CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25-09-2002, 21:48
Teccon1 Teccon1 ist offline
Buzzer

Teccon1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Teccon1
Clan Forum SODSW !!!

Hi Sven und Gersultan und alle anderen die es interessiert ,

leider haben wir heute unser Clan Forum hier verloren .

Leider kann darüber wohl auch net gesprochen werden ausser wenn ich hier noch ein Thread öffne ( vielleicht mein letzter )den es könnte ja sein das ich danach dann auch noch gebannt werde aber ich sehe keine andere Möglichkeit mit den Admin's nochmal in Kontakt zutreten und das mir vielleicht jemand antwortet was wenn ich PM schicke nicht geschieht was ich sehr bedauer .

Das was ich weiß kann auch hier öffentlich besprochen werden da wir wirklich nichts zu verbergen haben und das was anscheinend vorgefallen ist mit Sicherheit kein Bewusster Verstoß von 2 14 jährigen Membern unseres Clan's war und auch von denen nur durch unwissenheit diese besagten Post's zu stande kamen.

Also komme ich mal auf den Punkt die Sache ist die das bei uns im Internen Forum in einem Thread der für Witze gedacht war 2 oder 3 Member ich weiß halt nur von einem aber mir sagte man es wären mehrere gewesen , leider was ich sehr bedauer Rechtsorientierte Witze gepostet wurden

Da ich unsere Member eigentlich sehr gut kenne denke ich nur das sie diese wohl mal irgendwo aufgeschnappt haben und sich nix dabei gedacht haben diese vielleicht mal eben bei uns im Internen Forum zu Posten (da war mit Sicherheit nicht der politische Gedanke als Hintergrund da die Member gerade ein alter von 14 Jahren haben ) und vielleicht einfach net soweit denken.

Ich habe wie gesagt nur einen dieser Witze gesehen und das Member drauf angesprochen per MSN und eigentlich alles geklärt bloß andere unserer Member haben dann wohl den Post gesehen und gleich noch einen Drauf setzen wie das halt in dem Alter so ist (der Gruppenzwang halt)

Jetzt im nachhinein wird mir klar das ich den Thread hätte Löschen sollen bzw. schliessen das bedauer ich sehr , das ich dachte das Thema wäre mit dem einen Witz gegessen , da ich danach längere Zeit nur kurz für die wichtigsten Dinge im Forum war da ich Beruflich sehr angespannt bin zur Zeit habe ich auch net auf den Thread geachtet und nur die wichtigsten Dinge beachtet im Forum und bin dann wieder raus.

Und ich denke auch Gersultan und Sven hätten mir bevor sie wegen solch einer Sache die von 3 Membern verursacht wurde den ganzen Clan mit über 40 Membern Forenlos machen ohne eine Warnung oder eine einfache Message an den Leader oder Co Leader mit " Hallo seht ihr net was da abgeht in eurem Internen" wir hätten mit Sicherheit sofort gehandelt .

So ich denke nun werde ich auch von den Admin's vielleicht noch eine Antwort erhalten ob die ganze Geschichte mit SODSW und dem Clanforum so enden muss .

Leider habe ich die Ankündigung oben auch schon gesehen und finde es wirklich Hart das es gleich heisst SODSW ist auf diesem Forum net mehr erwünscht wegen einer solchen für uns wirklich unglücklich gelaufenen Geschichte.

Wir wurden ja nicht einmal zu dieser Sache angehört und ich bitte auch die hier ansässigen Clans vielleicht auch nochmal was zu der Sache zu sagen , da sie uns mit Sicherheit als fairen Clan kennen oder liege ich da Falsch ???

Und bitte denkt auch drüber nach ob ihr jemals irgendwelche Rassistischen Anmerkungen von irgendeinem SODSW zu hören bekommen habt .

Ich möchte einfach das wir eine Chance haben und nicht so einfach abserviert werden .

Gruß an alle

Teccon1

Lesezeichen