|
|||
|
|||
C&C zersört mein Leben!
C&C zersört mein Leben und füllt es zugleich! Manchmal wünschte ich, es würde das SPiel nie gegeben haben!
Ihr fragt euch, was das soll? Gut! Ich erklärs euch! Mein kompletter Tagesablauf dreht sich nur noch um C&C! Ich träume sogar schon davon (Bin ich verrückt?)!!!! Das geht schon Jahrelang so, aber im Moment ist es besonders schlimm! Heute war ich wieder mit Kumpels was drinken...und alles was ich tun konnte, war über C&C zu reden...ein anderer Freund von mir (DeimosMX) kam erst garnicht, er ist nämlich C&C spielen! Bitte helft mir! Ich bin verzweifelt! ![]() |
|
||||
|
||||
naja man kanns auch übertreiben
![]() ![]() aber das kenn ich ,so ne phase hate ich mal mit CS (is lange her ![]()
|
||||
|
||||
zumindest musst du ja mal was mit HTML gemacht haben....obwohl wahrscheinlich auch nur für C&C
![]() |
|
||||
|
||||
Bia, was glaubste wies mir ging, abr es is abgeschwächt..
Ich danke euch Cheater, ihr habt mein Leben gerettet!
|
||||
|
||||
hmm...
tja weit hergeholt aber könnte doch so sein das dieses Board & C&C bzw eigentlich allgemein der PC meine Beziehung zu meiner damaligen Freundin zerstört hat ?!?! Naja nein nicht direkt spielte viel mit aber ich sitzte doch zu oft beim pc bzw bei diesen game grrr tjo kann dich irgendwie verstehen... ich muss sagen ist jetzt wieder ned viel anders aber ich hab ja sonst eh nix mehr anders zu tun außer zum Zivi gehn Arbeiten usw.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
lol...Burn...ich hab YR gezockt, aber wenn was sinnvolles gemacht wird ziehe ich das CnC auf jeden fall vor...
ich bin nicht zu Hause geblieben um CnC zu zocken, sondern ich hab CnC gezockt weil ich zu Hause geblieben bin ![]()
|
||||
|
||||
Heh yo hab früher auch zu viel cnc gezockt , man muss es einfach megamässig übertreiuben und 24/7 zocken dann gibts irgendwann nen overkill und Ende is .
Ich zock atm nur noch 2 mal inder Woche oder so hab einfach keine Zeit fuer mehr ![]()
|
|||
|
|||
@ Burn: Wenn du mal für ein Paar Wochen im Urlaub (also ohne Computer) bist, bekommst du dann auch Schweisausbrüche oder sowas?? Also wenn es mal so weit ist, dann ist es zu spät.
|
|||
|
|||
lol
holla Burn , gut das du den thread geöffnet hast dachte immer es geht nur mir so *gg*
![]() vielleicht können wir ja nen verein gründen ähnlich den anonymen alkoholikern ![]() MFG Shad
|
||||
|
||||
Hört sich ziemlich schlimm an. Also ich sitze auch viel vor dem PC aber wenn ich mit Freunden weg gehen kann oder irgendwas anderes Unternehmen kann, mach ich das auch. Das mir viel wichtiger als vor dem Kasten zu hocken und auf Pixel zu ballern oder sonst was zu machen.
Und bis jetzt bin damit gut gefahren.
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, mein jetziges Schatzi wohnt in Berlin, da hab ich genug Zeit zum zocken ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
lol...ihr seid ja auch alle verrückt
![]() |
|
||||
|
||||
Öhm.... ich zcok schon seit Monaten kein C&C mehr. Seit ich Renegade durch hab, hab ich da eigentlich gar nichts mehr mit am Hut (wenn man es mal von meiner "Modding-Hotline" absieht). Und andere Spiele.... gibt kaum etwas, was ich wirklich intensiv zocke, es gibt eifnach nichts mehr, was wirklich fesselt (wenn man es mal von Oldies absieht... und jetzt alle mitsingen! "Memoriiiies...."). Und der Computer war auch nie ein Problem im Bezug auf Freunde oder Freundin... der läuft zwar durch, aber mein Schatzi kann sich kaum beschweren, dass ich sie nicht beachte (in zwei Tagen insgesamt drei Stunden PC-Benutzung finde ich annehmbar
![]() Vielleicht kriegt man ja irgendwo ein C&C-Pflaster her, so wie diese Nikotinpflaster, würde vielleicht helfen ![]()
|
||||
|
||||
ja also was soll man dazu sagen
ich weiss auch nicht wie ich ohne cnc leben soll, damit mein ich das spiel und das forum hier bei mir dreht sich auch alles darum wenn ich mir nen film anschau oder durch die stadt laufe oder irgendwas anderes mache ständig seh ich irgendwas, was mich an cnc denken lässt man bin ich süchtig ![]()
|
||||
|
||||
Hehe... Eigentlich geht es mir immer irgendwo so, allerdings habe ich schon so einige games hinter mir
![]() Als ich noch keinen PC besaß, hab ich nur zu gern mein Taschengeld bei PacMan und Phoenix verpulvert ![]() Meine Beziehungen hatten jedoch nicht darunter zu leiden... Liebe ist alles, wenn du wirklich verliebt bist, bist du auch vom Zocken geheilt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich häng auch vielzuviel vorm Computer
![]() ![]() ![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Früher war ich C&C Süchtig...
