|
|||
|
|||
Cheater und Washer!
Da die Lobby down ist, poste ich mal ein wenig!
Jeder kennt Sie, die meisten hassen Sie, ganz wenige bewundern Sie und eigentlich sind sie bemitleidenswert. Genau die Rede ist von Cheater und Washer. Die Lobby ist voll von diesen Gnomen, das jeder gute Spieler wenn er ma viel schneller baut als sein Gegner. Er dann meint das der nen Schnell Bau Cheat oder so ein Quark benutze. Kanns ja versteh, aber es trifft absolut nicht zu. Das witzige dabei ist ja, das sie erst ma einen voll heulen du Cheater (obwohl man überhaupt keiner ist!!!!) und dann das Game washen!?!?! Ist das logisch, ne pure Trotzreaktion und Outing als Washer. Aber nu zum eigentlichen Thema. Irgendjemand hat wohl so nen Trainer programmiert, der das Cheaten und Washen ermöglicht. Also wieso zum Teufel programmiert nicht einer von euch der Plan davon hat ein Anti Cheat Programm? Und erzählt mir net das wär net möglich! Falls das einer der verantwortlichen liest. Macht endlich ein Anti Cheat Programm! Sonst geht Yuri komplett den Bach runter und glaubt ja nicht das die Spieler auch weiterhin euch treu bleiben werdet. Wenn ihre keine Zuneigung zu euren Finanzees entwickelt, mein Freunde der Sonne (Zitat von Stefan Effenberg) Ach ja hat jemand ne Cheater Liste (Black List). Die auch wirkliche Cheater und Washer enthält und nicht irgendwie auf Vermutung hin erstellt worden ist. Danke. |