Umfrageergebnis anzeigen: wer gewinnt | |||
lennox |
![]() ![]() ![]() ![]() |
5 | 20,83% |
klitschoko |
18 | 75,00% |
unendschieden |
1 | 4,17% |
Teilnehmer: 24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
lewis vs klitchko
habt ihr gehört der kampf soll im dezember statfinden ist doch cool endlich bekomt lewis mal eins aufs auge was meint ihr dazu
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
wär schön wenn klitschko gewinnt
|
||||
|
||||
ich denk auch das klitschko gewinnen wird
|
||||
|
||||
Bin auch der Meinung dass Klitschko gewinnt , hab aber auf Lennox getippt , allein schon eil er irgendwie für mich leichter favorit ist
|
|
||||
|
||||
ah ja so erhöht man seine posting-zahl ,is ja interesand...jeder sagt das selbe wie sein vorredner ...nicht genau nach wort aber ziemlich das selbe
...klar kriegt der welche aufs auge ...die amis drehen sowieso schon genug durch wäere ja noch schöner ... craim der jetzt lernt wie man heimlich spammt ohne aufzufallen .....gewitztes -grins |
|
||||
|
||||
Man kann es schwer sagen. Ich hoffe KLitschko gewinnt, aber 100% überzeugt bin ich noch lange nicht!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() craim |
|
|||
|
|||
Schwer zu sagen... ich würde mal auf Lewis tippen, da Klitschko nach der Bandscheiben-OP vor wenigen Wochen noch Probleme haben könnte. Außerdem hat er seit seiner Schulterverletzung keine "auffälligen" Kämpfe mehr bestritten...
1 bis 2 Aufbaukämpfe bzw. weitere Kämpfe dazwischen wären angebracht...
|
||||
|
||||
Ich weis nicht wenn in der USA geboxt wird verliert Klitschko denn es kann ja nicht sein das der beliebte ami verliert wo die so oder so schlechte verlierer sind .
gönnen würde ich das aber Klitschko das er Lewis mal aufs mauel haut unser DR Eisenfaust ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hmm... is doch klar das klitschko gewint.... seine hand macht einmal klitsch...schwupps is der gegner .....ko *g*
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich glaube aber auch das Klitschko gewinnt....
|
||||
|
||||
Der Kampf am 2. (oder 3.) Dezember wird sicher lustig...
![]() Ich sage Klitschko (oder wie man das auch schreibt) Mir sind diese Brüder irgendwie sympatisch... ![]() (Im "Wetten dass...?" sind'se immer gut drauf & nett) Und sie spenden für arme (-Kinder)
|
||||
|
||||
Klar Klischko die Trainingseinheiten von ihm sind wirklich beindruckend
Lennox ok guter Boxer aber ohne Biß sehen wir die Kämpfe der beiden Hm die domenierende Kampfstärke liegt bei Klitschko auch seine Beinarbeit ist besser .
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ich bin zwar kein box fan aber wenn es ma läuft dann schau ich auch zu ! Ich finde die beiden klitschko brüder auch voll nett !
|
|
||||
|
||||
Ich glaube auch das klischko gewinnt!!!
|
|
||||
|
||||
mcm gratuliere du hast deine post auf 35.58 pro tag verbessert
![]() ok zum thema ich hab auf lewis getippt aber hoffe das klitschko gewinnt den die sind super aber lewis der sauhund is stark |
|
||||
|
||||
ich drücke Klitschko beide daumen
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
aber heimvorteil hat er in den usa bestimmt aber das wird ihn nichts nützen 5 runde geht er ko
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
lennox hat keine chance gegen klitschko ! Da geh ich jede wette ein
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Lennox verliert, aber nur wenn beide Brüder gleichzeitig im TagTeam gegen ihn antreten.
Ist leider so Jungs, ich bete auch das irgend ein Wunder geschiet und der Klitschko nen guten landet. Dann hat er ne Chance! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ich bin für klitschko und er hat die power es zu packen !! hau rein ´klitschko !! ![]() |