...und jetzt bin auch noch Forum-Süchtig! ![]() ![]() Ich bin zur zeit öfter im Forum als im Bunker, und ihr möchtet garnicht wissen wie lang ich im bunker bin... ![]() Ne aber jetzt mal im ernst: Bin jeden Tag mind.13 Stunden online und davon vielleicht 5 Stunden am Pc = davon 3 Stunden C&C zocken und 1 Stunde Forum. ![]() Kann man also von Sucht sprechen? ![]() |
|
||||
|
||||
Man ich häng auch zu viel vor dem PC. Ich kam früher nach hause von der schule machte manchmal meine Hausaufgaben wenn es sein muss
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ach das kenn ich......
mit 10 war ich mal Colonization(fürn 486er)-süchtig, da bin ich vor der schule um 5 aufgestanden, hab gezoggt, nach der schukle hausaufgeben hinter mich gebracht, und sofort wieder davor. Nix mit freunden, etc. nur noch Colonization. Aber das geht vorbei, das ist genauso, wie wenn du schokoladensüchtig bist, wenn du einmal ne komplette überdosis hast, isst du es dein ganzes leben net mehr, und fühlst dich davon angeekelt, süßigkeiten zu essen(ist mir schon passiert ![]() Ach ja, ich war aucgh mal Forumsüchtig, das geht auch vorbei. Allerdings muss man DAS selbst einleiten, ich hab einfach mal(war ein harter kampf mit mir selbst) 4 Wochen lang das Forum net besucht, und war geheilt. |
|
||||
|
||||
Jo C&C macht mich auch süchtig, obwohl ich zur Ziet mehr auf dem Forum als in der Lobby rumhänge
![]() Vielleicht is das der Grund, warum meine alten immer so schnell sauer sind ![]() |
|
||||
|
||||
ich denke so eine Phase hat jeder mal der eine etwas schlimmer der andere nicht so
![]()
|
||||
|
||||
Bei mir isses auch so dass ich von YR träume , meisstens vom Finalen Todesschlag gegen irgendeinen halbstarken Gegner
![]() Ohne YR und @DKS@ wär mein Leben trostlos und beschissen (sorry schon mal für die Wortwahl) . Würd ich nicht neben her Sport betreiben würde ich sicher an die 150 Kilo wiegen ![]() shady |
|
||||
|
||||
Also ich hocke ja im allgemeinen auch zuviel vor dieser kiste!
Ich freu mich immer über Urlaub im ausland, keine News posten, sich um nichts kümmern müssen, herlich! Ich genieße 2 mal 14 Tage im Jahr ohne Compi
|
||||
|
||||
Es ist 3:27 und ich hocke auch noch vor der guten alten Kiste*lach*icj denke ich werde ins bett zu meiner frau gehen bevor die mich noch vor die türe setzt*
![]() ![]() ![]() aber mal im ernst da muß man schon aufpassen das man sich das ein bißchen einteuilt denn das RL is doch wohl das wesentliche wo man seine freunde und bekannte hat mit denen man auf piste geht .
|
||||
|
||||
Ich sag dazu besser mal gar nix.
Es ist jetzt kurz nach halb acht, und ich sitz schon wieder vor der Kiste. Muß dazu sagen, daß ich erst um halb drei ins Bett bin. |
|
|||
|
|||
Ich habe vor jahren wegen dem pc meine ex verloren zu viel pc naja dann dachte ich mir bei der nächsten wird es anders war es auch für paar monate gg aber sie versteht es etwas gg sind jetzt knapp 3jahre zusammen und haben keine probleme damit.Ich zocke ja nicht nur da is brennen,laden arbeiten usw. Aber das stimmt schon spiele wie c&c und counterstike können einen sehr fesseln,zock zz auch wieder mehr cs aber bin da leider ein kleiner noob lol muss aber dabei auch alles 2 tage ra2 zocken weil es immer ruft lol
|
||||
|
||||
Ähm...wem ich das so lese bekomme ich Angst!!!!!!!!
Ich find das total arm wenn man den PC seinen Freunden, seiner Freundin/seinem Freund, etc. vorzieht. Ich mein, ich zock auch gerne und viel aber deshalb würd ich doch meine Freundin vernachlässigen. Das is das Allerletzte!!!!!!!!!! ![]()
|
|||
|
|||
Ich bin nicht mehr nur am pc zwar viel aber nicht immer
![]() wir unternehmen auch was usw.Früher war es leider so
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
ja ne nicht nur,aber war zuwenig,aber das war mal jetzt läuft es ja und wenn was ist muss ich eben von dem pc bleiben.Habe ihr auch mal gesagt das ich den pc für sie verkaufen würde aber sie meint das es ok ist das ich oft hier sitze.Also keine probleme mehr damit.Bin wohl ein kleiner Pc Junky