|
|||
|
|||
Und schon neue Infos...
CnC Headquarters
Hier die neusten Infos zu Generals: 1. In der Generals Beta werden einige Musik Tracks aus der Vollversion enthalten sein. 2. Das Installationsprogramm der Beta ist nicht identisch mit dem der Vollversion 3. Der Editor wird genau einen Monat vor dem Release erscheinen.
CnC Headquarters 3.1: Tiberian Future! ![]() Server: irc.quakenet.eu.org Channel: #cnchq Geändert von BurnXout (21-10-2002 um 23:15 Uhr). |
|
|||
|
|||
Das heisst der Editor erscheint sobald das Game Gold erreicht hat *g* weil vorher wissen die eh net wenn es rauskommt
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Leute ich weiß ein bissle was warscheinlich viele wissen lol.
![]() ![]() ![]() ![]() ok cuuuuuuuuuuuu an alle und übrigens wer weiß wie man in generals Geld kriegt bitte antwortet mir erneut cuuuuuuuuuuu. |
|
||||
|
||||
es wird auf jeder map depots geben, jede partei besorgt sie sich nur anders:
Amerika: schickt nighthawk-ähnliche transporthubschraber los um die depots zu basis zu bringen China: wird einen schweren laster für eben diese arbeit einsetzen Die glabal libberation army (globale friedensarmee): benutzt einbe gewaltige armee arbeiter um die depots zu holen Zusätzlich kann jede partei auf sekundäre geldquellen zurückgreifen, um den sogenannten sammlerkillern vorzubeugen. diese geldquellen sind natürlich lange nicht so effizient wie die depots, genügen jedoch um eine armee aufzustellen, mit der man die depots zurückerober könnte. USA: weiss ich jetzt grade nicht so genau hab ich bestimmt vergessen *amkopfkratz* ![]() China: Hacker GLA: Schwarzmarkt |
|
|||
|
|||
USA kriegt finanzspritzen, also hubschrauber von der heimat die den nachschub reinbringen......
@n darkice87 : bring was neues lol |
|
||||
|
||||
ich habe mich eh schon auf ein Land spezialisiert.
|
|||
|
|||
ich nehm eh die USA
![]() |
|
||||
|
||||
Ihr habt die Beta wenigstens!!!
Zitat:
|
|||
|
|||
Wahnsinn ist aber auch, wie stark die deutsche Community bevorzugt wurde! 1000 Betas für deutsche! Das sind 1/3 aller Betas! wow!
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ich weiss ned genau, entweder nehm ich china (A-Bomb) oder USA (Daisy-Cutter , wird der so geschrieben ![]() ![]() Am besten noch NATO Tank Command mit den USA ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Gut, dass man auch solche Insiderinformationen hier bekommt! Dann ist es aber auch kein Wunder, dass sich im offiziellen Forum soviele aufregen ![]()
|
|||
|
|||
Stimmt, China hat die fette atombombe. Als ich die Explosion gesehen habe ist mir meine Kinnlade bis zum Mittelpunkt der Erde runter geklappt. Wohl die spektakulärste Explosion der PC Geschiche
![]() 1000 Betas alleine für die deutschen? WOW! RESPEKT ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das müssen wir wohl auch unseren Admins hier verdanken die gezeigt haben wie stark auf unsere Kommunity verlass ist! Dank e.V. etc. ![]() Nochmal ein dickes Dankeschön an die Admins, die uns sowas ermöglicht haben ![]() |
|
|||
|
|||
wie ich immer sage: Die deutsche Community ist die zweit stärkste der Welt! Nicht umsonst nehmen amerikanische Seiten oft News von uns
![]() Außerdem waren wir die ersten, die die EMails bekommen haben! Klasse, wah ? |
|
|||
|
|||
Ich glaub eher die Koreaner sind größer als die Deutschen, nur nimmt von denen niemand News weils keiner lesen kann.
|
||||
|
||||
Ne, denk ich nicht, denn es gibt nur 46,8 Millionen Südkoreaner, dass besonders viele Nordkoreaner CnC zocken, bzw einen PC haben, glaub ich ehrlich gesagt nicht
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
stimmt gers -- jetzt wo du es sagst ! war nicht mal die rede von 1000 Betas für europa und ca. 400 für deutschland ??
|
||||
|
||||
Sven hat irgendwo gepostet es wären 300 für Deutschland/Österreich/Schweiz.
|
|||
|
|||
glaubt mir, die Info stimmt.
![]() hab auch meine Quellen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Wenns 1000 Für Deutschland gegeben hätte, hätte ich auch eine bekommen...
Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier" Geändert von Bernd_XP (23-10-2002 um 15:50 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Verschrieben, ich meinte 1000 ( hab ich gerade editiert)
|
|||
|
|||
CnC Headquarters 3.1: Tiberian Future! ![]() Server: irc.quakenet.eu.org Channel: #cnchq Geändert von BurnXout (23-10-2002 um 21:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist irgendwie vollkommen logisch da die Betas diesen Freitag verschickt werden sollten und Elmar erste nächste Woche in die USA fliegt um sie abzuholen ![]() |
|
|||
|
|||
ja und? Jetzt isses definitiv
|
|
||||
|
||||
Man ihr habts gut ich will auch ne beta haben
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Schreibs mir per PM !! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber was anderes: Irgend jemand fragte (in einem geschlossenen Thread) ob es erlaubt sei Generals auf mehreren PCs zu installieren.... Ist es laut Delphi. Nur daß man eben nur auf einem davon spielen kann da man ja nur eine Serial hat.
Geändert von Sven (24-10-2002 um 11:48 Uhr). |