aus, extra für dich, Sven
![]() Geändert von Mark (25-08-2001 um 21:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
*svenbemitleid*
hab aber auch grund mich selbst zu bemitleiden ![]() ![]() ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Kopf hoch, bis Dienstag hörst du einfach durchgängig MP3s und trinkst vorm Schlafengehen 'nen Kamillentee, dann klappt das ganze.
|
||||
|
||||
Kamillentee??? *lol*
|
|
||||
|
||||
Kamillentee hilft
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() hey geil ,wenn dir das dann nachher fehlt können wir ja nee aufnahme machen und sie dir als mp3 schicken.
warn scherz , auch nee tüte Mitleid rüber schick ups da ist ja ein loch drinn ![]()
|
|||
|
|||
Tja Sven, da hilft alles nix
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich sach dazu nur:
Danke für die schönen Wünsche und Ratschläge.... ...aber schaut euch das hier mal an: http://www.rp-online.de/news/journal...zen-neuss.html ![]() Oder gleich das hier: http://www.ngz-online.de/ngz/ngz/neu...001/video.html ![]() ![]()
|
||||
|
||||
zu 1.: "und der Liedvortrag der Grenadiersänger,"
![]() zu 2.: und ich Doof klicke da auch noch drauf ![]() ![]() DAS zahl ich dir heim Sven ![]() ![]() ![]() da hilft wirklich nur ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hey, das scheint ja echt interessant zu sein @ 2.
Aber für eine Parade läuft das ganze irgendwie ganz schön ungeordnet ab... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
hmm ich glaube dieses wochenende wäre ein perfekter termin für ne lan gewesen oder sven ? *gg*
|
|
||||
|
||||
naja
kannst dich ja ins Coma Saufen dann ist das nicht mehr so schlimm bild aber vorher noch nen Hilfs Techadmin aus damit das Board nicht auch ins Coma fällt ![]() |
|
||||
|
||||
ui Schützenfest is ne feine sache
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Devil man kann das nicht vergleichen Schützenfest ist die Hölle
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Sven ich sach nur Geheimplan xp355j
Also psssst...... 1.) 100 Gasdruckbehälter mit Lachgas besorgen (füllmenge ca 200ltr. ) 2.) Behälter in Kanalisation unter Zugweg anbringen 3.) Wenn die da rum laufen Behälter über Fernbedienung öffnen. Da Lachgas leichter als Luft ist steigt es nach oben , dann Lachen die sich alle gegenseitig aus und sind nach ca 30 min bewustlos. Die Feuerwehr und der Katastrophenschutz vermuten einen Giftigesubstanz und halten die dann alle unter Karantäne .Da sich Lachgas aber nicht nachweisen läßt wenn es sich einmal verflüchtigt hat finden die natürlich nichts.Dann behalten die Sie zur sicherheit noch 10 Tage in Isolation und lassen Sie dann wieder laufen. Glaub mir die haben dann garkeine Lust mehr auf Schützenfest.
|
||||
|
||||
@Devil: nicht 6000 Besucher, sondern 6000 AKTIVE
![]() @Bersi: die würden das sicher nachholen ![]() |
|
||||
|
||||
naja wenn in festzelt in Lohr Jukebox spielt dan haben wir 10000 AKTIVE sänger und drumherum nochmal 100000 gäste
![]()
![]() Geändert von devil (26-08-2001 um 19:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
Auf jeden Fall ist hier immer noch Platz für einen großen Eimer Mitleid *über Sven ausgieß*
*grünes Bonbon in den Mund steck* (wenn dat nix hilft!) (insider) ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hehe ... als Kölner ist man sowas gewöhnt ... da geht es die ganze Zeit zu Karnaval hier auch so zu
![]() Da hilft nur eins Family einpacken und abhauen ![]() Susie sollst du den Sven immer mit Tavor bzw Rohopnol füttern ![]() ![]() Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Oha, so harte Geschütze??? Neenee, da spendier' ich doch lieber grüne Bonbons
![]()
|
||||
|
||||
Hmmmm..... *grüne Bonbons aufsammelnd* Dankeschön!
![]() ![]() @Sternchen: Du vergisst daß es auch in Neuss Karneval gibt... und das wir zudem direkt neben D'dorf sind.... die haben noch viel mehr Karneval
|
||||
|
||||
und ob wir viel Karneval haben
![]() hab ich schon erwähnt, dass die grosse Kirmes 14 Tage geht? ![]() |