|
||||
|
||||
![]() erstmal sorry, dass ich extra nen neuen thread dafür aufgemacht habe... ABER ICH BEKOMMS ECHT NICHT GESCHISSEN!!!!!!!!
wo sind die codex und GKC-banner und wie GENAU!!! füg ich die ein verdammt es will einfacvh nich klappen 2) ich möchte auch ein userbild haben, kanns aber ned hochladen, weil angeblich das format falsch is, dabei hab ichs extra in jpg usw umgewandelt..... thx, der genervte BamDeluxe
|
||||
|
||||
![]() ![]() das userbild darf höchtens 80zu80 pixel sein |
|
|||
|
|||
edit!!!!!!!!!!!!
ich weiss jetzt woran es liegt du hast viel zu viel text in deiner signatur macht den text wech dan siehste das es geht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von LIQUIDFD (30-08-2002 um 17:52 Uhr). |
|
|||
|
|||
sorry für doppel post ,na also hast es doch hinbekommen!
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
kann es sein, dass alle unsere schoenen signaturen weggekuerzt worden sein.
![]() Edit: Ne, stimmt ja garnicht. Meine ist ja noch da. ![]()
Geändert von AgentLie (31-08-2002 um 02:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() alos in letzter zeit meckerst du hier auf dem board sehr viel rum ![]() warum wurden die signatur eigentlich gekürzt gersi ![]() |
|
||||
|
||||
sie überschritten die zuläsige größe
![]() beide banner von uns zusammen sind leider zu groß ![]() |
|
||||
|
||||
ich finde im zeitalter von dsl und anderen müsste man die max. größe raufsetzen
|
|
||||
|
||||
is daran eebs codex banner, das er aufgepeppt hat, schuld
![]()
|
||||
|
||||
NEIN, ist es nicht
![]() Kurz gesagt, eure sig war schon vorher zu lang, bloß hab ich nicx gesagt, sondern GTSongoku ne PM geschickt ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
keine anschuldigung
|
||||
|
||||
sorry, ich reagiere momentan ein wenig zu heftig
![]() EDIT: immer noch zu viel ![]() EDIT_2: ich hab das Codex-Ding etz ins JPG konvertiert, muss nur noch warten, bis passt ![]() EDIT_3: Euer Logo mit meinem Codex is NICHT zu groß ![]() ![]() ![]() insgesamt sind sie so groß 14092 Bytes = 13,76 KB
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (31-08-2002 um 12:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich hab mir mal erlaubt die bilder zu einem zu machen und einwenig zu kompriemieren
das ist das ergebnis ![]() ihr findet es unter http://mitglied.lycos.de/krokovski/G...odexBanner.jpg
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
vor na halben stund wa das eben noch nicht da
und mein bild ist trozdem kleiner ![]()
![]() Geändert von Krokovski (31-08-2002 um 13:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
gersi tut mir echt leid das hören zu müssen echt, gibt es den nicht mehr admins auf dem board ,oder biste der einzigste admin?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() aber trotzdem haben die genug zu tun, weil wir in letzter zeit viel zu viel müll machen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
und jeder Admin hat in seinem Bereich genug zu tun... |