|
||||
|
||||
Ligaspiel am 1. 10.
Wollte einfach mal fragen, ob ihr schon wisst wer spielt, ich kann morgen eigentlich erst so gegen 21 Uhr online kommen, also der letzte Starttermin und Andone meinte ihm ist es egal.Wenns bei eurem Spieler garnicht so spät geht, dann könnte ich auch halb 9 schaffen, aber mehr ist nicht drin.....Also bis dann
![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Hm dumme Frage am Rande , wer is unser Spieler ?
![]() Ich versteck mich mal im ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jo zeit ist kein thema ...
ich schau morgen hier rein und mach mich schlau auf welche zeit ihr euch geeinigt habt .. alles kein problem in diesem sinne |
|
||||
|
||||
ich würde gerne zoggen
mal schaun ob ich kann sage so nachmittags bescheid vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
So ich fahr jetzt zum Training, bin dann um 21 Uhr im Deutschen Bunker
![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
wenn sich keiner aufdrängt haste mich als gegner
vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
also bleibt das 2 bei 21 uhr ????
ist in ordnung werde dann auch im db sein in diesem sinne |
|
||||
|
||||
jo bleibt dabei
vb82
|
||||
|
||||
thx für das game war echt hart
aber sieg für DKS!! vb82
|
||||
|
||||
glückwunsch !!!
war wirklich ein gutes game .. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hat es sich als doch ausgezahlt dass ich meine Glücksunterhose drei Wochen lang an hatte ( hehe , ne nur n Scherz .... oder ? ![]() Immerhin hat Dude den vb so rangenommen dass ich ihn im 4er Fun wenigstens EINMAL besiegen konnte ..... das hängt dir nu ewig nach , genau wie das 1 vs 1 von der Lan dem Junker nachhängt ![]() shady |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
wenn es dich glücklich macht gerne shady, ![]() kannst es ja in deine signatur aufnehmen ![]() hast mich ja gut zerlegt gestern, respekt vb82
|
|||
|
|||
hey vb hta mein training was gebracht?
ohne mich bistre nix ![]() nein joke glueckwunscch vbchen net schlecht ![]() |
|
|||
|
|||
subba vb, haste gut gemacht
![]() |