|
||||
|
||||
Seit ihr mit euch Zufrieden ??
HI leute
Mich Würde Brennend interresieren ob ihr mit euch selber zuFrieden seit .. ich fange mal an ich finde mich zu dick (Arbeite dran es wech zu bekommen ) und meine Haar Farbe Stört mich Blond .... (schwartz ist viel Cooller) und das ich zuviele Muttermale habe ,ich finde die Weiderlich |
|
|||
|
|||
ich bin fett, haesslich und stinke - kurz: ich bin scheisse
![]() |
|
||||
|
||||
Naja,Cooler Thread. Gibts glaube ich eigentlich noch garnicht. Also, erstmal bin ich manchmal zu faul, dann sitze ich zu viel Zeit vor dem PC (nagut, ist besser geworden), ich kann nicht gut tanzen, ich bin vielleicht ein bischen zu duenn (auf jeden Fall wuerden mir ein paar mehr kg nicht schaden) und zuletzt bin ich (im RL) eindeutig zu schuechtern
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
lol echt ??
Schit habe vergessen daruas ne umfrage zu machen mit einen noten 1 Finde mich Tol 2 .. 3.. 4.. 5.... 6.. finde mich doof weil ich $§%§$ bin oder so kann das net einer ändern ? [edit] ich bin auch Schüchtern ![]() ![]() Geändert von Romanow23 (03-11-2002 um 22:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Naja ich sehe sch... aus
Na scherz das bin ich ![]() ok im ernst jetzt also vom aussehen hab ich eigentlich kein krasses Problem, über andere sachen hab ich wahrscheinlich einiges zu bemängeln..... aber das werd ich nicht aufschreiben ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
naja bin etwas dick, aber sonst bin ich mit mir zufrieden.
|
|
||||
|
||||
sooooo:
Ich bin ja 20, falls es noch nicht alle wissen, sehe aber leider ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() naja ich finde mich eigendlich normal, manche finden mich Krass, weil ich eigendlich ein Wenig "Verrückt" bin, ein paar Lehrerinen von ner Phillieppineschen Hight Scool haben mich "Naughty" genannt. Ich bin eigendlich zufrieden mit mir, auser das ich nich ernsthaft genug bin. ![]()
|
||||
|
||||
Bin eigentlich zufrieden mit mir. Probleme mit meinem Aussehen habe ich net und mit meinem Verhalten eigentlich auch net. Nur finde ich bin ich etwas zu schüchtern.......
![]()
|
||||
|
||||
Hmmm....
Ja also mein Sch**xxxx ist viel zu kurz. ![]() Aber dafür fahre ich ja ein riesen Auto. hmmm.... ach nee 'n riesen Auto hab ich ja auch nicht ![]() Ach Kacke, ich bin wohl nicht so toll ![]() |
|
||||
|
||||
Ich weiss nicht... kann man mit sich je und immer zufrieden sein?
Dann würde man sich ja nicht mehr entwickeln....
|
||||
|
||||
Naja, im großen und ganzen bin ich mit ,mir zufrieden.
![]() Ich bin zwar etwas zu schüchtern ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ICH bin zufriedne mit mir
![]() |
|
||||
|
||||
Eigentlich bin ich ziemlich zufrieden mit mir, doch ich spreche echt schlimm, daran würde ich gerne was ändern, hab aber keine ahnung wie
![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin mit mir zufrieden , auch wenn ich scheisse aussehe
![]() Und @ Psycho : Soweit ich weiss bist du doch das auf dem ersten Foto oder ? ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
haha... passt eher zu dir
![]() Nein also ich glaub jeder hat an sich mehr oder weniger was auszusetzen, nobody is perfect
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu mir: Überwiegend bin ich mit mir zufrieden. Aber es gibt hier und da einige Sachen die wirklich besser sein könnten. An denen wird gearbeitet, das wird scho, aber dann gibtz wieder andere Sachen die einfach wieder nciht gut genug sind oder zu schlecht geworden sind, dann muss man sich mit denen wieder auseinandersetzen. Ich hoffe das das "Streben nach ZUfriedenstellung" mit dem Alter mal ein Ende hat und man sagen kann: "ich bin rundum zufrieden. Ich habe geschafft was ich mir vorgenommen habe (und vieleicht noch mehr)". |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aktuell bin ich mit einem Schritt den ich deswegen vollzogen habe zwar nicht wirklich im Reinen - aber ich bereue ihn auch nicht. Und ich denke daß mich dieser Schritt in meiner Entwicklung weit voranbringen wird....
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
naja
1)ich bin zu dünn 2)ich bin zu schüchtern 3)ich bin faul
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich auch
ich bin viel zu faul
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() aber ne mexicanerin die kein wort deutsch kann?? naja, is deine sache........ |
|
|||
|
|||
Ich bin viel zu faul, manchmal bin ich zu schüchtern, ich sitz zu viel vorm PC und ich bin kurzsichtig und das ist wirklich nervig
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Re: Seit ihr mit euch Zufrieden ??
Zitat:
Ich habe ein Mutteraal an meiner Wange und an meiner Augenbraue! Ein bisschen dick ![]() Hässlich naja, denk schon irgendwie ![]() Eine hässliche Brandnarbe an meiner rechten Hand. Meine Haarfarbe ist braun, würde aber gerne schwarze Haare haben. Meine Augenfarbe ist grün, warum nicht blau? |
|
||||
|
||||
Kann mich Crashblue nur anschliessen, faulheit würde ich aber gerne noch ergänzen
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Auf so einen Thread hab' ich nur gewartet...........naja, ich bin zu faul, und das was man "gut" aussehen nennen kann...ist nicht vorhanden......schlecht kann man auch nicht mehr sagen, ist irgenwas im minderwertigen Niveau............ansonsten eigentlich alles im gelben Bereich.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ICH BIN AUCH SCHEISSE!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() tja zu meiner person ...ich seh blendent aus (schlank gut gebaut)..bin ein extrem schlaues kerlchen..überhaupt nicht schüchtern......naja u. ein minus is ,daß ich ab u. an etwas faul bin, aber ansonsten bin ich mit mir voll zufrieden ![]() ![]() craim Geändert von craim (04-11-2002 um 19:40 Uhr). |