|
|||
|
|||
![]() Hi,
gibts eine Möglichkeit AR2 im inet ohne westwood zu zoggn ? Hintergrund ist der, daß ich auf Rankings keinen Wert lege, Lobby nervt meistens und dann geht oft nichts zusammen. Oft suckt auch westwood, da kann ich mich dann nicht einloggen, oder beim "annehmen" wird ein Spieler nicht geladen usw.) Ich mein halt wie im LAN, z.B. Spiel erstellen und dann connecten die anderen gibts da ein Tool hierfür ? Ich möchte mit Kumbeln oder Leuten die sicher nicht cheaten spielen und da brauche ich keine Lobby, da wir uns über irc verständigen. (oder MSN) Danke im voraus für schnelle Antwort/Hilfe
|
||||
|
||||
Es gibt/gab FSGS, hier ein paar Threads dazu:
http://www.cncforen.de/search.php?s=...der=descending
|
||||
|
||||
bin jetzt zu faul zum andere threads durchlesen aber wie funktioniert den das im gamesspy - da kann i jaauch in ein spiel einsteigen und bin nie in der lobby
|
|||
|
|||
![]() danke schon mal, die www.fsgs.com site ist leider down, aber vielleicht wirds ja nochmal was (die Threads sind ja schon von 2000, urgs)
![]()
|
||||
|
||||
Über Gamespy Arcrade gehts, wollte ich auchg schon mal machen, bloss da war so en blöder Host, der das Game nicht satretn wollte
![]()
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Ähemm, also entweder kann ich so schlecht english oder ich finde da nix, auch net bei ilangame.com
![]() trotzdem danke
|
|||
|
|||
also wie die anderen schon gesagt haben probier es mal in gamespy!!
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
eben ![]()
|
|||
|
|||
![]() Du Schlaumeier, was meinst Du wo ich nachgeschaut habe !? Lies Dir mal alles genau durch bevor Du ein schlaues "eben" schreibst
![]() Umsonst hab ich nicht geschrieben daß der Thread von 2000 ist und daß es die Seite(n) nicht mehr gibt, bzw. funktionieren ! @den Rest: Mit Gamespy gehts zwar, aber die Pings lassen zu wünschen übrig (bis über 1.000ms) und funktioniert auch nicht so recht von wegen Speiel starten usw. ![]() ![]()
![]() Geändert von v4der (24-09-2002 um 13:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
Keine Beleidigungen hier!
![]()