CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Cheater: Unerwünscht

Umfrageergebnis anzeigen: ist doch so was der da macht oder
wer sacht das ich recht habe ? 2 33,33%
ist doch so das er auch cheatet oder ? 2 33,33%
er sacht ich habe kein recht 4 66,67%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30-10-2002, 22:49
DerFluch9-1 DerFluch9-1 ist offline
Hundefutter

DerFluch9-1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DerFluch9-1 eine Nachricht über ICQ schicken DerFluch9-1 eine Nachricht über AIM schicken DerFluch9-1 eine Nachricht über MSN schicken DerFluch9-1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DerFluch9
tasty was huxl kann kann ich schon lange !

Genau Tobias :) HUXL du must beweise bringen su kleiner bescheiser wen ich ein cheater sehe der das macht mit den prisi: dan werde ich das auch fotografirn und sagen das du das bist und dan bist du nicht merh ihr einer der belibten wer weis wer weis ob du auch cheaten tust und ich weis das du cheatest weihel auf jeder deine bilder die du gemacht hast ist immer die kanze map zu sehen das heist du hast auch ein cheat !!!! :p :p :p auf wrischer tat ertapt ! würde ich mall sagen und dan zu anderen sagen das wir cheaten ob woll duuuuuuuuuuuuuuuu nicht besser bist ! los ober cheater schade das ich kein foto gamchht habe wie du mich mit den präsidenten-IMF angegrifen hast ja okay da fuste ich ja auch noch nicht wie mall ein foto macht :grrr:
Angehängte Grafiken

Alt 30-10-2002, 22:55
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Schreib das noch mal, mit einer besseren Rechtschreibung

Soweit ich das sehe soll das einen Private Mitteilung an Huxel sein, also dürfte das hier bald sein
Alt 30-10-2002, 23:06
LIQUIDFD LIQUIDFD ist offline

LIQUIDFD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Re: was huxl kann kann ich schon lange !

Zitat:
Original geschrieben von DerFluch9-1
Genau Tobias HUXL du must beweise bringen su kleiner bescheiser wen ich ein cheater sehe der das macht mit den prisi: dan werde ich das auch fotografirn und sagen das du das bist und dan bist du nicht merh ihr einer der belibten wer weis wer weis ob du auch cheaten tust und ich weis das du cheatest weihel auf jeder deine bilder die du gemacht hast ist immer die kanze map zu sehen das heist du hast auch ein cheat !!!! auf wrischer tat ertapt ! würde ich mall sagen und dan zu anderen sagen das wir cheaten ob woll duuuuuuuuuuuuuuuu nicht besser bist ! los ober cheater schade das ich kein foto gamchht habe wie du mich mit den präsidenten-IMF angegrifen hast ja okay da fuste ich ja auch noch nicht wie mall ein foto macht
tut mir leid, leider kann ich das nicht nachvollziehen, weil huxl verdammt guter spieler ist, ich habe oft gegen ihn gespielt meist hat er gewonnen, und keiner soll sagen das ch ein newbie bin gegen mich zu gewinnen is net leicht wenn ich richtig fighte.
Kleiner tipp wenn du weiterhin so ein schrott schreibst kannst du dich hier vom baord verabschieden.
Also lass es lieber, fightet es in nem spiel oder per PM.#
#
LIQUIDFD
PS: deine umfrage is nutzlos!
Alt 30-10-2002, 23:36
Benutzerbild von xDABRAx
xDABRAx xDABRAx ist offline
Cabal

xDABRAx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
Bist du eine Lachnummer *rofl*
Du kannst wohl ned verlieren,meinst du musst deshalb cheaten
Ich habe mehrmals im qm gegen HuxlMan im qm gezockt, er ist 100% fair und saugut, und er gibt auch ebenso fair seine Punkte ab, wenn er mal loost
Bloss weil er dich zu Recht angeprangert hat, versuchst du ihn jetzt schlecht zu machen oder was zZz Achja wurdest du ned reseted
In deinem Clan würd ich auch mal aufräumen, aber scheint dir wohl eh egal zu sein, das mal so nebenbei (habe Screens von deinen cheatenden m8's)
Sorry, aber ich konnte es ned lassen bei so einem solchen völlig bedepperten Thread von einem ebensolchen Kind das mal abzulassen und ich mag Huxl, darum musste ich was dazu sagen
Die Umfrage ist sowieso mehr als schwachsinnig

In eternal memory of @DPS@ ; Rest in Peace.
Alt 30-10-2002, 23:39
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
also ich bin mir 100% sicher, Huxl cheatet. Weil so gut wie der spielt, kann gar ned sein. Der sieht fast immer die ganze map und baut soviele Tanks, das muss ein Cheater sein, also ich würd ihn sofort an WW melden, die sollen ihn dann seine ganze Seriennummer bannen.

