|
|
||||
|
||||
DerFluch9 grindet Presis
Ich hab hier nen Yuri der Presis baut und grindet, der war aber so schlecht, dass ich trptzdem noch gewonnen hab
![]() Screen Hab leider nur einen Screen, wo man auch net so viel erkennt. Aber sollte reichen... War zu dem game: Game# 92847082 OKTRON vs. @WKTR@ Game Duration: 13 minutes OKTRON's point change: +12 @WKTR@'s point change: -12 HuXLMaN [the mystery of oktron] Result: Won Points: 650 Record: 49/8/4 Side: Yuri Units Killed/Bought/Left: 8/19/8 Buildings Killed/Bought/Left: 0/19/11 Infantry Killed/Bought/Left: 3/8/28 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: No IP: 80.131.15X.XXX DerFluch9 [we kill the recaners] Result: Lost Points: 88 Record: 7/14/12 Side: Allies Units Killed/Bought/Left: 3/15/0 Buildings Killed/Bought/Left: 0/13/0 Infantry Killed/Bought/Left: 0/9/1 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 80.134.11X.XXX
Peace, Love, Empathy, HuXL Geändert von HuXL (27-10-2002 um 14:43 Uhr). |
|
|||
|
|||
Re: DerFluch9 grindet Presis
Zitat:
Hmm ok hab im anderen thread gelesen warum er sie grindet. LIQUIDFD ![]() Geändert von LIQUIDFD (27-10-2002 um 14:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hab 1min danach geändert
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Der ganze Clan @WKTR@ wimmelt nur so von Cheatern(bis auf evtl.einige Ausnahmen)... Am Anfang des Monats wurden ich und mein m8 schon von M121212 und Kessy1313 im cw gewashed
![]() Nachdem sie meine Kampffestung nicht mit Black Eagles kaputt bekamen, weil ich ein Ini-Ibf hatte und ständig wegfuhr und er damit 8 Eagles verloren hatte( ![]() ![]() Danach sprach ich deren Leader "DerFluch9" darauf an, doch den scherte das herzlich wenig.... Bei Bedarf habe ich natürlich Screens ![]()
|
|||
|
|||
mir is aufgefallen das die das immer so versteckt machen, meinen die wir wären so blöd und merken das auf anhieb nicht? eben cheater
![]() |
|
||||
|
||||
Mir fällt auf daß auf dem Screen nirgends zu erkennen ist wer welcher Spieler ist bzw. zwischen wem das Game stattgefunden hat....
Nichtmals die Seite ist zu erkennen da beide Yuri sind - genauso könnte der Screen in einem Skirmish aufgenommen sein und du selbst baust dort den Pres..... Nicht daß ich dich damit beschuldige aber: Aboslut nichtssagend.
|
||||
|
||||
ja stimmt - ist kein eindeutiger Beweis.
Deswegen closed |