|
|
||||
|
||||
Ich finds wie schon gesagt nur genial
![]() Auch Bot sein will*g*
|
||||
|
||||
Also wenn ich das richtig gesehen hab, dann is ja alles normal:
1. Gohan ist absofort in Channel-Bot ![]() 2. Er kann in der Lobby sein UND ein spiel offen haben ![]() 3. Crashblue hat ne Zwillingsschwester ![]() Ich kann mich dem nur anschließen WW Rult !!
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() WW ist wirklich auf dem neuesten Stand ![]() |
|
||||
|
||||
wie geht den das?
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
hmm das mit dem channelbot waere praktisch... gleich mal ordentlich kicken... ![]() |
|
||||
|
||||
das könnt ich toppen
![]() hatt ich auch mal, aber bei mir is der fehler mit mir und mit mafi passiert ![]() |
|
||||
|
||||
rofl
na nicht schlecht... cooler bug ja hehe naja schon praktisch auf 2 orten gleichzeitig am besten am us & eu server hehe achja natürlich als bot ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
HeHe sowas ist cool, das mit dem spiel auf haben und nicht drinn sein kenn ich ja aber ein bot sein muss schon cool sein
wie viele leute haste gekickt ? ![]() Und wie fühlt sih das so an im Pc zu sein als technische daten ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Coll sowas hattenm wir auch mal wir wollten mit unsern clan ffun games machen und auf einamal wurde ich immer gekickt und dann sagte er mir das das irgendein fehler war!!
|