![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
Hallo MuMu´S
Hallo ich heiße Sascha Bin 16 jahre alt .
Nicks : Lostchamp, eazysmoke, ownagb4ck usw. Clans : sodsw , neo*k,mff,om3tra Ich wollte fragen ob ich zu euch in den clan darf da ich ja mal schließlich bei euch war ![]() Ich warte auf eine rückmeldung Thx ![]() Cya ! Natürlich verlasse ich wie mumuchamp den sodsw ! |
|
||||
|
||||
Ist einer deiner Nicks Truleg3nd?
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ne dude und ager
Nein ownu4life ich bin nicht truowner dass ist mein bruder ! !
Er sagte mir er bleibe im GKC . Nur ich wollte ein clanwechsel machen weil ich kein bock mehr auf sodsw habe ! Fast Nie einer da! Wenige spielen nur clangames ! Und es macht keinen spaß mehr ! Deshalb bewerbe ich mich bei sodsw ! Wenn ihr noch meine statas wollt ( ownagb4ck) falls ihr denkt ich habe gepusht ! Ich kann sie nacher hier einposten Cya ![]() |
|
||||
|
||||
Re: ne dude und ager
Zitat:
![]() ![]() Und wenn du schon bei denen bist, warum bewirbst du dich dann nochmal? Oder bewirbst du dich bei uns? ![]()
|
||||
|
||||
Re: ne dude und ager
Zitat:
2. Wieso haben die dann so guten Rang ![]() ![]() 3. Kann sein 4. @ MUMUS er wird wohl gemeint haben das er sich deshalb bei euch bewirbt ![]() |
|
||||
|
||||
ey lostchamp du weisst das dein 3erstern erpusht ist ne?
und hab auch gehört das du cheaten sollst
|
|||
|
|||
oneil ich berwerbe mich bei euch (mef)
Ich war mal bei euch aber musste den clan verlassen ! und wollte wieder zu euch kommen Thx cya ![]() |
|
|||
|
|||
mein 3orden ist erpusht !
Aber heißt es dass ich dann nichtmal ne chance verdient habe ? cya |
|
||||
|
||||
Rechts unten die
![]() ![]() Da dein Bruder bei *GKC* auch die 2te Chance bekam finde ich du solltest auch eine Chance kriegen. So ich hau jetzt mal aus dem MuMu Forum ab ![]() |
|
||||
|
||||
und ausserdem haben wir ein paar screens wo du auch unteranderen bugs einsetzt
|
|||
|
|||
früher
früher hatte ich den mbftrick benutzt,
dass machten viele es tut mir auch leid ! Aber mit dem ganzen schei* wie pushen cheaten washen usw. habe ich bereits lange schon aufgehört PS:Bekomme ich ne chnce im clan? Thx cya |
|
||||
|
||||
hoi
wir diskutieren mal im internen über dich ![]() bitte habe noch 1-2 tage geduld! thx gruß FMX |
|
|||
|
|||
SS
Ich fang schonmal an mit den schnellen games !
Wenn es klappt habe ich ja wenigestens schon ein rang ! ![]() ok ich warte dann mal auf die rückmeldung thx cya ![]() |
|
||||
|
||||
kannst ja derweil weiterhin in unserem forum posten
![]() so lernen wir dich auch besser kennen. wobei einige dich ja schon kennen dürften ![]() |
|
|||
|
|||
yo denke ich auch ! hatte ja nen schei* ruf (pusher usw.)
Ich hoffe ihr gebt ihr ne chance ! Ich hab mich gebessert ! Ich kannn warscheinlich erst am wochenende wieder online kommen ! Vielleicht hat es sich ja bisdahin mit dem clan geregelt ![]() Posten werde ich natürlich immer wir sehen uns cya ! ![]() |
|
||||
|
||||
so das ne ernste sache mit uns werden, oder nur mal so reinsehen und dann glei den nächsten clan suchen?
|
|
|||
|
|||
![]() ja ich meine es ernst !
Heute hatte ich dass problem mit dem sven gelöst ! Und ich meine es VOLL ERNST mit dem MuMu Clan ! Ich hoffe es geht inorndung mit dem clan ! Da ich heute den SODSW CLAN verlassen habe ! Cya! ![]() |
|
|||
|
|||
Ich hatte es letztes mal mit dem clan auch ernst gemeint !
Aber wegen dem ruf ! Du weißt ja ![]() Naja ich hoffe ich hab ne chance bei euch (MuMu`s) Ich werde den clan immer treu sein ! Seiddem ich werde gekikckt ![]() Ok man sieht sich ! Cya |
|
||||
|
||||
Aber bitte keine Dreifachposts!
![]() Wie schon GTS gesagt hat, benutz die ![]()
|
|||
|
|||
sorry es hatt so gelaggt dass ich es ausversehen 2 mal schrieb ! tut mir leid !
es lässt sich nemmer löschen ! wieso net ? cya mumus ! ![]() |
|
||||
|
||||
da must du auf delete drücken oder???
|
|
|||
|
|||
Hatte ich ja
![]() Aber es hatte es nicht gelöscht ![]() Es war so wie wenn die www.westwood.com staats down waren ![]() Cya |
|
||||
|
||||
so MuMuOwNer
eine umfrage wird nun dann erstellt...... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
lol jo
ich meinte meinen 3erpost! ![]() Sorry nochmals Cya ![]() |
|
||||
|
||||
einen hab ich mal gekillt... um den rest soll sich hier der Mod kümmern...
warum habe ich das dunkle Gefühl, dass diese Doppel- und Tripleposts nicht ganz ausversehen gesendet wurden? ![]() ![]() ansonsten: Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
yo gersultan
![]() Ich wollte mich nochmals dafür bedanken "thx" Heute hatte ich ne menge spaß am zocken mit ldie4mumu und gmumug ! Die 2 sind ja mal ganzschön strak hab mich vol gewundert ![]() Also ich warte dann mit dem clan einfach ab ok? Gibst du mir dann über msn bescheid ? Thx Cya ![]() |