Umfrageergebnis anzeigen: ist doch so was der da macht oder | |||
wer sacht das ich recht habe ? |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 33,33% |
ist doch so das er auch cheatet oder ? |
2 | 33,33% |
er sacht ich habe kein recht |
4 | 66,67% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() Genau Tobias :) HUXL du must beweise bringen su kleiner bescheiser wen ich ein cheater sehe der das macht mit den prisi: dan werde ich das auch fotografirn und sagen das du das bist und dan bist du nicht merh ihr einer der belibten wer weis wer weis ob du auch cheaten tust und ich weis das du cheatest weihel auf jeder deine bilder die du gemacht hast ist immer die kanze map zu sehen das heist du hast auch ein cheat !!!! :p :p :p auf wrischer tat ertapt ! würde ich mall sagen und dan zu anderen sagen das wir cheaten ob woll duuuuuuuuuuuuuuuu nicht besser bist ! los ober cheater schade das ich kein foto gamchht habe wie du mich mit den präsidenten-IMF angegrifen hast ja okay da fuste ich ja auch noch nicht wie mall ein foto macht :grrr:
|
||||
|
||||
Schreib das noch mal, mit einer besseren Rechtschreibung
![]() Soweit ich das sehe soll das einen Private Mitteilung an Huxel sein, also dürfte das hier bald ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Re: was huxl kann kann ich schon lange !
Zitat:
Kleiner tipp wenn du weiterhin so ein schrott schreibst kannst du dich hier vom baord verabschieden. Also lass es lieber, fightet es in nem spiel oder per PM.# ![]() LIQUIDFD ![]() PS: deine umfrage is nutzlos! |
|
||||
|
||||
![]() Du kannst wohl ned verlieren,meinst du musst deshalb cheaten Ich habe mehrmals im qm gegen HuxlMan im qm gezockt, er ist 100% fair und saugut, und er gibt auch ebenso fair seine Punkte ab, wenn er mal loost ![]() Bloss weil er dich zu Recht angeprangert hat, versuchst du ihn jetzt schlecht zu machen oder was zZz Achja wurdest du ned reseted ![]() In deinem Clan würd ich auch mal aufräumen, aber scheint dir wohl eh egal zu sein, das mal so nebenbei (habe Screens von deinen cheatenden m8's) Sorry, aber ich konnte es ned lassen bei so einem solchen völlig bedepperten Thread von einem ebensolchen Kind das mal abzulassen und ich mag Huxl, darum musste ich was dazu sagen ![]() Die Umfrage ist sowieso mehr als schwachsinnig ![]()
|
||||
|
||||
also ich bin mir 100% sicher, Huxl cheatet. Weil so gut wie der spielt, kann gar ned sein. Der sieht fast immer die ganze map und baut soviele Tanks, das muss ein Cheater sein, also ich würd ihn sofort an WW melden, die sollen ihn dann seine ganze Seriennummer bannen.
![]()
|
||||
|
||||
![]() Ich hatte nicht oft das Vergnügen mit/gegen Huxl zu zocken , ich kann mich nur an ein Game erinnern in dem ich und noch wer (wer das jetzt war weiss ich nicht ![]() Ganze Map sehen ??? Ich geh mal davon aus dass Huxl nicht sein ganzes Leben als Yuri/Russe unterwegs ist/war und schieb das mal auf "Sat Uplink" ........ Also DerFluch .... bring Beweise oder ![]() shady ![]() |
|
||||
|
||||
HoHo, genauso ein Geschreibsl hab ich vor paar Tagen als pm bekommen, wusst net so ganz was er meint, naja is auch egal
![]() wenn man den screen so anschait den ich zu derfluch9 gemacht habe, sieht man auf derm radar noch einiges schwarzes... Und Danke Leutz fpr den Beistand, is ja wohl klar wer hier recht hat. Die Umfrage raff ich net, hab mal für das letzte gestimmt ![]() Edit--| In der 2. möglichen antwort der abstimmung gibt er zu dass er cheatet ![]()
|
||||
|
||||
Das is es nur noch zum Lachen
![]() so ein blöder Kerl ![]() wenn Huxl cheatet, dann cheate ich auch...ups, verplappert ![]()
|
||||
|
||||
Oh Mann das musste ich ja erst 3 mal lesen
![]() ![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Hier dein
![]() |
|
||||
|
||||
ach Fluch - Du nervst wirklich.
1. Keine Cheateranschuldigung ohne Beweise (und Du hast nicht mal einen Hauch von einem Beweis...) 2. Du hast mir mal im Game gesagt, dass Du keine Präsidenten mehr baust (ergo, hast Du zumindest mal vor kurzem gecheated) 3. Hast Du einen saulangsamen PC. Da schläft einem ja das Gesicht ein, gegen Dich zu spielen. Schon alleine das ist Grund genug, nicht mehr gegen Dich zu zocken. Wegen Punkt 1 + 2 wird dieser Thread jetzt auch geschlossen. Den Rest kannst Du ja mit Huxl per PM klären. Bitte verhalte Dich hier etwas konstruktiver, netter und lies mal die CU-Regeln durch. Weil Du neu hier bist, drück ich mal ein Auge zu. Das nächste Mal wird schärfer reagiert. Thx |