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Alt 31-10-2002, 00:53
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Style: Allie
Wenn du schon jemanden des cheaten beschuldigst , dann würde ich natürlich auch gerne Screenshots davon sehen .... hast du keine Screenshots dann lass es ... is irgendwie sonst so ne Art "Rufmord" .

Ich hatte nicht oft das Vergnügen mit/gegen Huxl zu zocken , ich kann mich nur an ein Game erinnern in dem ich und noch wer (wer das jetzt war weiss ich nicht ) Huxl und kaki vernichteten ..... wobei ich gestehen muss dass es ein harter Fight war ...

Ganze Map sehen ???

Ich geh mal davon aus dass Huxl nicht sein ganzes Leben als Yuri/Russe unterwegs ist/war und schieb das mal auf "Sat Uplink" ........

Also DerFluch .... bring Beweise oder

shady
Alt 31-10-2002, 01:55
Benutzerbild von HuXL
HuXL HuXL ist offline
Orca-Pilot

HuXL hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
HuXL eine Nachricht über ICQ schicken HuXL eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
HoHo, genauso ein Geschreibsl hab ich vor paar Tagen als pm bekommen, wusst net so ganz was er meint, naja is auch egal

wenn man den screen so anschait den ich zu derfluch9 gemacht habe, sieht man auf derm radar noch einiges schwarzes...

Und Danke Leutz fpr den Beistand, is ja wohl klar wer hier recht hat.

Die Umfrage raff ich net, hab mal für das letzte gestimmt

Edit--| In der 2. möglichen antwort der abstimmung gibt er zu dass er cheatet |--Edit
Alt 31-10-2002, 02:11
Benutzerbild von DeimosMX
DeimosMX DeimosMX ist offline
Boris Vodkalieferant

DeimosMX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FakkYou
Das is es nur noch zum Lachen

so ein blöder Kerl

wenn Huxl cheatet, dann cheate ich auch...ups, verplappert

Alt 31-10-2002, 02:18
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline

DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Oh Mann das musste ich ja erst 3 mal lesen Warum sind es immer die dreistesten Cheater, die einen sofort beschuldigen wenn die dann doch mal verlieren.Im Quickmatch wird man ja schon andauernd von solchen Newbs als Cheater bezeichnet...Achja ich weiß nicht ob du blind bist, aber auf Huxls "Foto" seh ich deutlich Schatten.

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle
Alt 31-10-2002, 02:44
Benutzerbild von aD4rkB0rg
aD4rkB0rg aD4rkB0rg ist offline
Commandobot

aD4rkB0rg hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aD4rkB0rg eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aD4rkB0rg
Style: Sowjet
Hier dein @Der Fluch , hast dich gerade selbst überführt und bewiesen , dass du selbst mit unendlich Geld durch presigrinden zu dumm bist zum zocken !
Alt 31-10-2002, 07:58
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
ach Fluch - Du nervst wirklich.

1. Keine Cheateranschuldigung ohne Beweise (und Du hast nicht mal einen Hauch von einem Beweis...)
2. Du hast mir mal im Game gesagt, dass Du keine Präsidenten mehr baust (ergo, hast Du zumindest mal vor kurzem gecheated)
3. Hast Du einen saulangsamen PC. Da schläft einem ja das Gesicht ein, gegen Dich zu spielen. Schon alleine das ist Grund genug, nicht mehr gegen Dich zu zocken.

Wegen Punkt 1 + 2 wird dieser Thread jetzt auch geschlossen. Den Rest kannst Du ja mit Huxl per PM klären.

Bitte verhalte Dich hier etwas konstruktiver, netter und lies mal die CU-Regeln durch. Weil Du neu hier bist, drück ich mal ein Auge zu. Das nächste Mal wird schärfer reagiert.

Thx

Lesezeichen