|
||||
|
||||
![]() KANN MIR DAS JEMAND ERKLÄHREN!?
BEI AR1 GIEBT ES GRANATEN MANSCHKAL! ABER BEI AR2 NICHT! Kann sich das jemand erklähren!?
|
||||
|
||||
für was muss da ein neuer Thread aufgemacht werden. KAnnst dir ja selber was denken
![]()
|
||||
|
||||
![]() ...
NE! Ich finde aber selber nix! Die Manschkal waren doch GENIAL! 5 von ihnen und weg war der Panzer oder z.B. die Flammenwerfer Typen! 3 von ihnen und weg waren ALLE SOLDATEN! CHECK ICH NICHT!
|
||||
|
||||
es muss ja ned in jedem Spiel jede Einheit geben. Einige werden halt zum größten Teil übernommen, andere ganz weggelassen.
|
||||
|
||||
![]() *wein*
ICH VERMISSE ABER MEIN FLAMMEN AHHHHHH MANSCHKAL!
|
||||
|
||||
Dann spiel eben das Game, wo du die Dinger bauen kannst.
Junker |
|
||||
|
||||
HAHA! AR2 mit granaten und Flammenwerfer! So muss es sein!
|
||||
|
||||
ach halt jetzt mal due LUFT an!
Du machst immer so unsinnige THEMEN auf fast SPAMMVERDÄCHTIG und meistens dazu (ok... hier gerade nicht) DOPPELPOSTS!!! und zu denen granaties.... nimm cdRA2 raus und mach cdRA1 rein dann hast du deine kacke und wenn es dir nicht passt das es in RA2 keine granatis gibt geh zu LORD KAIN der macht dir welche soweit ich weiß ![]() Und wenn du dann nicht genug INFO darüber hast beschwer dich bei WW oder besser gesagt von WW der AUTO-Mailer!! oder wied er heißt!!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ICH WOLLTE NUR EURE MEINUNG WISSEN! Also! Wenn dann bist du ein Spammer! *ZUNGE BLÄCK*
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() schau mal, wen er damit gemeint hat. Bei mir steht da eindeutig Kaki
|
||||
|
||||
Zitat:
Also recht haste ja, dass habe ich auch immer vermisst. ![]() Wie schön das Game geworden wär.. Genau das würd noch mehr Spaß reibringen!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Im mai registriert und 1350 Posts, ich würd schon mal ein wenig vorsichtig sein, weil du denkst wohl wirklich, jeder der viele posts in wenig zeit hat, spammt (wobei du bei Kaki nicht mal so unrecht hast ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() BtT: Und wohin mit den Grenadiern oder Flammenwerfern, das hätte die Balance im spiel mal wieder total verschoben ![]()
|
||||
|
||||
Da muss ich EEB zustimmen, ich Spamme ja auch nicht, obwohl ich viele Posts hab, ich rede manchmal ein wenig zuviel über Dinge, die keiner so richtig mag, aber Unsinn is das nicht, glaube ich
![]()
|
||||
|
||||
Kann das sein daß wir ein wenig vom Topic weg sind?
![]() ![]()