|
|||
|
|||
Anti Cheater Clan
Servus ich wollt mal fragen ob hier ein guter Spieler Lust hat an einem Anti-Cheater Clan für ra2-net yuri-mitzumachen.
Ein guter Freund von mir der auch saugut ist macht auch mit und ein paar andre Top-Player kommen auch noch rein-wer intresse hat soll sich bei mir melden-email oder pn oder icq: e-m@il: Falkoneye@gmx.net icq: 150651817 Ich hoffe da meldet sich einer
|
|||
|
|||
gehört eher ins battle-clans forum
|
|||
|
|||
Da dauert es aber 5 jahre bis einer antwortet und es hat ja was mit ra2 zu tun
|
|||
|
|||
jo alles schön und gut aber es gehört trotzdem da hin
![]()
|
|||
|
|||
![]() @lblFr3aK: J0 gute idee, alter , also wie schon gesagt ich bin dabei mal schauen wer sonst noch interesse hat...
Achja und nochwas: du hättest den clannamen auch noch dazuschreiben können , aber das ist ja deine sache ![]()
|
|||
|
|||
Was los sind hier nur Cheater oder nur Newbs unterwegs oder warum meldet sich niemand??
|
|||
|
|||
die meisten ham schon nen clan
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
@Treschl_M02 *gg* wer weiss
@BastiG2 egal ich hab auch mehrere das sollte doch kein problem sein.....
|
|||
|
|||
anti cheater is gut
cheaters never win |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Die meisten User hier auf dem Borad sind in einem Clan. 2. Zu wenige bzw. keine Infos über deinen Clan. (Clangeschichte, Members.. usw). 3. Wieso sollte sich jemand der euch nicht kennt bewerben? Is Online wesentlich einfacher Leute zu animieren als hier auf dem Board, finde ich zumindest. Das jemand in mehreren Clans sein kann stimmt. Aber was soll das dann werden? Wie soll sich jemand mit einem Clan identifizieren, wenn er in mehreren ist? Konflikte sind vorprogrammiert. Die allermeisten Clans gestatten ihren Members jedoch keinen zweiten Clan, was sehr sinnvoll ist. Zitat:
Mit der aggressiven Werbung werden sich nicht viele finden, bzw. wirkt das nicht gerade sympathisch.... ![]() Gruß AMuMuA |
|
||||
|
||||
Zitat:
kannst du mir einen trifftigen Grund sagen, warum man in mehreren Clans sein sollte? |