|
|||
|
|||
![]() Wo krick ich bilder von Obelisken Her
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
von innen, oder von aussen
Ich könnte dir welche von innen machen, wo er sogar noch aktiv ist (im singleplayer versteht sich, weil er ja dann noch 3 stockwerke runter geht ![]() Aber das kostet... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
![]() Von aussen ich wills als poster aufhangen
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
dann noch eine frage: soll ein hintergrund dabei sein, oder wie schauts aus ???
Weil da gibts folgende: Obelisk in einer Schneelandschaft neben einem Hangartor (Level2 ![]() Obelisk in einem Park und weit dahinter ein paar häuser (level8 ![]() Obelisk vor einem riesigen Steintempel (level 12) Nur in diesen 3 fällen sieht man den Obelisk wirklich gut und in voller pracht ![]() ODER: Kein Obelisk, aber dafür den Temple Of Nod in VOLLER größe ?? Und kosten tuts nichts, nur ein wenig zeit, je nachdem welchen OB du haben willst (besonders bei Level 12 ![]() EDIT: Die Bilder würdest du direkt als In-Game screenshots mit der Auflösung 1920 x 1440 Pixel bekommen (mit der auflösung spiel ich aber nicht, falls sich etz einer wundern sollte ![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (17-08-2002 um 13:41 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Das letze Ober.
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Den Tempel ????
|
|
|||
|
|||
![]() Auch und den Obelisk.
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Für den Obelisk bekomm ich aber Gefahrenzulage, weil ich in sein Schussfeld muss (Du weisst ja was ein Mammutpanzer kostet
![]() |
|
|||
|
|||
![]() 1500
![]() ![]() ![]() machstes |
|
||||
|
||||
ja ich schau mal, ob ichs heute hinkriege (kommt ganz drauf an, ob ich in nem savegame davor genug waffen finde
![]() |
|
|||
|
|||
![]() mach so schnell wie du es hinkrigst
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Alsooooooooooo
Das ist der Tempel: >>> Klick mich! <<< Ich finde er sieht sehr gut aus ![]() Für den Obelisk brauch ich aber ein wenig ![]() Ach übrigens das ist Kane: >>> Klick mich, baby! <<< EDIT: Link geht etz endlich ![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (17-08-2002 um 15:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Der erste is von C&C_Under
![]() Die anderen zwei sind von der City, wo Havoc retten muss @müller warst du schon mal in nem aktiven Obelisk im singleplayer ? Und wie hast du den Obelisk überhaupt abgelenk, normal müsstest du doch ein kleiner haufen asche sein ![]() |
|
||||
|
||||
glaub schonaber der hatte keine energie mehr
![]() die bilder sind gestellt von WW |
|
||||
|
||||
ich mein RICHTIG aktiv, also so dass er noch schießen könnte
![]() (Das sieht man nähmlich im inneren die fetten energieleitungen, und auch den Energiekern, hammer is das da unten sag ich dir ![]() EDIT: Achso, na super, klar was sonst, westwood greift ja einen Obelisk im SIngleplayer auch mit 5 leute gleichzeitig an ![]() |
|
||||
|
||||
Jo ich war auch schon mal im Obelisken, wenn er aktiv war ! Richtig Crass und "eng" da unten !
![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Die Energieleitungen im 1. Untergeschoss sind schon nicht schlecht.
Aber unten im 3. Untergeschoss, wo sie unter der Glasplatte wieder zusammenlaufen is genial. Auch der Energier-erzeuger hinter dem Maschendrahtzaun ( ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich war mal in nen aktiven.Schade das man das da unten nicht in die luft sprengen kann
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Habt ir auch ohne hindergrund
![]() ![]() ![]() Mit hohe auflosung. ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() und abt ihr was.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ohne gibbet nicht
![]() |
|
|||
|
|||
ich empfele dir einen screenie mit beidem dem tempel und dem obelisken als hintergrund zu nehmen ... es müsste doch wen geben , der dir das macht (ich net keine lust das game zu installieren)
|
||||
|
||||
@cecko
Wäre schön, wenn Du Dich mal bedanken könntest für die Bemühungen der anderen, Dir ein cooles Pic zu besorgen. Und ein bißchen Geduld wäre auch angebracht. ![]()
|
||||
|
||||
@cecko: Von mir ein
![]() Schonmal was davon gehört daß man sich auch online normal unterhalten kann? Ansprüche kannst du keine stellen, Sprüche wie Zitat:
![]() Ausserdem: Lass die Doppelpostings! Wir haben eine Edit-Funktion.
|
||||
|
||||
ich hätt 3 Bilder von nem aktiven Obelisken von innen (3 Level)....
![]()
|
|||
|
|||
![]() das war aber nicht das was ich wollte
![]() ich wills ja als poster aufhängen ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() seid ihr noch da