|
|
|||
|
|||
![]() Hallo...
Ich wollte mal fragen, ob es hier auf dem Board eigentlich Leute gibt, die "The Arena" spielen. Es ist ein Online Spiel, in dem man einen Gladiatoren "besitzt", der sein können in den verschiedenen Arenen unter Beweis stellen muss. Zur Zeit ist es aber nur eine Beta... allerdings wird bald ( Anfang Oktober ) die Finalversion auf den server geladen Für alle, die noch nicht angemeldet sind: Hier der Link Einen Besuch ist die Seite auf alle Fälle wert. so viel Spass im Spiel ![]() |
|
||||
|
||||
hmm Interessant... werd mich demnächst mal Registrieren
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
jo is cool
|
|
|||
|
|||
Hmmm kenn ich gar nicht.
![]() |
|
|||
|
|||
Dann melde dich einfach mal an...
Das spiel ist jetzt schon voll cool... und wenn der Neustart mit der Final kommt, wird es der Hit ![]() |
|
||||
|
||||
ich werde mich da auch mal registrieren.
habe das spiele noch nicht gespielt. werde es aber mal bei gelegenheit ausprobieren.
|
||||
|
||||
ich hab mich gerade angemeldet :
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also Geld und Erfahrung bekommst du durch kämpfe...
du machst automatisch 4 Kämpfe am Tag.. du bist noch in der Waffenlos Arene deshalb solltest du ein wenig Geld in Waffenlos investiern... Charakter ==> Fähigkeiten Ruhm bekommst du immer, wenn du dich einloggs... pro Login 10 Ruhmpunkte allerdings nur 1 mal pro Stunde ![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
328 Kämpfe und nur 2 Siege, das ist bitter
![]() Bin jetz auch mal angemeldet. Scheint ja fast wie Prügelpause zu sein ![]() mfg andy |
|
|||
|
|||
Ja das Spiel ist echt cool... am anfang habe ich allerdings den Fehler gemacht und nicht waffenlos ausgebildet sondern auf einen Kampfstab gekämpft... bis ich erfahren habe, dass man in der Waffenlos Arena gar nicht ne waffe nehmen darf.. in dolch nur dolch usw...
das war schon hart... und in die stab komm ich vor dem neustart eh nicht mehr ![]() ps: die fähigkeiten in stab hab ich bis auf 12 ausgebaut.. dabei sind ca. 10000 denarii draufgegangen... ![]() dafür kann ich jetzt im duell nen stab nehmen ![]() |
|
||||
|
||||
oömm ich kann keine duelle austragen ich habe zuwenig punkte wie mache ich den punkte???
![]() |
|
|||
|
|||
Müsst Kämpfen... aber wie gesagt.. du kämpfst automatisch 4 mal täglich...
ab 500 Punkten kannst du dann Duelle austragen ![]() |
|
||||
|
||||
4 mal täglich?? wann ??? also die zeit ??
|
|
|||
|
|||
hab selbstmord gemacht,hatte kein bock mehr
|
|
|||
|
|||
@SWIZZ_RULER
Guck nach in welchem Reich du "wohnst" Reich1: 4,9,14,19 uhr Reich2: 5,10,15,20 uhr Reich3: 6,11,16,21 uhr Reich4: 7,12,17,22 uhr Reich5: 8,13,18,23 uhr du musst um diese zeit aber nicht anwesend sein... der kämpft vollkommen automatisch ![]() |
|
||||
|
||||
kann ich auch zuschauen wie ich kämpfe??
