|
||||
|
||||
Die Sprachregelung des monats
19 Bemerkungen...
.... die sich ärtze auf jeden Fall verkneifen sollten,wenn sie ihre patienten behalten wollen : 1.nun Leute,diese operation wird ein Experiment für uns alle..... 2.Tupfer ... Mist...Der Boden war doch sauber,oder ? 3.Hat schon mal einer 500 milliliter von dem Zeug überlebt ? 4.mist ! Seite 47 des habuchs fehlt ! 5.gib mir mal das ... das.. naja , das ding da. 6.Ruf mal einer die putzfrau,wir brauchen einen Mopp. 7.Hebt das besser auf , vieleicht können wir das noch gebrauchen. 8.nimm dieses opfer an , Herr der finsternis.... 9.Alle bleiben ruhig stehn .Ich habe meine brille verloren. 10.Was meinst du mi:,, ich will die scheidung?" 11.hat jemand mein skalpell gesehn ? 12.schwester, sie haben eine fahne ! Viel gefeiert am wochenende? 13.uh,dieses viele Blut ! halt mich fest ,mir wird schwarz vor augen... 14.mist , die OP-Leuchte ist schon wieder ausgefallen. 15.Aus,aus ! Bringdas zueück! wer hat Den Hund Hier reingelassen? 16.Warte einen moment... wenn das der Blindarm ist, was war dann das hier ? 17.Für Nieren kriegt man mächtig kohle,weißt du ? Wow , da sind ja sogar zwei drin... 18.Schwester , die Patient hatte doch ein Organspender.Ausweiß , oder ? 19.Was heißt das : ,, der war nicht hier für eine Geschlechtumwandlund ?"
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |