|
|||
|
|||
C&C Generals
aloha
nur eine frage zu dem Spiel Kann man hier dann auch ne Basis aufbauen oder bekommt man nur ne bestimmte anzahl von EInheiten?? und nu noch ne Frage zu Yuris Rache auf der Schachtel steht was von nem Chronogefängniss für die Alliierten und wo is des?? aloha Erdbaer |
|
||||
|
||||
ich glaube man kann ne basis aufbauen also ich sahmal ein screen mal sehen ob ich ihn noch finde (in diesem ****
![]() |
|
|||
|
|||
Das Chronogefängniss gibts nicht im Spiel.
|
|||
|
|||
klar kann man ne basis aufbauen
![]()
|
|||
|
|||
Wär ja die Hölle...C&C ohne Basisaufbau...ich glaub ich würd mich erschießen.
|
|
|||
|
|||
ey das spiel heisst cnc da muss ne basis bei sein
|
|
||||
|
||||
*looool*
KEINE BASEN!? *lach* *heftig lach* Dann müssten die vorgegeben sein! Die sind IMMER SCHLECHT AUFGEBAUT! IMMER! Gottseidank is es in WIRKLICHKEIT MIT SELBER BAUEN!
|
||||
|
||||
mensch musst du in jedem thread rumschreien
![]() von mir hättest spätestens etz ![]() Topic: C&C ohne Basis aufbauen wäre eindeutig kein C&C (in 1 oder 2 missionen lass ichs ja noch durchgehen oder halt in Renegade) Da ich das 260 MB-Preview von Generals habe, weiss ich, dass man ne Base aufbauen kann, sollte und muss ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Hi Leudz ich bin neu hir also wundert euch nicht wenn ichs cheiße laber...*g* Also ein C&C Strategie Teil ohne Basen wäre für mich undenklich
![]() |
|
||||
|
||||
![]() schwupps... gleich 2 bilder.. neija ich sagte ja schon bin neu hier*g*
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
@M.C.M, Doppelposts werden hier nicht gerne gesehen, verwende die edit funktion, die du unten rechts von deinen Beiträgen findest. Und um es nochmal zu bestätigen: Es gibt Basisaufbau und wir haben dass schon mehrmals gehabt soweit ich weiss
|
|||
|
|||
Ohne Basis aufbau wäre es wirklich niemals ein erfolgreicher cnc teil geworden, denn jeder der sich das spiel kauft wünscht das! Sonst könnte sich ja gleich Sudden Strike2 kaufen!
|
|||
|
|||
Re: C&C Generals
Zitat:
![]()