![]() ach ja : Wichtige Ankündigung Ab Freitag werden wir damit beginnen die Datenbank auf den neuen Server zu transferieren und sie für die Finalversion fit zu machen. Dabei wird The-Arena für 1 oder 2 Tage pausieren um dann mit vielen neuen Features wieder für euch bereitzustehen. Danach werden noch etwa einen Monat lang die Werte abgestimmt und das Kampfsystem, welches jetzt noch nicht komplett fertig ist, zuende entwickelt. Je nachdem wie gut wir mit der Entwicklung vorankommen, wird der Reset - die Zurücksetzung aller Werte (außer Ruhm) - gegen Anfang oder Ende November erfolgen. Vielen Dank für Euer Interesse an The-Arena und Euer Mitwirken in der Community. Danke für Eure Unterstützung, die wir sehr zu schätzen wissen. Denn nur die hohe Anzahl von aktiven Migliedern, die uns seit nun teilweise einem Jahr begleiten, hat es uns möglich gemacht, dieses Spiel zu dem werden zu lassen, wie es heute ist bzw. in naher Zukunft sein wird. Danke! - Euer The-Arena Team. achja wollen wir nicht (alle foren mitglieder) eine alianz gründen ?? ![]() die CNC ALLIANZ ich würd gerne eine aufmachen ![]() Geändert von Swizzy (28-09-2002 um 13:02 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ein Problem. Das wäre eine Allianz aus 4-5 Waffenlosen, ein paar mit Dolchen und einem Stabkämpfer oder was auch immer unser Sklavenarbeiter ist. @Sklave: Wenn du schon so weit bist, bist du sicher schon Mitglied in einer Allianz oder? mfg andy |
|
|||
|
|||
Ich bin sogar Fürhrer einer Allianz...
allerdings besteht die nur aus Leuten, die ich kenne (die in meinem Dorf wohnen...) aber wenn ihr eine allianz gründet, wäre ich auf jeden fall bereit, dass wir Verbündete sind... dann können wir uns gegenseitig unterstützen ![]() |
|
||||
|
||||
Ausgetragene Kämpfe : 4, davon gewonnen: 0
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Gewöhn dich dran...
guck dir meins an: Ausgetragene Kämpfe : 328, davon gewonnen: 2 was soll ich denn sagen? du musst bedenken, dass du immer gegen ca. 100 andere kämpfst (meistens mehr) da entscheidet das Glück wer gewinnt ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() alle die wollen sollen sich hier mal melden oder e-mail SWIZZ_RULER@hotmail.com |
|
|||
|
|||
Wieso?
Es können doch alle hier vom Board joinen... oder geb diesen Link an deine Freunde weiter... http://www.the-arena.de/index.php?werber=Annihilator ![]() |
|
|||
|
|||
http://www.the-arena.de/index.php?werber=Hero4GER
Für jeden Gladiator den man wirbt bekommt man 10 % der Ruhmpunkte des Geworbenen durch Logins Kann mir das mal jemand erklären? Immer wenn der Geworbene einloggt, bekomm ich von ihm 10%???? |
|
|||
|
|||
Jo du bekommst dann 1 Ruhmpunkt, immer wenn der sich einloggt... ist aber voll wenig
![]() |
|
|||
|
|||
aber nicht wenn man auf einem Board wie hier seinen Link reinstellt, du weißt was ich meine, gg
Noch was! Ich hab mir nen Dolch gekauft, bin aber noch immer in der waffenlosen Liga, wie kommt das? mfg andy |
|
|||
|
|||
Du hast noch nicht genug Punkte...
Du kommst erst ab 3000 in die Dolcharena ab 5000 MUSST du dann in die Dolcharena gehen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Einfach Gesamtpunkte...
das muss da gleich stehen, wenn du eingeloggt bist. ps: habe mich geirrt... sind sogar nur 400 ![]() Geändert von Gränz (28-09-2002 um 14:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
also kann ich nicht mit dem dolch in der waffenlose arena kämpfen oder???
achja wie meinste das alle können joinen?? na gut ic mahc ne allianz auf der name wird sein: CNC_RULERZ wäre das ok ?? |
|
|||
|
|||
Nein mit einem Dolch kannst du nicht in der Waffenlosarena kämpfen.
PS: Zur Allianz: ich meinte damit, dass ja alle die auf dem Board sind und es spielen joinen können ![]() |